Mae_bee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1954
Wow du hast einige Baustellen und viel Arbeit vor dir.
Ich habe einige Fragen, auf die du hier nicht unbedingt antworten musst, aber dir du dir stellen solltest - aus meiner Sicht falls du es noch getan hast.
Du schreibst "Trennung trotz gegenseitiger Liebe", du fühlst dich allein (emotional?) und nicht unterstützt.
Dein Partner scheint ein Fluchttier und sich auch bewusst, dass Flucht sein Mittel ist ( zu mindest hoffe ich, dass die Therapie schon so weit gekommen ist, daß er sein Verhalten erkennt).
Wieso glaubst du er liebe dich?
Er scheint vom Elternhaus in deins gezogen zu sein 🤔 davor wahrscheinlich ein paar Jahre bei Ex.
Klassischer Werdegang: *Mama, Freundin, Mama, Freundin*?
Woran ist die Ex Liebe gescheitert?
Hat er schon mal allein gelebt?
Wieso lässt du dich so behandeln?
Heiß und kalt?
An und Aus?
Du schreibst, etwas von "3 Jahre aus verlorenem Boden kämpfen"
Wer kämpft?
Und worum?
Denkst du, du musst dir Liebe verdienen?
Du scheinst ein Macher-Typ, ein " wir schaffen das schon", der es dann zur Not eben alleine Regelt.
An welchem Punkt arbeitet *ihr beide* gemeinsam an eurer Beziehung?
Was liebst du an diesem Mann?
Ich meine nicht das Bild was du von ihm hast, wie er sein könnte, wenn er nicht so wäre, wie er ist, wofür er nichts kann, weil andere in seiner Vergangenheit ihn dazu gemacht haben.
Er ist ein erwachsener Mensch und verantwortlich für sein Leben und sein Verhalten. Sein Handeln ist die Botschaft
An dich.
Warum behandelst du dich selbst so?
Ich wünsche dir viel Kraft für Dich und dein Kind und hoffe, dass Du bald eine Entscheidung für euch beide treffen kannst.
*Egal wie stark Du bist, Du kannst keine Hand halten die Dich loslässt*