Tobs
- 2
- 1
Tobs
keinheldmehr
Snowfall144
Schnuppi80
keinheldmehr
Zitat von Snowfall144:Hi Tobi, das hört sich ziemlich verflixt an . Du scheinst da einen tiefen inneren Konflikt zu haben . Das gute ist fü versuchst ihm zu lösen .
Hast du die Möglichkeit, ein zwei Wochen nur für dich alleine zu sein?
Puppenmama5269
Malana
gastfrau2601
keinheldmehr
Snowfall144
Zitat von keinheldmehr:
Du denkst das Sterben der Gefühle lässt sich durch 2 Wochen Kartause aufhalten? Das Ding mit den beiden ist doch mehr als durch. Meine Ansicht.
keinheldmehr
Zitat von Snowfall144:
Vielleicht auch vier Wochen . Ich war auch 13 Jahre seit meinem 18 Lebensjahr mit meiner ex zusammen . Ich habe gezweifelt und innerlich gedacht . man da hast du was verpasst . Jetzt wo ich frei bin . Ich vermisse sie so sehr und andere Frauen interessieren mich nicht. S. schon gar nicht . Vielleicht merkt er war er will . wenn er mal alleine ohne Luxus und Handy mit dem eigenen Verstand kämpfen muss . Das musste ich 13 Jahre auch nicht logisch . wenn immer jemand da ist .
Tobs
Snowfall144
Zitat:Das habe ich verstanden,nur das was der TE hier notiert klingt für mich nicht nach einem insichgehen,sondern eher nach einem Fazit.Oder?
Snowfall144
Zitat von Tobs:Zunächst danke an alle.
Es ist unglaublich wirklich danke.
Eine Auszeit denke ich wäre nicht sinnvoll.
Über die Jahre habe ich genug Erkenntnisse gesammelt.
Den Respekt vor ihr habe ich nicht verloren. Allein weil sie eine tolle Mutter ist.
Es geht letzt endlich nur darum wie ich über meinen Schatten springen kann
und sie nicht in einem Krieg verliere da sie mit trotzdem wichtig ist. Sie hat mir nichts böses getan.
Und mir ist bewusst das dies nur durch reden funktioniert.
Aber manchmal hat man Gedanken die man nicht schaft zu Wort zu bringen.
Denkt ihr es wäre sinnvoll über jemand drittes darüber zu reden quasi Eheberatung.
Oder ihr alles in einen Brief nieder zuschreiben damit sie es verarbeiten kann und im Nachhinein ein Gespräch darüber suchen?
Lg
Tobi
Schnuppi80