Trennung überwinden - auf dem richtigen Weg?!

L
hallo deniz-bei ner hausverwaltung ist das natürlich schwieriger ,als bei nem privatem vermieter.
vielleicht kannst du ja anbieten,dass du dich an der suche nach einem nachmieter beteiligst.für die ist doch die hauptsache,dass der rubel rollt.vielleicht findet sich ja schnell jemand ,der deine alte
wohnung übernimmt.

werd jetzt wieder meinen alten freund,den schreibtisch besuchen.
ich sACH DIR-DIESE BEZIEHUNG IST AUCH ECHT PROBLEMATISCH-DAFÜR SOLLTEN SE AUCH EIN FORUM AUFMACHEN- :( -WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN TAG-GLG LANGWEILIG

31.05.2009 10:03 • #76


T
Huhu!

Bin auch wieder im Lande :) Wie geht es euch allen? hattet ihr schöne Pfingsten?

Ich konnte wenigstens etwas zur Ruhe kommen...

Heute Abend hatte ich dafür eine heiße Diskussion mit meiner Mum, juhuuu! Genau das was man braucht nach der Erholung.
Naja, hab halt mal wieder rumgeheult. Hab ich es euch nicht letzte Woche gesagt? Gebt mir ein paar Tage und ich heul wieder das Forum zu :) Et voilà, schon passiert :P

Deniz, hast du was Neues in Sachen Wohung gehört?

Langweilig, ich denk an Dich, wie läuft die Schreiberei?

Freu mich von euch zu hören und viele Grüße, Tweety

02.06.2009 23:29 • #77


A


Trennung überwinden - auf dem richtigen Weg?!

x 3


D
Hi tweety, schön das du wieder da bist.... ;o)

Na ich hoffe du hast dich ein bisschen erholt, trotz der Diskusssion mit Deiner Mum.... ;o(

Mein Pfingsten war soweit auch ok! Mit der Wohnung hat sich noch nichts weiter getan. Ich hab mit der Verwaltung telefoniert und sie meinte es sieht nicht schlecht aus die Wohnung zu bekommen, sie schickt mir jetzt was zu und dann werden wir sehen....
Meine alte Wohnung habe ich heute ganz zuversichtlich gekündigt ... Ohhh jeee!!
ich hoffe es klappt auch wirklich mit der Wohnung, ansonsten, wenn ich in 3 Monaten nichts anderes finde, werde ich wohl auch bei mama einziehen müssen.. HIHI

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Bis die Tage, LG Deniz

03.06.2009 19:01 • #78


T
Hallo Deniz,

na, das hört sich doch vielversprechend an! Ich drück weiterhin alle Daumen dass es klappt mit einer neuen Wohnung!

Ganz ehrlich, die Mama-Lösung ist mal schön und gut, aber gestern war mir einfach wieder klar, dass ich schon zu alnge nicht mehr zu Hause gewohnt habe... Ist schon gewöhnungsbedürftig... klar auch für meine Eltern :)

Ansonsten häng ich grade wieder durch. Ich hatte echt die Hoffnung, dass meine Entspannung von Pfingsten etwas länger anhält. Aber es ist einfach dieses Umfeld hier. Ich wohne ja immer noch in der gleichen Stadt wie er, die zugegeben nicht grade einer Weltstadt entspricht. Naja, irgendwie hab ich immer Angst ihm über den Weg zu laufen natürlich in Begleitung von IHR...

Heute hat er mir einen Briefumschlag mit der ersten Rate in den Briefkasten geworfen. Das war für mich natürlich sofort wieder ein Grund ihn anzurufen. Blöd - nur um zu sagen, hab's bekommen... Zum Glück ist er nicht ran. Naja, aber meine Nummer wird er schon sehen :P
Ich weiß echt nicht warum ich mich schon wieder zu ihm hinziehen lasse. Bei der kleinsten Kleinigkeit. Wann kommt in meinem Hirn an was passiert ist, nämlich dass er mich ausgenutzt, belogen und nie wirklich geliebt hat sondern immer nur an sich und seinen Profit gedacht hat. Ich zweifel echt an meinem Verstand!

Hmmm, aber es wird vielleicht noch ne Weile dauern, oder? Diese blöden Tiefs, diese elenden Grübeleien. Dabei hab ich mir heute erst wieder bewusst gemacht, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich empfinde noch was für ihn. Das kann ich aber grade gar nicht mehr näher definieren. Ich glaube mich stresst grade viel mehr, dass ich das Gefühl habe, dass wir uns nicht ausgesprochen haben. Ich bin ja so ein fürchterlicher Rede-Mensch, der immer alles bis ins kleinste Detail geklärt haben muss. Das haben mein Ex und ich natürlich nicht, und das stört mich und ich befürchte deswegen suche ich ständig wieder Kontakt, weil ich was klären will. Aber es ist Blödsinnig, das hab ich ja jetzt schon mehrmals versucht und es ist ja immer in die Hose gegangen. Lern ich dann endlich mal? Es wäre fürchte ich einfacher für mich, meine Hand auf einer heißen Herdplatte zu verbrennen und daraus zu lernen. Es muss erst richtig weh tun :'(

Dabei gibt es so viele tolle Männer auf dieser Welt! Augen aufmachen! Und nicht blöd zu Hause hocken und grübeln!
Wer kommt mit??? Spaß!

Lasst von euch hören, und bis bald.

Tweety

03.06.2009 21:38 • #79


L
hallo-werde mich in den nächsten tagen hier etwas rar machen-hab eigentlich noch nicht einmal zeit zum atmen
hab 78 klausuren zur korrektur-
montag ist abgabe der ex-arbeit-
noch 2 unterrichtsproben bis zu den ferien-
nebenbei der normale unterricht
meine wohnung liegt in schutt und asche-
mein kind lebt sein eigenes leben in seinem zimmer-
und meine klasse 9 tanzt mir auf der nase rum -no respect-
n richtiges schei. -das sach ich euch
was passiert -ich denke und träume pausenlos an/von meinem
ex-das ist doch krank-oder?
hab sone wut,weil der anfang meiner ausbildung so gut gelaufen ist-hab super noten kassiert-alles paletti-die kids haben mich gemocht und ich sie-
und dann verlässt der mich in dieser heftigen zeit-aber natürlich nicht ,ohne voher mein selbstbewusstsein ganz ordentlich zu ruinieren.
mir noch mal klar zu vermitteln,dass ich langweilig ,blöd und nicht mehr interessant für ihn bin.
als ich dann am ende war hat er mir noch gesagt,dass ich wohl kein selbstbewusstsein habe-sonst könnten mir seine worte doch gar nix anhaben.
was ist das denn für ne schitzo-kacke!!!!
seit dem scheint sich alles zu bewahrheiten was er gesagt hat-wie kann das denn sein?
wie konnte er sone schei. in mir auslösen?
sorry-jetzt texte ich euch zu-letzte woche hab ich noch gedacht ,dass jetzt schluss ist mit diesem :ich bin das arme opfer getue-
wann endet das alles endlich?
wünsche euch ne gute woche-drückt mir die daumen!!!
bis die tage-langweilig :'( ???

03.06.2009 22:55 • #80


D
Hi tweety ,
vielen dank, na ich hoffe das auch! im moment geht es mir ganz gut, ich hab soviel zu tun zur zeit , das ich nicht großartig zum nachdenken kommen!
Aber irgendwann werde ich auch wieder an den punkt kommen wo mir wieder alles durch den kopf gehen wird!
Ich kann dich sehr gut verstehen tweety, mir ging es auch lange zeit so. ich wollte immer reden , wollte alles klären, aber wie ich es auch angestellt habe, was ich auch gemacht habe es hat alles nichts gebracht! Ich konnte nicht mit ihm reden!
und weißt du was mir sehr gut geholfen hat??? Ich habe alles aufgeschrieben, alles das was ich ihm schon immer sagen wollte, was mich bedrückt und verletzt hat! Und es hat mich befreit, vielleicht wäre das ja auch mal ne hilfe für dich..
Einige briefe hab ich ihm gegeben , andere hab ich nur für mich geschrieben und dann weggeschmissen! so ist es wenigstens mal raus... und irgendwann habe ich es aufgegeben irgend etwas klären zu wollen, es war mir egal!! weil ich wusste , ich stehe auf verlorenem Posten!
Was passiert ist ist passiert, ich kann es nicht rückgängig machen, ich kann nur versuchen mir ein neues ( hoffentlich schöneres Leben) ohne ihn aufzubauen!
Ja tweety das dauert noch ne weile und manschmal ist es wirklich so, das es erst richtig weh tun muss, so weh das du es nicht mehr aushälst...

Hi langweilig, ohh man , da stehst du im moment ja auch ziemlich unter druck, ich hoffe das du bald mal wieder ein bisschen zur ruhe kommst!
lass dir dein selbsbewusstsein nicht nehmen, leichter gesagt als getan, ich musste auch erst wieder in einem langen prozess lernen mein sebstbewusstsein wieder auf zu bauen!
Und ich habe es bis jetzt noch nicht vollständig zurück erlangt!
Aber überlege, wer ist der kranke mensch??? Du bist im weitaus überlegen und lass dir bitte diese schei. nicht mehr von ihm einreden..... Und falls es dir hilft, ich finde du bist ne super frau, du bist stark und intelligent und du hast auf jeden fall was besseres verdient!!!!

Ich drück euch mal ganz doll!

LG Deniz

03.06.2009 23:17 • #81


L
danke-das hab ich heute gebraucht-wünsche dir/euch ne gute nacht!!-glg langweilig

03.06.2009 23:31 • #82


T
Guten Morgen zusammen!

Danke Deniz, das mit dem aufschreiben ist ein guter Tipp, ich sollte es wirklich mal versuchen. Spätestens wenn mich die nächste ich muss jetzt anrufen Attacke packt! Weil wie du sagst - es hat bei uns auch nie was gebracht. Teilweise habe ich die Dinge dann einfach für mich behalten weil ich wusste es gibt sonst nur wieder Ärger und das wollte ich nicht, aber da hat sich dann irgendwann soviel Frust in mir aufgestaut und soviel ungeklärte Geschichten, dass ich sagen muss es war ein Fehler. Man sollte immer gleich klären was nicht passt. Naja und am Schluß war ich einfach mit den Nerven so untern, dass mich schon ein falscher Blick von ihm genervt hat :-/

Ich hab heute leider ne Absage für ne Wohnung bekommen. Naja, ist nicht so schlimm. Müssen mich meine Eltern halt noch etwas länger ertragen ;)

Liebe langweilig, wenn ich könnte würde ich dir jetzt gaaaaaaanz viele kleine Zauberfeen schicken, die dir sanft unter die Arme greifen! Sie helfen dir beim Klausuren korrigieren, beim Schreiben deiner Examnesarbeit, sie tanzen deinen 9ern auf der Nase rum und verzaubern deine Träume! Ich weiß, es bringt dir jetzt nichts was ich schreibe, aber vielleicht passiert doch das eine oder andere kleine Wunder ;) Sag niemals nie!

Kannst du dich erinnern was du mir letzte Woche geschrieben hast? Dass es dir immer dann schlecht geht, wenn du soviel Stress an der Backe hast? Ey, es sind noch 4 Tage, dann kannst du deine Arbeit abgeben, dann haste den dicksten Brocken schon mal los und den Rest packst du auch noch locker! Und dann ist es nicht mehr lange bis Ferien sind und dann kommst du hoffentlich endlich etwas zur Ruhe.
Lass dich nicht runter ziehen, von dem was dein Ex dir so alles an die Backe gepfeffert hat! Ich kenne dich ja kaum, aber du bist ein unglaublich mitfühlender, warmherziger Mensch, du hast als Mutter eine Verantowrtung zu tragen und stellst nebenher noch die Weichen für dein berufliches Leben. Das zeigt doch wieviel Power und Mensch in dir steckt! Was glaubst du, wie viele schon längst aufgegeben hätten, wenn sie in deiner Situation wären? Aber du ziehst es durch, das ist total bewundernswert. Durchhänger gehören dazu, das ist ganz normal, lass dich davon nicht entmutigen!

Du bist liebenswert!
Du bist stark!
Du kannst Verantwortung tragen!
Du hast Persönlichkeit!

Glaub mir, dein Selbstvertrauen wird wieder wachsen! Das ist ganz ganz sicher! Wenn du mit deinem Examen durch bist und es mit dem Beruf klappt, geh in Therapie, das wird dich zusätzlich befreien und unterstützen deinen Weg wieder zu finden!

Und du brauchst dich überhaupt nicht zu entschuldigen, dass du uns zutextest, ey, dafür sind wir doch da!

Ich drück dich so fest ich kann und schick dir ein ganzes Feenland! Du schaffst das! Wir glauben an Dich!

Tweety

04.06.2009 08:45 • #83


D
hallo tweety, schade das es mit der wohnung nicht geklappt hat, aber wer weiß für was es gut war??? vielleicht wartet noch eine viel bessere schönere wohnung auf dich...

Mir hat das immer ganz gut geholfen mit dem schreiben, da er eh nie greifbar war um ihm das alles mal an den kopf zu schmeißen, habe ich zumindest meinen frust in schriftlicher form rausgelassen...
klar sollte man reden, alles was einen stört gleich klären, soll ja in normalen Beziehungen auch ganz gut funktionieren, aber Mädels, was ist bei uns schon normal?? :P

Mir geht es zur Zeit ganz gut, anders wie bei Langeweilig! ich brauche den Stress und davon habe ich moment genug...
Ich Habe nur Angst davor was passiert wenn der Stress wieder vorbei ist.....

Ich merke wie gut es mir geht wenn er nicht das ist, wenn ich möglichst null Kontakt zu ihm habe. Dann habe ich einen klaren Blick für die Dinge, ich sehe was er mir alles angetan hat und frage mich wie ioch das überhaupt solange ertragen konnte!!
Aber wehe ich sehe ihn......... :-/ Dann ist sofort wieder diese unentschlossenheit da und ich würde ihn am liebsten in den Arm nehmen!!!
Das war bis jetzt jedes mal so , egal wie lange er weg war, es war sofort wieder diese Abhängigkeit da und es schmerzt jedes mal wenn er wieder geht!
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, vielleicht versteht ihr das.. Ich denke man kann es mit einem Alk. vergleichen, wenn man ihm die Flasche reicht greift er auch zu!!
Also, ich muss versuchen ihn von mir fern zu halten!!!!
Ich hoffe das klappt mit der Wohnung, habe heute das Angebot bekommen und soll meine Unterlagen einreichen!
Drückt mir bitte mal ganz fest die Daumen.... :-*

Nächste Woche Mittwoch fliege ich erstmal mit zwei Freundinnen in den Urlaub!!! :D Ich freu mich riesig und hoffe das ich mich dort mal richtig fallen lassen kann!

Langweilig Du schaffst das , wir glauben ganz fest an Dich!!!
Tweety hat das wunderbar ausgedrückt..........

Ich finde euch beide echt super und ihr glaubt gar nicht was ihr für eine große Stütze für mich seit!!!

Ich denk an Euch und schick Euch mal ein bisschen Kraft und Mut...

LG Deniz

04.06.2009 19:26 • #84


L
Hallo ihr zwei !
hab heute nach dem seminar erst mal n tässken geflennt,als ich tweety`s eintrag gelesen habe-
daaanke!
ihr seid echt toll.
habe nie viel von online -kontakten gehalten-dachte immer das wäre oberflächiger mist-
nix was einen wirklich weiter bringen könnte.
mittlerweile denke ich ganz anders-freue mich richtig in den pc zu gucken und was von euch zu lesen.

mir gehts heute schon wieder viel besser-saß heute im auto-auf dem weg zum seminar -im radio lief n super schönes lied von coldplay-und ich hab gedacht-jau du schaffst das schon alles irgendwie-just in dem moment hat mir n vogel (scheinbar n elefanten-vogel mit dünnschiss) aber sowas von auf die scheibe gekackt-dass ich nicht weiter fahren konnte-konnte nix mehr sehen.(natürlich auch kein wasser auf der wischanlage) hat irgendwie symbolcharakter-oder?
na ja -hab mir einen abgelacht-den dreck weggewischt und weiter gings- -manchmal komme ich mir vor wie in soner versteckten -kamera inszenierung.

das mit dem schreiben kann ich nur bestätigen-hab auch sone art brief-tagebuch geführt direkt nach der trennung-
war unheimlich hilfreich.
vor allem weil man an tagen,wo man einen durchhänger hat-lesen kann ,was man an guten tagen geschrieben hat-und sich dann wieder n bißchen besser fühlt.

@deniz-das mit der sucht ist bei mir auch so-
ich bin nach nix so wirklich süchtig-ok ich rauche-alkohol
ab und zu am wochenende-aber ich kann zu menschen,speziell zu männern eine starke suchtstruktur aufbauen-bei meinem ex war das sogar so,dass je schlechter die beziehung ganz offensichtlich wurde-desdo größer wurde die abhängigkeit-sogar körperlich spürbar-heftig-hoffe da kann ich inner therapie -später -nochmal dran arbeiten.
bin nämlich eigentlich n freiheitsliebender mensch und möchte mich gar nicht so abhängig machen.

na ja -wünsche euch beiden weiterhin erfolg bei der wohnungssuche-ihr seid ganz supi tolle-glg langweilig ;D

ach deniz-wohin fliegt ihr denn?ganz viel spass und erholung dir ,falls wir uns nicht mehr hören.

04.06.2009 22:38 • #85


T
Hallo ihr beiden!

Langweilig, ich kann es nur bestätigen... das Forum ist gerade meine Sucht! Ich freu mich so von euch zu hören, zu wissen wie es euch geht, ja halt einfach Kontakt zu euch zu haben. Ich hab das Gefühl ihr seid grade so die einzigsten die mich wirklich verstehen können, weil ihr eben die gleiche Sache durchgemacht habt. Für Freunde ist es oft schwierig, die sehen das ganze halt auch echt anders.

Naja, Mensch, ich wollt Dich nicht zum Weinen bringen :-[
Aber ich musst lachen wegen dem Vogelschiss.... da hab ich wohl das falsche Feenformular ausgefüllt :D

Ich hoffe, Du kannst bis Mo noch so richtig Gas geben und am Mo Abend haste dir erstmal ein schönes Gläschen Champus verdient! Ich werde in Gedanken mit dir anstossen!!!

Deniz, bin auch neugierig - wo geht's hin in Urlaub??? Mensch, klasse, genau das bräuchten langweilig und ich jetzt auch, oder? Also wenn deine beiden Mädels abspringen, gib langweilig und mir Beschied wir springen gerne ein ;D

Bei mir gibt's nichts Neues. Mal so, mal so. Gestern hab ich mich über meine Einkommensteuer gesetzt, puh! Jetzt hab ich das los. Heute hab ich mich um Wohnungen bemüht und was angeschrieben. Aber es ist so ätzend, 90% aller Anzeigen sind über Makler, und so ne blöde Provision kann ich grad echt nicht locker machen.

Naja, nachdem ich mir was in einer Stadt suche wo auch Studenten sind, hab ich Hoffnung, dass spätestens in 6 Wochen der Anzeigenmarkt mehr zu bieten hat.

Ich freu mich auf Nachricht von euch und drück euch bis dahin gaaaaaaaaaanz feste :)

Tweety

05.06.2009 14:20 • #86


D
Hallo ihr lieben,

habe wieder mit freude eure Einträge gelesen und musste über den Vogelschiss auch köstlich lachen..
Aber wenn es dich ein bisschen tröstend langweilig, genau das hätte mir auch passieren können... hihihi
Mir pasieren auch immer die komischsten Sachen , natürlich immer zur unpassensten Zeit!
Tja Tweety, das nächste mal achte bitte besser darauf welches Feenformular du ausfüllst... :D

Bei mir ist das genauso langweilig, neige nicht zur Sucht und Abhängigkeit, genau wie Du- Rauchen-ab und zu am WE mal Alk., aber ansonsten bin ich ein unabhängiger Mensch und wollte es eigentlich auch immer bleiben!
Wir schlagen uns durchs Leben, Regeln unsere Dinge sind eigentlich Unabhängig und trotzdem kann man so schnell in eine Abhängigkeit geraten......... Und ich find das ganz schön erschreckend, das es Menschen gibt, die Dich dahin treiben können und man im Endefekt nur noch ein Wrack ist!

Hey Mädels, ich würde soooooo gerne mit Euch in den Urlaub fliegen und versprochen - sollten meine Mädels Abspringen-
könnt ihr für sie einspringen.. :D
Es geht in die Türkei, hab schon im Internet geschaut, zur Zeit sind dort schöne 30 Grad und Sonne pur!!!
Wir werden Nächste Woche am Strand liegen und die Zehen in die Sonne strecken und es einfach genießen...

Ich wünsche Euch noch einen super schönen Abend und Kopf hoch Mädels, für was brauchen wir Männer, wir haben doch Uns..... ;D
Umarme euch mal ganz lieb, LG Deniz

05.06.2009 20:58 • #87


T
Hallo zusammen!

Wie üblich, es ist Abend, ich sitz zu Hause und fang an zu Grübeln... Nerv... Hab grad aus purer Nostalgie Fotos vom letzten Jahr durchgeschaut... Da muss ich echt stark sein. Sobald ich uns auf Fotos sehe wo wir uns noch so anlächeln, so verliebt und alles, frag ich mich wieder wie das innerhalb von, naja, 2 Monaten so den Bach runter gehen konnte. Da fass ich es dann wieder gar nicht, hmm

Hab heute wieder nach Whg geschaut und für morgen sogar einen Besichtigungstermin bekommen. Naja, eigentlich ist sie mir viel zu teuer, vorallem müsste ich die Küche übernehmen und ganz schön Kaution zahlen. Weiß gar nicht wo ich das hernehmen soll... Aber anschauen kostet ja nichts, und es wäre 40km weg von hier, näher an meinem Arbeitsplatz und ziemlich schön gelegen in einer größeren Stadt, mit City und Park und allem ganz nah. Wär schön toll... Träum :)

Boah, Deniz! Das sit ja der Wahnsinn! Strand und Sonne und Meer! Was würd ich dafür geben!!! Aber du hast es dir verdient und ich hoffe du kannst so richtig schön abschalten und Kraft sammeln!

Langweilig, wie ging es dir heute? Bist du gut voran gekommen? Meine Freundin hat am Di Abgabetermin. Werd morgen und So mal über Ihre Arbeit lesen und Schreibfehler suchen ;) Ich wünsch auch dir weiterhin viel Kraft und Energie für den Endspurt! Bald ist es geschafft!!!

So Mädels, jetzt hau ich mich in die Koje, bin total müde!

Ich wünsch euch schöne Träume und freu mich morgen von euch zu lesen :)

Drück euch alle, Tweety

05.06.2009 23:02 • #88


T
Hallo ihr!

Oh - ich vermisse euch!!!

Ach Mädels, was ist das nur für eine schei.. Ich sitzt wieder hier und Heule. Ich habe solche Sehnsucht, ich fühl mich so allein und einsam ich denke nur an ihn und will zu ihm was ist nur los???

Hab ich nocht schon genug erfahren? Ich weiß doch was passiert wenn ich ihn treffe ich werde wieder nur enttäuscht... warum verstehe ich das nicht??? Ich hab es doch versucht ich war bereit für einen Neuanfang. Er hat mir doch gezeigt dass er nicht gehört hat wie es mir geht, was ich mir wünsche. es war ihm völlig egal. es wird nie mahr so wie es war und genau das wünsche ich mir so sehr aber so wird es nie nie nie mher. ... Warum kann ich das nicht akzeptieren??? Ich denk die ganze Zeit dran, dass ich jetzt gerade mit ihm einen Auftritt hätte und ich wär so gern bei ihm, so wie früher. Warum ist es nicht mehr so??? Was ist passiert? Warum kann ich es nicht verstehen? Ich weiß es ist keine wirkliche Liebe mehr zwischen uns es war Gewohnheit. Ich vermiss es irgendwie trotzdem. Wann geht das endlich vorbei? Alles erinnert mich an ihn. Wenn ich in meinem Auto fahre denke ich - mit dem Auto ist er auch schon gefahren, das LEnkrad hat er berührt - und lauter so'n schei..

Warum denk ich nicht dran wie sehr er mir weh getan hat, erst letzte WOche, er hat mich belogen und wollt schon wieder nur das ich für ihn funktioniere. Wenn er nicht da ist idealisiere ich ihn so sehr dabei ist er nicht so. Warum komme ich nicht von ihm los? Was ist das? Ich würd ihn so gern sehen, hören, fühlen. Wenn ich nur wüsste dass es ihm genauso geht... Aber er hat ja was Neues...

Ich will doch nur einfach Liebe und Geborgenheit - ich will doch einfach nur Wärme spüren und mich nicht so einsam fühlen. Wo ist das alles hin? Es war doch noch da ANfang des Jahres. Wie kann so was so schnell verschiwnden? Oder war es schon lange nicht mehr da und ich hab es nciht gemerkt? Was hab ihc nur falsch gemacht? Warum kann ich nicht mit ihm darüber reden? Warum antwortet er nicht? Warum kann ich nicht einfach alles vergessen und von vorn anfangen?

Wann kann ich wieder aus vollem Herzen lachen und glücklich sein?

06.06.2009 22:54 • #89


T
Ach Mädels...

hab bei ihm angerufen. meine nummer ausgestellt. sie ging ran hat sich mit seinem nachnamen gemeldet. die verbindung war dann total schlecht und war plötzlich weg...

ich hatte das bedürfnis ihm zu erklären was am Do passiert ist, warum ich aufgestanden und gegangen bin, ich mach mir solche gedanken über alles. und jetzt sehe ich doch wieder dass es ihm egal ist. was habe ich anderes erwartet?

glück für ihn dass er sich sein hintertürchen offen gehalten hat. ach mädels, ich fühl mich so einsam und so beschissen. dabei wusste ich es soch, ich wusste doch dass es so kommen würde. trotzdem tut es mir weh. es tut so unglaublich weh. aber ich weiß einfach auch nciht was ich will. würde ich ih nwirklich zurück wollen? Nach allem was war? wenn ich sehe wie er lügt und betrügt und selbst nicht weiß was er will? NEIN das würde ich nicht wollen... warum tut es mir dann so weh? Ich steh mir mal wieder selber im Weg, das kann ich am BEsten...

Hab mich getsern nacht vor lauter frust bei so nem Partnervermittlungsgedöns angemeldet und schon nachrichten bekommen. ist mir jetzt voll unheimlich und ich würd mir wünschen ich hätte das nicht gemacht. bin eh noch nicht frei...

Morgen bin ich wieder in Thera. Was wird die mir wohl sagen? Mal wieder alles vergeigt...

Lasst von euch hören, ich vermisse euch und brauch euch :'(

Langweilig ich drück dir die Daumen, dass du bis morgen alles vollens gut schaffst!

Lasst euch drücken, Tweety

07.06.2009 18:47 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag