Hallo langweilig!
Meinste echt? Ich muss gestehen ich hab gestern noch ewig mit einer Freundin drüber gequatscht die auch gemeint hat, so wie du, was machste so ne Welle? Du hast gesagt dass es für ne Beziehung keine Chance mehr gibt, wenn er sich dann trotzdem drauf einlässt ist es doch seinen Entscheidung, brauchst du dir doch keinen Kopf machen...
Ja man und das stimmt ja auch. Ich hab halt irgendwie ein schlechtes Gewissen weil ich jetzt denke es geht ihm schlecht weil die neue Beziehung den Bach runter ist, mit mir das hat nicht geklappt und ihm geht's jetzt nicht gut. AUf der anderen Seite weiß ich ja nicht, ob er nicht schon wieder was Neues am Start hat - er ist da recht schnell dabei... Oder vielleicht hat ihm seine andre Tuss den Knutschi und alles verziehen...
Außerdem frage ich mich warum ich mir um ihn nen Kopp mache, hat er ja bei mir auch nie! Manchmal könnt ich mich selber ohrfeigen! Ich muss sehen dass es mir gut geht, er ist erwachsen und wird sein Leben leben wie er möchte.
Wenn ich versuche in mich reinzuhören dann merke ich auch dass ich ihn nicht wirklich vermisse. Ich vermisse Wärme, Geborgenheit und Liebe ansich. Einfach das Zusammensein und das Gefühl geliebt zu werden. Ich denke dabei zwar an ihn aber weiß, dass er mir das alles nie wirklich gegeben hat. Er war viel zu sehr mit sich beschäftigt und hat mich nur zu seinen Zwecken gebraucht. Ja, ich denke an ihn weil er mir schon noch nah ist und Gefühle da sind, aber keine Liebe mehr.
Ich komme grade auch irgendwie nicht zurecht mit diesem "von vorne anfangen". In meinem Kopf war alles schon so "vorgeplant" - das war ziemlich blöd von mir. Aber klar, ich hatte meinen Mann, unser Haus, unsre Band, meinen Job - wahrscheinlich viel zu perfekt und ich hab mir nur immer vorgetäuscht es wäre mein Leben.
Ja, ich hab grad ein Problem mit dieser Ungewissheit was kommt, ich tu mir schwer damit. Trotzdem weiß ich jetzt dass es mit ihm nie so geklappt hätte wie in meinen Vorstellungen. Okay und ich muss gestehen meine Vorstellungen sind vielleicht schon etwas "spießig"... Aber sucht das nicht jeder? Geborgenheit? Sicherheit? den Fels in der Brandung?
Ist das nicht der Wunsch von Jedem? Viellicht drück sich das Verlangen danach auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich aus, denn sonst hätte es doch mit uns klappen müssen?
Naja, aber jetzt darüber nachzudenken macht auch keinen Sinn mehr - vorbei! Und es ist gut so. Ich denke ich wäre irgendwann daran zu Grunde gegangen. Jeder der mich schon sehr lange kennt hat gesagt ich bin nicht mehr die, die ich mal war. Ich bin ernst geworden, hektisch, immer im Stress, nachdenklich, unglücklich - alles eher negativ.
Jeder sagt, was hätten wir tun sollen? Hättest du auf uns gehört? Wahrscheinlich nicht, obwohl wenn ich ehrlich zu mir selbst bin muss ich sagen, ich hab von Anfang an gewusst, dass diese Beziehung was ganz besonderes ist, aber auch dass sie mich zerstören wird.
Oh Himmel, ich fange an Romane zu schreiben

Langweilig, wie geht es Dir? Alles klar? Wie kommst du mit dem Pauken voran? Ich denk an dich und schick dir viel Kraft!
Viele liebe Grüße, Tweety