1449

Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

G
Zitat von Verzaubert:

Anwalt = Geldverschwendung. Ist das so schwer zu begreifen?


Wasch mich, aber mach mich nicht nass, funktioniert nicht. Sich nicht zu wehren und alles
über sicher ergehen lassen, dabei Gefahr läuft seinen eigenen Selbstwert zu verlieren und
dem Täter generell frei Hand zu lassen, ist ja auch eine Option. Nur genau das möchte die
TE nicht.

Man sollte vorsichtig sein mit Äußerungen wie Anwalt = Geldverschwendung. Ist das so
schwer zu begreifen? hat mit Kritik und Sachlichkeit nichts zu tun.

15.07.2019 15:46 • x 1 #676


Sabrina80
Also mich beschäftigt ja immernoch dieser abgrundtiefe Hohn, der Spott und die gehässige Wortwahl dieses Briefes.

Da schiebt jemand mächtig Hass auf dich.

Meine Idee ist jetzt: dein Mann hat eine Affäre gehabt.
Die Frau wollte, dass er sich trennt und mit ihr zusammen kommt. Das wollte er nicht.
Sie sah sich also genötigt, eine Trennung anders herbeizuzwingen.
Jetzt hätte sie theoretisch dich informieren können, dass dein Mann eine Affäre hat (in der Hoffnung du trennst dich), aber das hätte er ihr verübelt und sie jede Chance bei ihm verloren. Also musste sie sich etwas ausdenken, damit ER sich von dir trennt und das ging eben nur so, dass sie dir was andichtet und er sich endlich von dir trennt. Und damit wäre dann der Weg frei für sie und sie wäre fein raus, weil sie ihn ja nicht verraten hat.

15.07.2019 15:47 • x 3 #677


A


Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

x 3


G
Zitat von Sense:
4 Seiten später: Breaking news.
Vor 4 Seiten....

Wie war das mit dem Hamsterrad?


Die TE hatte noch einmal die Abweisung bei der Polizei eingestellt. Offenbar war ihr bis zu diesem Zeitpunkt,
trotz der bereits gemachten Angaben, nicht klar warum die Polizeit nicht aktiv wurde.

Schade das Du das wesentliche in meinem angesprochenen Post hier ausgeblendet hast, sonst hättest Du
Deinen unsachlichen Kommentar, mit gewollter Herabsetzung eines Users, so nicht so einstellen können.

Wenn das jedoch ein - verünglückter - Hilferuf war und Du etwas nicht im Zusammenhang, vielleicht über-
fordert, erkannt oder verstanden hast, da bin ich Dir dann doch gerne behilflich, allerdings nur per PIN.

Wenn Dir langweilig ist, gehe raus die frische Luft. Das kann helfen im Kopf wieder klarer zu werden.
Manchmal hilft das sogar zu erkennen, was man da eigentlich macht und das das auf einem selber
in erster Linie zurückfällt.

Wenn Du ein Problem mit mir bzw. meinen Beiträgen hast, bitte den Thread verschonen und die PIN
Funktion nutzen.

15.07.2019 16:18 • x 1 #678


Forenleitung
@Gast2000
@Sense

Bitte ab hier die Ignorieren-Funktion des Forums nutzen. Werdet nicht mehr persönlich, unabhängig davon wer angefangen hat. Dies ist dem öffentlichen Thema nicht zuträglich.

Bitte keine Erklärungen diesbezüglich in diesem Thema. Bleibt sachlich.

Danke
Viele Grüße

15.07.2019 16:47 • x 7 #679


ardnaxela0711
Huhu xixixi,
egal wers im Endeffekt jetzt war, obs jetzt aufkommt oder nicht.
Das was Dir da passiert ist, war eine ganz miese Nummer und kommt bestimmt auf denjenigen zurück-
Ich versteh Deinen Kinderwunsch aber glaub mir, Du hast 1. noch genug Zeit und 2. findest Du bestimmt
noch jemand, der das mit Dir alles will und Dich nicht gleich sitzen lässt, wenns mal brennt!
Sei gut zu Dir, ich umarm Dich

Alex

15.07.2019 21:12 • x 3 #680


G
@ Xixixi, ich möchte mich hiermit bei Dir für meine Überreaktion auf einen Beitrag und der damit verbundenen
Störung Deines Threads entschuldigen.

15.07.2019 22:24 • x 8 #681


K
Zitat von Gast2000:
@ Xixixi, ich möchte mich hiermit bei Dir für meine Überreaktion auf einen Beitrag und der damit verbundenen
Störung Deines Threads entschuldigen.


Ich erinnere nicht, was Du geschrieben hast, aber ich finde das jetzt groß.

15.07.2019 22:35 • x 7 #682


S
Wenn man selbst betroffen ist, braucht es erstmal etwas Distanz und Abstand um eine wohlüberlegte Entscheidung treffen und auch etwas innere Ruhe um sein Bauchgefühl wahrzunehmen was man so möchte, wo Klärungsbedarf ist und welchen Preis man dafür zahlen will. Für Außenstehende ist es ja oft einfach. Das wünsche ich dir, deinen Blick auf das, was passiert ist und den Weg, der dir hilft um es verarbeiten zu können. Sei es dir wert, diesen Weg zu finden und durchzuziehen.

16.07.2019 07:57 • x 4 #683


fengaraki
Wow, 46 Seiten durchgekämpft...

Also auch für mich riecht das danach, dass dein Ex mindestens darin involviert ist, wenn nicht sogar selbst. Ist ja eigentlich auch egal, ob es ne verschmähte Exliebe ist oder nicht. Fakt ist aber seine doch sehr merkwürdige Reaktion auf diese Briefe. Sofort aus die Maus und Trennung nach 10 Jahren wegen Verleumdung?!? Er setzt überhaupt keine Hebel in Bewegung, da mal selbst für SEINE Beziehung Aufklärung zu betreiben.
Ich an deiner Stelle würde da pronto selbst aufrauschen und die Herausgabe der Briefe fordern. Sind ja schließlich Deine Briefe und dein Eigentum. Er hat außerdem doch kein gesteigertes Interesse an irgendwas in Richtung Beziehungsrettung.

Des weiteren würde mich brennend interessieren, was er jetzt mit seiner zu vielen Freiheit anstellt. Ein Schelm, wer Böses denkt.

Es geht hier ja nicht um Lapalien, sondern auch eine Immobilie mit Verkauf steht an. Kannste nur froh sein, nicht noch ein Sorgerechtsstreit am Hals zu haben. Und er soll sich doch bitte schön um die Absage der Hochzeit kümmern. Was interessiert es dich das denn jetzt bitte schön noch?

16.07.2019 15:32 • x 4 #684


S
Was sagt er wegen dem gemeinsamen Haus? Hat er sich schon Gedanken gemacht?

16.07.2019 17:53 • x 1 #685


Xixixi
Zitat von Strickliesel:
Was sagt er wegen dem gemeinsamen Haus? Hat er sich schon Gedanken gemacht?


Er kann es sich nicht leisten.. Meine Schwester könnte zu mir einziehen dann könnte ich es mir leisten.. Aber ich weiß nicht ob ich das will..

16.07.2019 19:27 • x 2 #686


T
Zitat von Xixixi:

Er kann es sich nicht leisten.. Meine Schwester könnte zu mir einziehen dann könnte ich es mir leisten.. Aber ich weiß nicht ob ich das will..



Ob das so auf lange Sicht gut geht, mit der Schwester?
Du müsstest Deinen Freund auszahlen.... Ich würde meistbietend verkaufen und mir etwas, vielleicht kleineres von dem Geld kaufen.
Praktisch vollkommen neu anfangen.
Nur so kommst Du zur Ruhe. In dem jetzigen Haus siehst Du ständig in Gedanken Deinen Freund hier und dort sitzen, alle schönen Erinnerungen sind wieder da, die dann von der traurigen Realität schnell eingeholt werden.

16.07.2019 20:03 • x 1 #687


G
@ Xixixi, hat er sich denn bereits gemeldet wegen der Briefe, bestätigt das er sie hat und wenn ja, wann du
sie abholen kannst?

16.07.2019 20:29 • x 1 #688


C
@Xixixi verkauft das Haus! Ich wollte meinen Ex auch auszahlen und dort wohnen bleiben mit den Kindern. Bin heilfroh, dass das ins Wasser fiel... bin mit den Kindern dort weg und war mental auch weg von dort! Nie wieder, die Erinnerungen an die nicht so schönen Jahre dort, alles weg. Neustart!

16.07.2019 21:36 • x 2 #689


fengaraki
Auszahlen geht aber nur, wenn man da trotz Finanzierung noch liquiede ist. Kommt dann auch auf die schon abgezahlte Summe an.

17.07.2019 09:18 • #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag