Hallo langweilig ist echt schön mal wieder von dir zu lesen...

Herzlichen Glückwunsch, das ist super klasse toll und du kannst wirklich stolz auf dich sein...... :D
Sitze mal wieder hier und heule weil ich mich total unverstanden fühle... na wahrscheinlich kann man das auch nicht verstehen!!! Ich hab grad mit meinem flirt telefoniert und hab ihm dummerweise schon viel zu viel erzählt . Naja, jedenfalls meinter er das das alles viel zu kompliziert ist und seine worte waren bestimmt nicht falsch, ja er hat recht, aber sie waren hart......... :'(
Ich war so stolz das ich schon so viel erreicht hatte und ich habe gekämpf, aber er meinte wennn ich kämpfe dann soll ich das richtig machen , dann soll ich in den Ring steigen und den Gegner umhauen... dann muss ich hart sein!
Er versteht mich nicht und er weiß nicht wie sehr ich kämpfe und wie schwer es ist zu kämpfen!
Diese Vorwürfe tun verdammt weh!
Nein mein ex hat mir meinen Flirt nicht durchtrieben, das habe ich schon selber erledigt!!
Und das ist genau der grund warum ich ihn schon viel früher vergessen wollte!!
Langweilig ich verstehe auch nicht wie ich das zulassen konnte das er sich wieder hier einnistet. Ich habe ihm mehrfach gesagt das er gehen soll, aber er ist nicht gegangen!
Ich bin nicht ans telefon gegangen, ich habe dir tür nicht aufgemacht, aber was ich auch tue , ich gewinne den kampf nie!!
Leider ist er heute nicht nach Österreich gegangen, weil er morgen noch einen termin beim Psychologen und Anwalt hat!
Vielleicht geht er Freitag oder gar nicht, ich weiß es nicht!!
Heute habe ich nochmals versucht klar zu machen, das er sich einen andere bleibe suchen soll!
Als ich aus dem Urlaub kam und er versuchen wollte unsere Ehe zu retten hat er mir erzählt was er in der Zeit wo wir getrennt waren gemacht hat, nicht nur das er jeden tag gesoffen und Dro. genommen hat, sondern er ist auch ohne Führerschein Auto gefahren und als ob das nicht genug wäre, hatte er noch streit mit einem Busfahrer den er auch noch zusammengeschlagen hat! Er ist einfach nur abartig und kriminell und ich möchte mit diesem menschen nichts mehr zu tun haben!
Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen, ich hatte nie ärger mit der Polizei!! Gestern habe ich Post von Der polizei bekommen, ich bin als Zeuge geladen im Ermittlungsverfahren gegen unbekannt wegen gefährlicher köperverletzung und gefährlichen eingriff in den strassenverkehr!! Und da ich an solchen dingen nicht beteiligt war und auch nichts gesehen habe, kann es sich nur um meinen ex handeln! Allerdings weiß ich nicht was sie von mir wollen, denn schließlich war ich nicht dabei! Ich denke mir das Zeugen sich das Kennzeichen gemerkt haben , sie den Fahrzeughalter ermittelt haben und der gesagt hat das er nicht gefahren ist sondern mein ex........
Und schon werde ich wieder in etwas hineingezogen mit dem ich null zu tun habe....ich könnte ihn umbringen!!!!!!!!!!!!!
Heute nach der Arbeit wollte er sich mit mir treffen und reden! Und zum glück war es ein öffentlicher platz, denn er hat mich wieder beleidigt und angeschrien , alles auf offner strasse!
Und das nur weil er seinen willen nicht bekommen hat! Denn er wollte das ich bei der polizei eine falsch aussage mache ! Ich sollte sagen das wir uns erst im mai getrennt haben, damit er sagen kann, das er die trennung nicht verkraftet hat , zuviel getrunken und nicht mehr zurechnungsfähig war!!
Ich habe mich geweigert und sagte ihm, er hat diesen schei. verbockt , das ist seine Verantwortung und ich werde nicht lügen, nicht für ihn und nicht für irgendjemad anderen. Es ist schon schlimm genug das ich überhaupt darin verwickelt werde! Darufhin ist er wieder ausgepflippt!!
Zu diesem menschen fällt mir wirklich nichts mehr ein..........
Mir fehlen auch die worte, ich kann nicht begreifen wie man so verantwortungslos und ohne sinn und verstand handeln kann! Und dann noch von anderen menschen erwartet das sie in seinem Sinne handeln uind eine falschaussage machen!!
Mir fällt dazu echt nur noch eins ein, der gehört hinter verschlossenen türen, er ist eine Gefahr für sich selbst und andere!
Der polizist hat mich heute sogar angerufen und gefragt ob ich die Ladung bekommen habe und ob ich denn zum termin komme! Dabei erzählte er mir, das er schon zweimal persönlich da war, allerdings in Zivil und die Nachbarn ihn nicht ins Haus gelassen hätten!
Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Polizei , aber ich finde das auch sehr ungewöhnlich!!
Der einzige Vorteil ist, so hoffe ich, das mein ex hier nicht mehr auftauchen wird, weil er angst hat das die polizei hier wieder auftaucht....
Ich habe echt keine lust mehr, ich will das das alles jetzt vorbei ist..... so langsam habe ich das gefühl, das alles was ich auch tue irgendwie immer falsch ist!!
So ihr lieben , tut mir leid das ich euch so zugetextet habe, aber ich musste das mal los werden!!
Schick euch ganz liebe Grüße Deniz