1449

Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

S
Zitat von SlevinS:
Gibts irgendwelche Neuigkeiten?

Nö, die ist wahrscheinlich in den Urlaub gefahren.

30.07.2019 11:52 • #721


T
Zitat von Strickliesel:
Nö, die ist wahrscheinlich in den Urlaub gefahren.


Sie hatte den Urlaub und die Reise doch erst Anfang August geplant.
Hoffentlich ist nichts ernsthaftes passiert.

30.07.2019 12:04 • #722


A


Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

x 3


Xixixi
Zitat von SlevinS:
Gibts irgendwelche Neuigkeiten?


Es ist bist heute nichts rausgekommen, aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und bin bereit für meinen echten Traummann

21.08.2019 12:33 • x 6 #723


T
Liebe xixixi, ich habe gestern erst an Dich gedacht und gehofft, Du weißt inzwischen, wer Dir so übel mitgespielt hat.
Da scheint ja wirklich jemand sein Ziel erreicht zu haben.
Aber es ist schön, dass Du drüber hinweg bist und Deine Zukunft planst.
Gibt es denn inzwischen eine Einigung bzgl. Haus?
Liebe Grüße tina

21.08.2019 12:44 • #724


Luto
Zitat von Xixixi:
aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und bin bereit für meinen echten Traummann

das klingt gut!

21.08.2019 20:44 • #725


S
Ist der Kontakt zum Ex nun komplett abgebrochen oder hörst du gelegentlich was von ihm?

21.08.2019 20:46 • #726




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag