Ein Hallo an alle kranken Hühner......
Mir geht es heute wieder nen bisschen besser, nach dem ich gestern den ganzen tag flach gelegen und fast nur geschlafen habe. Das hatte natürlich zur Folge das ich heute Nacht kaum schlafen konnte und dachte ich muss an meinem Husten ersticken...... :(
Elfi ich kann mir echt vorstellen, das Du nicht wirklich zur Ruhe kommst , Solange da kein richtiger Abschluss ist.
Das ist bei mir ja auch nicht anders.
Mein Ex bittet und befleht mich jetzt im noch eine Chance zu geben, er will ja alles anders und besser machen!!
Doch leider hab ich das schon viel zu oft gehört.......

Klar jetzt sitzt ihm natürlich die Ausländerbehörde im Nacken und dann hat er ja noch das Problem mit seinem verlorenen Pass.....
Sein Anwalt meinte er hat keine Chance und wird zu 100% ausgewiesen, wenn ich ihn nicht wieder bei mir anmelde!
Aber das kann ich nicht, dafür bin ich schon viel zu weit gegangen. Er tut mir unendlich leid.........

Und ich weiß nicht ob ich das jemals mit meinem Gewissen vereinbaren kann!
Er hat versprochen mich nicht mehr zu belästigen, er wird niemals in meine neue Wohnung auftauchen, ich soll ihn nur bei mir anmelden..
Aber wie weit kann ich denn diesen Verprechungen glauben??
Ich will nicht das das alles wieder von vorne los geht....
Tja Langweilig der Sozi-Typ war wohl genauso enttäuscht von mir wie ich von ihm. Er fand es natürlich erstmal nicht so toll das ich so ein Spiel mit ihm gespielt habe! Ok, ich habe zugegeben das es nicht fair wahr ihn über den Fake zu antworten, das hätte man auch anders regeln können, aber ich war halt auch irgendwie enttäuscht!
Er meinte das im Juli als er dem Fake mal geschrieben hatte wir uns ja noch nicht gekannt haben und das er es nicht weiter schlimm findet so ein Profil anzuschreiben, er war halt Neugierig! Da es solche Profile nicht alt zu oft gibt!
Was aber nicht heißen soll, das er mit jeder gleich ins Bett springt, so einer ist er nicht, sagt er!!
Tja und letzten Samstag als ich ihn dann mit dem Fake angeschrieben habe, wollte er eigentlich nur wissen wer dahinter steckt ,da das wohl nicht das erste mal war. Es gibt da wohl einige Verflossene die sich wohl öfters mal nen Spaß damit erlauben. Kann man glauben oder auch nicht!
Wir jedenfalls für uns haben uns mal ausgesprochen wie und ob es jetzt für uns weiter geht! Er meinte er hätte einen Fehler gemacht, da er sich von seinen Gefühlen leiten lassen hat, er wollte mich möglichst jeden tag sehen usw. Das war einfach zu schnell meinte er und er wird jetzt seine Gefühle leiten und nicht umgekehrt!
Ich für mein teil bin durch diese Sache wieder mindestens 10 Schritte zurück gegangen. Bin wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet. Ich versuche mich nicht weiter an ihn zu gewöhnen, werde nichts erwarten und mein Leben leben!
Tweety ich vermisse Dich auch..... Meld Dich mal wieder!
So ihr lieben, wünsche Euch Gute Besserung und das ihr schnell wieder auf die Beine Kommt!! ;)
LG Deniz