Liebe TE,
meine erste Gedanke / Annahme beim Lesen hier war "das war der Freund!"
Alles was ich hier an Fakten gelesen habe, hat meine erste Vermutung bloß noch verstärkt. Die Briefe kommen entweder von ihm oder jemanden von seiner Seite (jemand weibliches)
Wie er sich stellt und handelt, erweckt bei mir das Gefühl, als kämmen ihm diese Briefe grade sehr gelegen! Meinst Du nicht auch?
Er hat dir Heiratsantrag gemacht, ja, aber möglicherweise spürt er dass er sich "verrannt" hat und will sich so aus der Nummer ziehen.
Findest Du nicht komisch, dass er die Zukunft mit dir geplant hat und plötzlich alles radikal in die Tonne klopft wegen anonymen Briefe und unbeweisbaren / unbegründeten Unterstellungen ?
Schade, dass du spätestens bei dem zweiten Brief nicht aufgepasst hast. Du hättest es mit Handschuhe nehmen und zu einem guten Forensiker tragen müssen!
Er hat es geschrieben! oder jemanden schreiben lassen! Ich würde sogar so weit gehen, zu vermuten, dass ER möglicherweise eine Affäre hat. Wenn nicht er, dann war das seine Flamme, seine Mutter (

) oder irgendeine aus seinem Umfeld
Tut mir sehr Leid liebe @Xixixi
Renne ihm nicht mehr hinterher, gebe dich etwas bedeckt für eine Weile und beobachte jeden und alles aufmerksam. Rede nicht mehr mit Bekannten / Freunden & Co darüber, liefere keine Infos mehr von deiner Seite aus.
Und suche vielleicht doch noch einen Forensiker auf... man kann's nicht wissen. Möglicherweise fällt ihm etwas auf, was "normale Menschenaugen & 6 Sinn" übersieht.
Viel Erfolg