mannmitfehlern
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß, und hoffe, das mir hier eventuell mit guten Ratschlägen von Menschen die meine Erfahrung teilen, geholfen wird. Ich freue mich über euere Beiträge.
Ich bin Männlich, 39 Jahre alt und beruflich selbstständig. Wenn ich mich jetzt im folgenden beschreibe, möchte ich mich in keiner weise in irgendeiner Art hervorheben, sondern spreche aus Erfahrung und beschreibe mich etwas, so das man mich auch richtig versteht.
Ich bin 185cm groß, mit 120kg Gewicht, wobei ich kein Fettsack bin
Ich bin der Freund aller Kinder, stets Höflich, meistens gut gelaunt und hab eigentlich den Halben Tag ein lächeln im Gesicht.
Ich hab nur ne Handvoll wirklicher Freunde, die damit klarkommen das ich sehr direkt und gerade aus bin. Ich werde jedoch leider aufgrund meines Aussehens, oft von vielen Fremden Leuten aus Angst gemieden.
Und nun mein Problem. Ich bin mit meiner Lady, die ich sehr liebe nun schon 10 Jahre zusammen. Wir sind nicht Verheiratet, haben keine Kinder, kommen beide aus gutem Elternhaus, und haben uns vor etwa 5 Jahren zusammen ein Haus gekauft. Finanziell passt es mehr als gut bei uns beiden.(nur, um vorneweg Fragen auszuschließen.)
Seit wir zusammen Wohnen, lässt sie sich Immer mehr gehen. Sie lässt alles stehen und liegen, vernachlässigt die Häuslichen Aufgaben, die wir uns Natürlich zusammen teilen. Ich kann in keinster weise mit ihr etwas bereden. Sie flippt für jede Kleinigkeit aus, schreit wie Blöd herum und behauptet Sachen die nicht der Wirklichkeit entsprechen und versucht ständig von dem eigentlichen Thema abzuweichen.
Ich würde nie in meinem Leben die Hand gegen eine Frau heben.( Falls dumme Kommentare kommen sollten!)
Was soll ich tun?