Vienne
- 8778
- 1
- 17995
Vienne
Zitat von Alex1984:@Vienne Genau. Aber das war etwas, was sie immer machte. Auch im Urlaub. Wir gehen spazieren und plötzlich meint sie, dass ich sie nicht richtig lieben würde. Immer ohne Kontext.
Alex1984
Blanca
Zitat von Alex1984:„Hoffentlich wirst du es eines Tages bereuen, dass du Frankenthal über mich gestellt hast.“
QueenA
Alex1984
Alex1984
Worrior
Zitat von Alex1984:Zum Thema Karriere:
Nun, habe ich ich mir auch überlegt. Aber die nächste Karrierestufe wäre ein Bürojob und das will ich nicht. Ich kann das nicht, den ganzen Tag in den Monitor schauen und auf meinem Hintern sitzen.
QueenA
Alex1984
Alex1984
QueenA
QueenA
Zitat von Alex1984:@QueenA Nun, ich möchte sie jetzt nicht schlechter darstellen, als sie ist . Ich war schon in der Zeit, als ich nach dem wieder zusammenkommen nicht trank, auch nicht gut gelaunt. Deswegen kam dieser Satz, da sie mich anders kennengelernt hat. Im Nachhinein …. Nun, vielleicht hat da meine Seele schon rebelliert. ...
Alex1984
Zitat von QueenA:Mir tut nur leid, dass sie dir tatsächlich anscheinend auch einiges vorgespielt hat, unnötig, denn es ging ihr dann nie darum, dass Du Sie siehst wie sie ist.
Heffalump
Zitat von Alex1984:Zum Beispiel sagte ich ihr, dass einer meiner Lieblingsfilme „Metropolis“ ist. Sie sagte ihrer auch. Zum ersten Mal wen kennen gelernt, der so alte Filme mag. Irgendwann sagte sie mir dann, dass sie ihn nie gesehen hat und alte Filme nicht mag.
Aline_8
Zitat von Heffalump:Lass den Alk weg. Der nützt dir nix. Er dämpft nur alles. Wenn du nüchtern bist, kommt das nur geballter zurück. Akzeptanz und Verarbeitung gehen Hand in Hand.