21

Partnerin lässt sich gehen und vernachlässigt Hausarbeit

L
Zitat von mannmitfehlern:
Und egal was ist, jedesmal versucht sie ihr Schreien, mit irgendwas zu rechtfertigen, was ich irgendwann mal gemacht haben soll

Zum Beispiel bzw. als Beispiel?

10.04.2022 05:54 • #16


Mienchen
Zitat von mannmitfehlern:
Ich würde nie in meinem Leben die Hand gegen eine Frau heben

So wirklich verstehe ich nicht, warum du das explizit erwähnst.

Es scheint, als wenn du das Gefühl hast, wir würden dir das unterstellen

10.04.2022 06:25 • x 1 #17


A


Partnerin lässt sich gehen und vernachlässigt Hausarbeit

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Mienchen:
So wirklich verstehe ich nicht, warum du das explizit erwähnst. Es scheint, als wenn du das Gefühl hast, wir würden dir das unterstellen

Das habe ich auch gedacht. Genauso, wie @mannmitfehlern seine Tätowierungen so erwähnenswert fand.

Aber gut, der TE schläft vermutlich, vielleicht kommen noch Antworten

10.04.2022 06:46 • x 2 #18


Matroschka
Hallo ,

Warum fragst Du Deine Partnerin nicht einfach ob ihr Euch eine Haushälterin nehmen solltet - also Putzhilfe ?

Bei einem Haus ist es meistens so , wenn man mit dem Putzen fertig ist , muss man direkt wieder anfangen . Da wäre ich allerdings auch überfordert, auch was das an Zeit mit sich nimmt .

10.04.2022 14:19 • #19


S
Habt ihr gleich gemeinsam das Haus gekauft, ohne vorher zusammen gelebt zu haben? War sie da anders?
Du schreibst du bist sehr ordnungsliebend, vielleicht ist ihr das too much?

Warum ist sie immer schlecht gelaunt (sonst schreit man sicher nicht)? Hat sie viel Stress, Probleme, ist sie noch glücklich mit dir? Reden will sie scheinbar ja auch nicht mehr mit dir? Was habt ihr noch gemeinsam, außer das "Finanzielle, das gut passt"?

Fragen über Fragen, die du vielleicht für dich selber mal beantworten kannst…

10.04.2022 14:36 • x 2 #20


S
Was hat Deine äußere Erscheinung mit den aktuell nicht vorhandenen hausfraulichen Tugenden Deiner Partnerin zu tun?
Ich finde irgendwie den Zusammenhang nicht...

10.04.2022 14:41 • x 3 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag