Trennung überwinden - auf dem richtigen Weg?!

E
hallo langweilig,

herzlichen glückwunsch , das ist ja mal eine richtig gute nachricht! das freut mich für dich freu

ich würde mich raushalten, bei deinen ex. es ist ja schon lange vorbei und in dieser zeit hat er sich auch verändert, du weißt nicht was auf dich zukommt. oder er sieht am ende mehr daraus als du? dann spielst du wieder mutter theresa. wenn, dann würde ich es ganz unverbindlich machen.
ich glaube es ist normal sich sorgen zu machen, da ihr ja auch weiterhin kontakt hattet.

sei auf jeden fall vorsichtig, lass es nicht zu nah an dich ran!

lg elfi

17.12.2009 19:20 • #301


L
Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr schöne weihnachten verlebt?
Ich hoffe allzuviel Besinnlichkeit hat euch nicht allzu fertig
gemacht-und Ihr habt nicht allzuviel Zeit damit verbracht
nochmal im Geist die vergangenen Weihnachtsfeste mit
Euren Ex-Typen durchzuexerzieren.
Hab zwar auch ein paar mal wehmütig zurückgedacht ;aber im großen und ganzen hielt es sich in Grenzen.

Mein WeihnAchten war allerdings überschattet von der Nachricht ;dass eine meiner besten Freundinnen Brustkrebs hat.

Sie hATS vor zwei Wochen erst erfahren und ist seitdem schon zweimal operiert worden-
und muss evtl.noch ein drittes Mal unters Messer.
DER Krebs SCHEINT ziemlich aggressiv zu sein -
und ich hab echt Schiss ,dass sie das nicht überlebt.
Über Weihnachten hab ICH sie MIT nach Hause genommen und wir haben heulend und lachend viel Zeit miteinander verbracht.

Irgendwie ist das Leben komisch/jetzt hab ich gedacht endlch kehrt nach diesem Stress Jahr mal Ruhe ein / dann kommt wieder ne andre Geschichte.

Was ist bei Euch los -meine Tastatur spinnt/ich kann auf einmal kein Fragezeichen mehr machen.
Meldet Euch mal wieder!

Bis die Tage !-Langweilig

27.12.2009 19:56 • #302


A


Trennung überwinden - auf dem richtigen Weg?!

x 3


T
Hallo zusammen!

Mit einiger Verspätung möchte ich euch allen ein wunderbares neues Jahr voller neuer guter Erfahrungen, Freude, Zuversicht, Gesundheit und Liebe wünschen.

Gleichzeitig möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr mich durch das vergangene Jahr mit euren lieben Worten und einfach durch eurer Zuhören begleitet habt.

Ich drücke euch alle ganz ganz fest, und wie heißt es so schön, Das Leben macht keine Fehler... also sind wir doch gespannt was 2010 für uns zu bieten hat!

Ich denke oft an euch, lasst es euch gut gehen und alles Liebe,

Tweety

05.01.2010 09:40 • #303


T
Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben und natürlich würde ich mich freuen auch von euch zu hören wie es läuft, was ihr macht, wo ihr steht...

Ich fasse meine letzten Monate einfach kurz zusammen...

Ich bin mit meinem Ex im November wieder zusammen gekommen. Es war für mich in dem Moment der richtige Schritt. Ich bin ja vorher nur auf der Stelle getreten. Es hat auch mehr oder weniger gut geklappt. Ich hatte am meisten mit mir und meinen Gedanken zu kämpfen und war bemüht zusammen vorwärts zu kommen.

Lange Rede kurzer Sinn - ihr wisst es sowieso - funktioniert hat es nicht... und wieder saß ich da, wusste es genau und habe den Absprung nicht geschafft.

Und dann trat ein wunderbarer Mensch in mein Leben, der mir Kraft, Mut und Zuversicht schenkt und der mir zeigt was für ein toller Mensch ich bin!

Ich bin gestern wieder zurück gezogen in meine kleine Wohnung, die ich zum Glück nicht aufgegeben habe, und es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr! Ich bin heute morgen aus dem Haus und hab mir nur gedacht Guten Morgen Leben - ich bin wieder da!

Ich würde mir für jeden von euch wünschen, dass auch ihr weiter gekommen seid, dass es euch gut geht und ihr nicht mehr so blockiert seid!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.

Lasst es euch aber auf jeden Fall einfach nur so geht gehen wie nur möglich! Ich denke oft an euch und umarme euch so fest ich kann,

Tweety

19.02.2010 12:12 • #304


L
Hi Tweety-schön mal wieder von dir zu hören -
vor allem von so positiven entwicklungen zu hören .
Mir gehts auch inzwischen sehr gut-bin zum ersten mal wieder bis über beide Ohren verknallt .
hab vor drei wochen meine neue Stelle angetreten und mich direkt auf den ersten Blick in einen Kollegen verliebt-
die letzten Wochen haben gazeigt ,dass wir total auf einer Wellenlänge sind und für mein Empfinden knistert es gewaltig zwischen uns.
mal schauen ob was daraus wird-
in der woche schwebe ich auf wolke 7-aber am wochenende kommen auch ganz schöne Ängste in mir hoch-
mein ex hat mich doch ganz schön geschädigt-
hab tierische angst ,dass mir nochmal sowas passiert.

Tweety,ich wünsche uns jetzt mal beiden-dass die zukunft in liebestechnischen belangen rosig wird -und hoffe auch von euch anderen mal wieder etwas zu hören.
bis demnächst-GlG die nicht mehr ganz so langweilige Langweilig

21.02.2010 20:44 • #305


L
Hallo ihr alle-Tweety,Deniz und Elfi und Co....
Wie ist es Euch im letzten Jahr so ergangen?
Frisch verliebt-oder etwa schon wieder Trennungsschmerz geplagt?
Ich bin immer noch Single-mein gut Kollege vergeben-im Job läufts super, aber das ganze ist so zeitintensiv, dass ich Angst habe, nie wieder ne Beziehung führen zu können....und n bißchen-das muss ich zugeben-ist auch immer noch mein Ex für diese Beziehungshemmung verantwortlich...die Angst sitzt mir halt immer noch in den Knochen.
Wär schön mal wieder was von Euch zu hören-immerhin haben wir ne wichtige Zeit unseres Lebens-geistig-miteinander verbracht.
Gruß an alle
die liebe Langweilig 8)

15.11.2010 01:43 • #306


T
Hallo Du überhaupt nicht langweilige Langweilig!

Hab ich mich gefreut heute von Dir zu lesen! Und es ist echt unglaublich, wie die Zeit verging - wie im Flug!!!

Es tut mir leid, dass es mit deinem Kollegen nicht ganz so geklappt hat... Aber glaub mir, dass sind alles nur Schritte, die wir brauchen, um den wahren Schatz zu finden - fast so wie ne Schnitzeljagd ;)

Ich bin auch wieder Single. War 6 Monate in Beziehung und super happy, nur leider war mein Freund von seiner vorherigen Beziehung so geschädigt, dass er total Angst hat sich fest zu binden. Wir hören und sehen uns immer noch und ich gestehe, ich bin immer noch echt verknallt in ihn, kann aber auch seine Angst nachvollziehen. Trotzdem hat es mich bei weitem nicht so reingedonnert wie vorher. Ich bin traurig, hab aber im letzten Jahr gelernt mich mal selber besser zu versorgen, mit allem was Mensch halt so braucht. Mir geht's also bis auf manche Abende echt recht gut!

Könnt ihr euch noch erinnern, dass wir uns letztes Jahr auf einem Weihnachtsmarkt irgendwo in Deutschland treffen wollten? Bald ist es wieder soweit... Wie sieht es aus? Langweilig hast Du Lust???

Ich bin jetzt für ein paar Tage im Urlaub und somit netzlos aber ich würde mich richtig freuen wieder von Dir, Langweilig, und von euch allen zu lesen!

1000 liebe Grüße,

Tweety

15.11.2010 12:32 • #307


D
Hi Tweety, hi Langweilig,

ist das schön mal wieder was von euch zu lesen ;O)

Ich hab Euch echt vermisst und richtig Tweety, wir haben bald wieder Weihnachten und es immer noch nicht geschafft uns zu treffen. Schade !

Es freut mich zu lesen, dass es Euch besser geht wie noch vor einem Jahr.
Mir geht es auch viel besser und vor meinem Ex habe ich jetzt zum größten Teil ruhe. Er versucht es immer noch ab und zu, aber ich glaube er hat jetzt selber begriffen, das das zwischen uns nichts mehr wird.

Erstaunlich finde ich es was so eine kaputte Beziehung in einem zurück lässt. Ich habe letztens mal alte Aufzeichnungen gefunden, musste ja damals als ich mit der Therapie angefangen habe , so eine Art Tagebuch führen und was ich da gelesen habe, hat mich total geschockt! Und ich habe mich gefragt wieso hast Du das nicht früher gesehen, wie konntest Du nur so dumm sein und vor allen Dingen, wie konntest Du das so lange ertragen?
Ich denke , ich habe meine Co-Abhängigkeit überwunden, aber die Narben werden bleiben. Aber es wird jeden Tag besser.

Ansonsten bin ich eigentlich recht glücklich in einer neuen Beziehung. Könnt Ihr Euch noch an den Sozialarbeiter erinnern??
Ich schrieb ja damals, dass ich ihn eigentlich sehr nett finde , aber ich konnte mir keine Beziehung mit ihm vorstellen, dass hat sich nun geändert. Aber die Beziehung ist auch nicht ohne Probleme, er ist nett zu mir , er behandelt mich gut, wir verstehen uns gut, ich bin sehr gerne mit ihm zusammen , wir haben gegenseitigen Respekt und er liebt mich, aber das Problem ist die Zeit. Durch seinen Beruf hat er nun mal sehr wenig davon und das macht mich manchmal unzufrieden und ich weiß nicht , ob mir das auf Dauer reicht.
Auf der einen Seite habe ich immer noch Angst vor einer festen Beziehung, auf der anderen Seite vermisse ich es.
Es müsste irgendwie so ein zwischen Ding geben. :O)
Ich lass es auf mich zukommen und ich werde sehen wie es sich Entwickelt.

Dann habe ich heute einen neuen Job angefangen, hatte echt bammel davor, aber es war sehr nett und angenehm. Es ist zwar erstmal viel was ich neu lernen muss, aber ich werd das schon schaffen.
Meinen anderen Job hab ich nach 10 Jahren verloren und es ist echt nicht so einfach wieder neu anzufangen.
Aber eigentlich kann es nur besser werden, mein alter job war so stressig , der hat mich richtig krank gemacht und von daher sehe ich das jetzt einfach als neue Chance.
Ich wollte mir ja schon lange was neues suchen und dadurch das die die Verträge gekündigt haben, haben sie mir die Entscheidung von alleine zu kündigen angenommen.
Und ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber.

Ich hoffe , ich lesen mal wieder von Euch.
Drück Euch ganz fest, Liebe Grüße Deniz

15.11.2010 17:49 • #308


E
Hallo Mädel`s,

das freut mich von euch zu hören, ich habe zwar schon geantwortet aber ist wohl untergeganen.

ich finde ja gar nichts mehr, neues forum

mir geht es richtig gut, ich bin umgezogen , hab ne kleine Wohnung.
Muß noch einiges machen aber wird schon.

Na ja, ruhe mit ex habe ich immer noch nicht,

lg elfi schreib noch mal später mehr

25.11.2010 21:22 • #309


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag