hallo tweety, schade das es mit der wohnung nicht geklappt hat, aber wer weiß für was es gut war??? vielleicht wartet noch eine viel bessere schönere wohnung auf dich...

Mir hat das immer ganz gut geholfen mit dem schreiben, da er eh nie greifbar war um ihm das alles mal an den kopf zu schmeißen, habe ich zumindest meinen frust in schriftlicher form rausgelassen...
klar sollte man reden, alles was einen stört gleich klären, soll ja in "normalen" Beziehungen auch ganz gut funktionieren, aber Mädels, was ist bei uns schon normal?? :P
Mir geht es zur Zeit ganz gut, anders wie bei Langeweilig! ich brauche den Stress und davon habe ich moment genug...
Ich Habe nur Angst davor was passiert wenn der Stress wieder vorbei ist.....
Ich merke wie gut es mir geht wenn er nicht das ist, wenn ich möglichst null Kontakt zu ihm habe. Dann habe ich einen klaren Blick für die Dinge, ich sehe was er mir alles angetan hat und frage mich wie ioch das überhaupt solange ertragen konnte!!
Aber wehe ich sehe ihn......... :-/ Dann ist sofort wieder diese unentschlossenheit da und ich würde ihn am liebsten in den Arm nehmen!!!
Das war bis jetzt jedes mal so , egal wie lange er weg war, es war sofort wieder diese Abhängigkeit da und es schmerzt jedes mal wenn er wieder geht!
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, vielleicht versteht ihr das.. Ich denke man kann es mit einem Alk. vergleichen, wenn man ihm die Flasche reicht greift er auch zu!!
Also, ich muss versuchen ihn von mir fern zu halten!!!!
Ich hoffe das klappt mit der Wohnung, habe heute das Angebot bekommen und soll meine Unterlagen einreichen!
Drückt mir bitte mal ganz fest die Daumen.... :-*
Nächste Woche Mittwoch fliege ich erstmal mit zwei Freundinnen in den Urlaub!!! :D Ich freu mich riesig und hoffe das ich mich dort mal richtig fallen lassen kann!
Langweilig Du schaffst das , wir glauben ganz fest an Dich!!!
Tweety hat das wunderbar ausgedrückt..........
Ich finde euch beide echt super und ihr glaubt gar nicht was ihr für eine große Stütze für mich seit!!!
Ich denk an Euch und schick Euch mal ein bisschen Kraft und Mut...
LG Deniz