MW1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Zitat von DieSeherin:du, das wird emotional besser für sie sein und ich glaube, auch für dich ist ein wenig abstand besser. mit jedem netten video-call, jeder kleinen nachricht, bleibt deine hoffnung am glimmen.
Du hast mit Sicherheit recht, dennoch fühlte es sich in unserem Austausch in den letzten Tagen so an, als wäre sie mir und uns wieder deutlich positiver eingestellt. Wir haben gestern auch besprochen, dass wir uns in den Ferien einmal mit den Kids gemeinsam treffen wollen. Auch waren mögliche weitere Treffen zwischen uns beiden im Gespräch... heute wirkt es irgendwie so, als wäre das doch nicht so wirklich eine Option und ich frage mich, wieso das jetzt so ist, was ich gestern ggf. falsches gesagt haben könnte etc.. Oder ob ich das halt wieder zu negativ betrachte bzw. zuvor vielleicht zu positiv. Grundsätzlich war die Kommunikation in den letzten Tagen liebevoller und intimer als im Zeitraum kurz vor der Trennung, wenngleich wir zu jeder Zeit eigentlich sehr harmonisch miteinander umgegangen sind. Sie hatte bei unserem Treffen letzte Woche ja auch gesagt, dass sie mich nicht noch einmal so verletzen möchte wie sie es mit der Trennung getan hat. Sie weiß aber auch um meine Gefühle für sie, dass ich weiterhin eine Beziehung möchte, dass ich sie auf ihrem weiteren Weg unterstützen möchte und dass ich eine gemeinsame Zukunft mit ihr sehe. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass wenn sie definitiv keine Zukunft für uns sieht, sie mir das auch noch einmal ganz klar sagen würde. Ich baue daher weiter darauf, dass sie das was sie mir letzte Woche sagte ernst meint, dass sie sehen möchte wie es sich entwickelt, wie sich das Studium entwickelt und wie es sich zwischen uns weiter und wieder entwickelt... (auch wenn das aktuell natürlich nicht ganz einfach für mich ist😏