@Yxcl
Schön von dir zu lesen, ganz besonders mit diesem Erfolg
Zitat von Yxcl: ich habe den Schritt gewagt und mich entschieden ihm zu blockieren.
Sehr gut
Zitat von Yxcl: Diesen Montag hat er sich trotzdem über eine andere Nummer (die ich nicht kannte) gemeldet.
Das hat er bemerkt und gleich weiter getestet über Umwege ( andere Nummer)
Zitat von Yxcl: Er schrieb das „Es ist hart von dir getrennt sein.“
Ich übersetze es dir mal:ES ist hart das ich deine Zufuhr verliere.
Zitat von Yxcl: Außerdem hat er mich darum gebeten ihn zu blockieren (auch diese Nummer) und ihn zu vergessen, weil er es nicht ertragen könnte mich nochmal zu verletzen.
Manipulatör.
Mir sagte einer, ich solle ihn blockieren (Ich brach den Kontakt ab und bat ihn mich nicht mehr zu kontaktieren) damit er mir nicht mehr schreiben kann, tat ich das, ging es auf anderem Weg weiter, mit dem Vorwurf, warum ich nicht nochmal ein Gespräch mit ihm führe, danach Abwertungen und dann Drohungen, Stalking.
Er ist Gift für dich.
Zitat von Yxcl: Ich habe ihn ja blockiert, und wenn er will, dass ich ihn vergesse, warum meldet er sich dann bei mir?
Weil er lügt und dich weiter Manipuliert.
Zitat von Yxcl: Das Schockierende dabei ist, er hat Kontakt bei einer meiner Freundin auch gesucht.
Siehst du, jetzt läuft es über Dritte. Bitte deine Freundin ihn zu blocken oder ihn zu ignorieren. Keine Reaktion oder Information.
Würde mich nicht wundern wenn er dich stalkt.
Du hast da einen narzisstischen Menschen am Hals.