Ayaka hat es auf den Punkt gebracht, das waren auch meine ersten Gedanken als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Du benutzt oft die Worte "hätte, könnte, wollte", auf die Dauer kann das sehr ermüdend sein wenn sich nicht wirklich was ändert. Sie hat dir mehrfach deutlich gesagt was sie stört/was fehlt aber geändert hat sich in Ihren Augen wohl nicht wirklich was. Da ist dann auch irgendwann mal die Luft raus.
Zitat von emotionslos:Ich muss ihre Gefühle mehr verletzt haben als ich mir vorstellen kann
Ja, die Vermutung liegt nahe
Zitat von emotionslos:Was können die Gründe dafür sein?
vermutlich sie ist verletzt und vor allem sauer, es soll Menschen geben die reagieren/agieren eben nur wenn sie knallhart vor den Kopf gestoßen werden
Zitat von emotionslos: Bin ich ihr doch so sch. egal, dass Sie mich und die Zeit so schnell vergessen konnte um mich per whatsapp abzuservieren?
Ich denke nicht, wie du es beschreibst hattet ihr auch eine sehr schöne Zeit, wo ihr euch gut verstanden habt, das vergisst man nicht so einfach, das sind dann eher die, die ohne ein Wort einfach abtauchen
Zitat von emotionslos:Davon ab, dass ein 3. Versuch mehr als unrealistisch ist.
Warum?
Es gibt Beziehungen/Ehen die halten 25+ Jahre und länger, glaubst du da ist immer eitel Sonnenschein....das ist sehr harte Arbeit...da wird gestritten, gezankt das die Fetzen nur so fliegen, ausgezogen und wieder eingezogen u.s.w..wenn diese Paare kein Durchhaltevermögen gehabt hätten, gäbe es vermutlich kein einziges Beziehungs,-Ehepaar mehr....
Bitte nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen.....
Zitat von emotionslos:Und ja, evtl. will sie nun komplett mit mir abschließen und nicht zulassen, sich auf ein 3. mal einzulassen
s.o., kann so sein, muss aber nicht, lass ein bisschen Gras drüber wachsen (auch wenn es sehr schwer fällt), wenn du ein bisschen zeitl. Abstand gewonnen hast, siehst du die Dinge klarer und startest vllt. nochmal einen Versuch....falls sie dir das wert ist...
Grüße
dezemberkind