Trennung oder nicht? Mir fällt alles so schwer

M
Ich kenne das.. auch ich hatte Zweifel - nach gerade mal 5 Stunden Trennung. Habe 2 Tage durchgeheult (sah danach aus wie ein Frosch ^^)
Aber glaub mir, egal wie weh es tut auch wie schwer es wird - iwann wirst du wissen, es war richtig. Ich denke nicht das aufgewärmte Liebe was dauerhaftes ist.
Aufgewärmte Suppe schmeckt nicht - sagt meine Mom

Und auch heute habe ich einen Tag, da wünsche ich mir die alten Zeiten zurück, die in denen ich wirklich glücklich mit ihm war und wusste das ich ihn 100% Liebe.. aber es ist nun mal so; nach 6 Jahren Beziehung denkt man eben auch mal zurück.

Mach das wonach du dich sehnst halte nich an etwas fest, was für dich (innerlich) doch eh schon vorbei ist. Lachen Spaß haben kann man mit vielen. Aber das ist eben nicht alles in einer Beziehung; dazu gehört auch S., Leidenschaft, Geborgenheit, Sicherheit, 100%iges Vertrauen, Ehrlichkeit wahre bedingungslose Liebe..
20.02.2014 09:38 •

danke für eure lieben Antworten

Manchmal kommt es anders als man denkt....dieses ich ziehe aus Gesprächt hatten wir nun innerhalb einiger Wochen 3x Immer haben wir gesagt wir versuchen es nochmal....besser gings mir nie wirklich, ich habe weiter nicht richtig geschlafen, und weiter Stress/Angst und miese Gefühle gehabt. Gestern im Job bin ich nochmal in GEdanken durchgegangen was hier so geschrieben wurde (hatte etwas monotone ARbeit gestern )
Mir ist dann auch noch der Post von ari eingefallen...ich habe etwas darüber nachgedacht und hatte plötzlich ein eher befreiendes, gutes Gefühl bei der Vorstellung.
Als ich dann daheim war, hab ich gleich meinen Freund angerufen und es ihm vorgeschlagen. Er ist da ganz bei mir. Also nun so: wir bleiben ein Paar, und ich ziehe aus. Das mag eine ungewöhnliche Lösung sein, aber ich fühle mich seit gestern wie von einer Monster-Last befreit. Habe seit Wochen nicht so gut geschlafen wie heute Nacht und die Beziehung zu meinem Freund wurde quasi mit einem Schlag leichter und schöner

Nun suche ich also eine Wohnung und hoffe dass es klappt. Ich bin gespannt was passiert und wie es langfristig weiter geht, aber Stand heute ist das die ideale Lösung für uns beide

Ich danke euch von ganzem Herzen für die vielen lieben Worte und Tipps.
Ich werde weiterhin hier schreiben um auch selbst zu sehen, wie sich alles entwickelt

Nun gehts los zum Job, bis dann
21.02.2014 09:29 •
A
Trennung oder nicht? Mir fällt alles so schwer
x 3

Hallo cara,

es freut mich echt, dass ihr eine einvernehmliche Lösung gefunden habt und das es dir so gut dabei geht .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles so klappt, wie du es dir wünschst.
21.02.2014 09:59 •

ari12
Hallo Cara,

man, das klingt ja super! Ich hätte das gar nicht erwartet. Aber super, dass du den Schritt gewagt hast und dass dein Freund das auch so locker sieht.

Ich drück dir bzw. euch die Daumen und bin gespannt, wie es weitergeht.
21.02.2014 19:54 •




Ähnliche Themen


Top