Hallo!
Danke Deniz, das ist lieb von dir... Hab das drücken gespürt

Es ist so unglaublich... Wisst ihr ich hab früher so diese üblen Daily Soaps geschut und mir immer gedacht - so was gibt's doch nicht, dieses ewige Herz-Schmerz-Getue und wie oft hab ich mir gedacht, Mensch Mädel sei doch nicht doof - schieß den Kerl endlich in den Wind... Und jetzt? Bin ich mittendrin in einer Daily Soap, meiner eigenen...
Heute war ich wieder bei Thera, sie hat mich echt unterstüzt in allem was war und hat gesagt ich habe genau richtig reagiert. Das hat mir gut getan. Ja, aber meinem Problem sind wir eben heute wieder eher auf die Schliche gekommen. Warum kann ich nicht abschließen in diesem Moment? Ganz einfach, irgendwo tief in mir drin steckt es felsenfest in die Gehirnrinde eingraviert, dass ich immer das liebe Mädchen sein will, immer Harmonie, nur kein Streit. Bevor es Streit gibt verbiege ich mich lieber, um wieder das brave Mädchen zu sein. Irgendwas in meiner Kindheit lief da wohl mal echt daneben.
Tja, warum habe ich gestern versucht ihn zu erreichen? Klar, weil ich ihm erklären wollte, warum ich am "Hemden-Do" einfach so abgezischt bin. Weil ich seine Absolution wollte, weil ich wissen muss, dass er mir verzeiht. Blöd, was?
Meine Thera hat eh gemeint - der meldet sich wieder keine Sorge... Naja ich mach mir eher Sorge ob ich dass denn will?
Und, was war? Als ob er mit dabei gewesen wäre ruft er mich heute wieder an. Sagt mir, dass ich ihm nicht aus dem Kopf gehe, dass er ständig an mich denken muss,... MANN!
Meine Therapeutin hat gesagt ich komme mit Kontakt abbrechen nicht durch. Das erwischt mich irgendwann eiskalt, weil ich meine Gefühle verbuddle tief in mir drin. Und irgendwann kommen se doch wieder zum Vorschein. Also lieber gleich Augen zu und durch. Schmerzen wird es, aber entweder bin ich ihn dann ein für alle mal los, oder wir packen es doch nochmal an. War ich da nicht schon vor 2 Wochen??? Was habe ich seitdem geschrieben??? Merkt ihr was? Bin mal wieder völlig durch den Wind.
Naja, also dacht ich mir, was soll's ich wollt mich ja eh erklären, wenn er jetzt schon anruft, sieht es wenigstens nicht so aus als ob ich ihm hinter her renne... Also sehen wir uns heute Abend. Bin mal gespannt was er seiner Tussi am Telefon wieder vorlügt!
Aber eines weiß ich 100% - NO SEX! (okay wir sprechen uns morgen wieder...) Neee, aber sonst denkt er gleich wieder er hat mich am Wickel, so nicht! Jetzt muss es mal nach meinen Spielregeln laufen - und wie elfi schon so treffend vor einigen Wochen bemerkt hat, darauf wird er sich eh nicht einlassen. Sein Problem, er kann nicht alleine sein - Muttersöhnchen, total... Aber wie gesagt, selbst wenn ich ihm versuche zu erklären wie es läuft, nämlich das er sich um seinen Kram kümmert, ich mich um meinen und Haushalt gemeinsam geschmissen wird - das macht er nie! Er sagt bestimmt heute zu allem JA und AMEN aber wie lange?
Ich habe ihm ja auch schon mal eine Paartherapie vorgeschlagen, das war noch zu der Zeit wo ich wirklich dachte - mein Mann für's Leben und okay, jedes Paar hat Probleme, pah! Aber auch irgendwie typisch Mann... no way. Ich glaube die haben da echt Angst davor. Die trauen sich nicht sich zu öffnen. Vielleicht weil sie Angst haben sich wirklich zu entdecken? Hmmm, es ist sehr schde, nicht nur in meinem Fall. Ich denke jeder hier von uns hätte das geholfen.
Naja Mädels, ich weiß grade noch nicht, wie ich dem Abend entgegenblicken soll. Es sind gemische Gefühle. Irgendwie habe ich etwas Angst auf der anderen Seite bin ich gespannt und irgendwo freue ich mich einfach auch, dass ich doch nicht so abgeschrieben bin wie ich dachte. Nur wie bringe ich das unter einen Hut?
Mit fehlt einfach komplett das Vertrauen. Es ist innerhalb der letzten 4 Wochen vollends zertreten worden. Wir haben heute schon am Tel drüber geredet, aber ich glaube er versteht das einfach nicht. Er kann sich auch nicht in mich reindenken. Er nimmt mir übel dass ich am Do so zackig weg war - wegen 5 Hemden... Er versteht es nicht und hat mir gesagt, keiner dem er es erzählt hat würde es verstehen, warum ich mich deswegen so anstelle. Es geht ja nicht um die Gegenstände an sich, es geht um mein Vertrauen und darum, dass ich mich zu 100% dafür entschieden habe es anzugehen, er sich aber nur zu 80% entschlossen hatte. Wie soll das gehen? Ich habe meine Eltern deswegen belogen, meine Freunde vor den Kopf gestossen, und ich werde es heute wieder tun - für mich, für ihn. Das ist für mich ein unglaublich großes Stück, was mir da abverlangt wird. Aber er sieht es nicht...
Naja, genug geschrieben. In 30 min muss ich los. Mir ist flau im Magen...
Aber jetzt wünsche ich euch allen einen einen super schönen Abend und süße Träume.
@langweilig: Wie ging es dir heute? Gönn dir was!
@deniz: Falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich dir einen super duper Urlaub
@alle: Danke für eurer Zuhören und eure ehrliche Meinung/Kritik/What ever
Das Forum tut mir unglaublich gut!!!
Tweety