T
Targaryen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Zitat von Angi2:Ist dir nie die Idee gekommen, wenn bei ihr alles so schnell geht (nach hause einladen - S sofort - Urlaub sofort) dass die Trennung bei ihr dann genauso schnell geht?
Der größte Fehler von dir war - als sie sich zurückzog - dass du näher rücktest, alles für sie tatest.
Hinterherlaufen macht nicht nur unattraktiv, sorgt auch dafür, dass der andere die Flucht ergreift.
![]()
Schrecklich für Kinder, wenn Mama sich weiter hemmungslos auslebt.
Und das hat dich nie auf den Gedanken gebracht, dass es ihr nur um S ging?
Inzwischen wird es mit dir langweilig für sie geworden sein, sie braucht Abwechslung.
Natürlich war das im Hinterkopf, aber ich wollte es natürlich nicht wahrhaben und hab naiverweise geglaubt, dass es jetzt bei mir und ihr anders wäre. Komisch kam es mir natürlich vor, dass das alles so schnell geht. Dachte halt, sie ist von mir einfach sehr angetan.
Ich sehe das nicht als Fehler, wenn ich jemanden mag, dann zeig ich das. Es ist sinnlos da Spielchen zu spielen. Sie hat mir zB gesagt, dass die Typen hatten, die nicht ihrer Meinung waren und es deswegen nicht funktioniert hätte. Rückblickend betrachtet hätte mir da auch schon ein Licht aufgehen sollen. Aber grundsätzlich gebe ich dir natürlich Recht, jemanden hinterher zu rennen und alles zu tun zeugt nicht von großer Attraktivität. Ich hab mich einfach angestrengt es ihr Recht zu machen, auch in dem Wissen, dass sie schnell umschwenken kann, wenn es nicht nach ihrem Willen geht. Eh dumm im Nachhinein betrachtet, aber die Liebe lässt oft den Verstand aussetzen...
Im Nachhinein ist man immer schlauer, ich wollte das halt so nicht wahrhaben. Sie hat mir ja immer wieder Brotkrümel gegeben, dass es doch mehr ist. Jetzt muss ich halt damit fertig werden.