9

Trennung trotz großer Gefühle von beiden Seiten

M
Willkommen im Club.. ich war vorhin kurz unterwegs und wen treffe ich? Ihn..
Danach schrieb er mir eine Nachricht, dass er total fertig sei und ja eigentlich nur das Beste für mich will... Ich finde es immer sehr toll, wenn andere Leute denken, sie könnten bestimmen, was das Beste für einen sei...

Ich glaub die Sonntag-Abende werden wohl die schlimmsten Abende sein.. Kaum jemand hat Zeit, weil alle mit ihren Familien beschäftigt sind, im TV läuft nur Müll und man kann irgendwie nirgends hin, weil so gut wie alles zu hat.

20.08.2017 17:43 • #16


K
Ich kenne die Sonntagabende ja nur alleine, das ist nicht ganz so schwer. Nur die Gewissheit auch nicht anzurufen, zu schreiben etc treibt mir ständig wieder die Tränen in die Augen.
Hab gerade lange mit meiner Schwester telefoniert. Sie hat mir nahe gelegt, mir und meiner Seele die Ruhe zu gönnen, die ich 2 Jahre nicht hatte. Das stimmt. Ich war sehr oft traurig, enttäuscht und habe darüber nachgedacht, mir die Wege in Zukunft zu sparen. Ich kann mich jetzt selbst reflektieren und für die Zukunft lernen.
Trotzdem fehlt er mir und das kann ich nicht einfach ausblenden.

Du hast aber nicht wieder angebissen oder?

20.08.2017 18:25 • #17


A


Trennung trotz großer Gefühle von beiden Seiten

x 3


M
Die Gedanken hatte ich auch oft - warum tue ich mir das überhaupt noch an, ist er es überhaupt wert?.. aber dann, wenn es so endgültig ist, denkt man an diese Momente nicht mehr. Das er dir fehlt, wird leider noch eine Weile so sein, aber von Tag zu Tag wird es besser, du wirst sehen..
Nein, ich bin nicht darauf eingegangen. Seitdem kam auch nichts mehr..

20.08.2017 18:32 • x 1 #18


K
Das hast du sehr gut gemacht. Sei stark! Ich versuche es auch. Auch wenn ich eben wieder geheult habe wie ein Schlosshund.
Ich lege mich jetzt mit einem Buch ins Bett und hoffe später gut schlafen zu können.
Ich würde mich freuen, mich weiter mit dir auszutauschen, zu hören wie es dir geht, damit wir uns gegenseitig aufbauen können.

20.08.2017 19:09 • x 1 #19


M
Das würde mich auch freuen - hab mir übrigens das Buch Goodbye Herzschmerz bestellt, soll sehr gut sein. Ich berichte, ob es stimmt.

20.08.2017 19:25 • #20


K
Kann man hier auch pn's schicken? Komm damit nicht klar

20.08.2017 19:38 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag