Tweety2001
Mitglied
Elfi, du hast recht - ganz klar! Man denkt sich teilweise in so ne bekloppte Traumwelt rein wo man denkt es wird alles besser. Er hat es doch versprochen usw.
Ich bin eben einfach an einem Punkt wo mich mein Verstand nicht mehr weiter bringt und mein Gefühl auch nicht wirklich Stellung beziehen kann. Ich befinde mich jetzt tatsächlich in dieser Grauzone und lasse geschehen - allerdings nur was ich möchte! Wichtigste Voraussetzung!
Es ist wie eine Art Probezeit. Testen, Fühlen, für gut befinden, oder doch loslassen. Es ist irgendwie blöd und doch denke ich vielleicht grade der einzige Weg der mir weiterhilft.
Mein großes Problem ist tatsächlich dass ich mir immer zuviel Gedanken um andere mache. Wie wird es meinem Ex gehen wenn ich jetzt "Grauzone" spiele und dann loslasse. Auf der anderen Seite denke ich wenn ich das jetzt nur auf diese Weise rausfinden kann, dann mach ich es.
Und stand ich gestern noch voller Zuversicht dem Ganzen gegenüber, so plagen mich heute schon wieder Zweifel ob es der richtige Weg ist. Mein Ex hat mich z.B. gestern auch gefragt ob ich mir nicht vorstellen kann wieder in die Band einzusteigen. Ich habe zugesagt, allerdings zu meinen Bedingungen. Heute zweifel ich schon wieder ob es richtig ist. Dann teilt sich bei mir wieder ein Teil des Körpers in den Verstand, der andere ins Gefühl und schon geht das Gerangel um die richtige Antwort los... Fürchterlich!
Dabei ist das wichtigste immer BLEIB DIR TREU, LASS DICH ZU NICHTS HINREISSEN DASS DU NICHT MÖCHTEST, ES LÄUFT ENTWEDER NACH DEINEN REGELN ODER GAR NICHT.
Dann dürfte doch nichts schief gehen, oder?
Es wird echt Zeit, dass ich mal wieder hinter dem stehe was ich tue. Das schöne ist ich konnte das mal, also wird's doch irgendwie und irgendwo in mir noch drin stecken?
Eines weiß ich auf jeden Fall ganz sicher - kein Neuanfang für die Beziehung - ich bewege mich in der Grauzone - Probezeit...
Seid gespannt was ich morgen schreibe... Wahrschienlich bin ich wieder völlig aus der Spur.
Ach Mädels, sche.. Liebe. Sie kann so schön sein wenn sie ehrlich ist. Das wünsch ich mir einfach wieder.
Lasst es euch gut gehen und ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag, Deniz vorallen Dingen dir. Lass hören wie es lief bei der Anwältin!
Ich drück euch, Tweety