Zitat von MW1982: ich habe dann natürlich geantwortet.
der Sinn von Trennungen - sich nicht täglich zu schreiben - ist
Wenn wir in der Geschichte - nur um 100 Jahre zurück gehen, da war Werben und lieben noch so viel mehr, da war Verlangen und Sehnsucht, Hoffen und Freude - wenn man sich wieder traf.
Was haben Wir heute, dämliche Handys, blöde Emojis.
die einst geschriebenen Zeilen großer Männer und Frauen, Liebesbriefe ihrer Zeit, überbracht von Tauben und großen gelben Kutschen, da war Liebe noch mehr wert als heute.
Heute bekommst du an jeder Ecke plakativ die FKK Wahrheit von Körperteilen, muskulös, stramm, wellig und dellig, auf dünnem Papier BILDhaft serviert.
Und wo früher Entfernung noch das für einander glühen, versprach - hat man heute das Pech, das es genug Anwärter auf näher dran gibt, den ich vielleicht nicht liebe - aber er ist halt vor Ort.
Wenn ich dich liebe, muss ich mich nicht trennen, auch wenn uns Entfernung trennt. Wenn ich dich liebe, muss ich nicht täglich hören, das es so ist - sondern freue mich auf den Tag, wo du es mir zeigst. Wenn ich dich liebe, sind mir andere Typen - schlicht - egal.
Also stellt sich mir die Frage, ob ihr wirklich getrennt seid. Den Anschein hat es nicht. Vielleicht braucht sie mehr Freiraum, deswegen Trennung, aber ganz loslassen will sie (noch) nicht. Also Warmhalteplatte?
Frag halt direkt, was nu ist. Weil Trennung - darunter verstehst du was anderes. Und sie hatte jetzt auch Zeit, zu überdenken, was sie will.
Aber so - hängst du in der Luft.