61

Panik wegen Trennung - fühle mich so allein

Heffalump
Zitat von Manni0991:
Wie schnell man auch manchmal ausgetauscht wird

Wie lange doktert ihr zu zweit nun an dem toten Pferd herum?
Mach doch mal deinen Augen auf - und sieh hin

23.02.2023 08:48 • #46


M
Ja wenn das alles so einfach wäre mit Vergangenheit ruhen lassen. Ja die Augen sind ja auf. Wenn dieser Herzschmerz nicht wäre dann könnte man vermutlich auch klarer denken,aber der übernimmt alles. Auch wenn die Fakten auf der Hand liegen. Immer diese Gedanken und das schreckliche Gefühl. Noch dazu sieht man sich regelmäßig wegen den Kids.

23.02.2023 15:05 • #47


A


Panik wegen Trennung - fühle mich so allein

x 3


J
Oh ja diese
Panik kenne ich zu gut. Bei mir ist die Trennung jetzt 3.5 Wochen her. Und die 1. Woche in der Eigenen Wohnung. Ging alles hoppla die hopp und sehr schnell. Und es zerreißt mich jeden Tag aufs neue ohne Frau und Kinder aufzuwachen

24.02.2023 02:08 • #48


M
Zitat von Jacun:
Oh ja diese Panik kenne ich zu gut. Bei mir ist die Trennung jetzt 3.5 Wochen her. Und die 1. Woche in der Eigenen Wohnung. Ging alles hoppla die hopp und sehr schnell. Und es zerreißt mich jeden Tag aufs neue ohne Frau und Kinder aufzuwachen

Ja ist sehr schlimm. Können gerne drüber schreiben und austauschen falls du magst. Ich hoffe nur das die Zeit tatsächlich alle Wunden heilt.

24.02.2023 03:56 • #49


J
@Manni0991 klar kein problem

24.02.2023 03:59 • #50


Heffalump
Zitat von Manni0991:
Ja wenn das alles so einfach wäre mit Vergangenheit ruhen lassen

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. Trennungen sind immer sch.., weil formal immer einer etwas mehr leidet. Aber es ist händelbar. Gerade, wenn man sich Kinder teilt.
Von der Paarebene zur Elternebene, ist es ein kleiner, aber entscheidender Schritt. Wenn Dir gelungen, dann bist du deutlich weiter.

24.02.2023 06:04 • x 2 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag