Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Ganz ehrlich? Ich kann ihre Fotos ansehen, manche ihrer Geschenke und selbst sie (Hätten uns heute fast getroffen), ohne das mir das Herz zerspringt. Am Donnerstag habe ich beim Wegräumen unserer Bilder noch Brechreiz gehabt - Damit komme ich momentan super klar, zudem bin ich einfach nicht so gepohlt, allzu lange Wut auf jemanden zu empfinden, den ich länger geliebt habe. Für viele mag das helfen, ich ticke da etwas anders. Konnte ich schon bei einer ehemaligen Freundin nicht, die beinahe eine Beziehung geworden wäre und mich stattdessen seit Jahren ghostet. Ich werde nie wieder einen SO GUTEN Partner finden, aber einen ANDERS GUTEN Partner, um mal im Wortsinne zu bleiben. Ich will ja keine Kopie meiner Ex-Freundin und zeitlebens an einer Frau in verschiedenen Projektionen festhalten, sondern eine neue Beziehung mit neuem Fundament und einer gänzlich neuen Person starten, mit der ich eine neue Geschichte schreiben kann. Fürs Nachtrauern bleibt dann kein Raum mehr!
Ich weiß deine Sorge wirklich zu schätzen, aber ich denke, da ticken wir einfach verschieden! Ist aber auch völlig okay, jeder verarbeitet solche emotionalen Ausnahmesituationen ja anders, und ich kenne genug Leute, die es regeln würden wie du. Und wer weiß? Vielleicht schlage ich in zwei Wochen hier auf und stimme dir vorbehaltslos zu?