Ashpi
Gast
Zitat von BR28:Tja, genau da ist das Problem. Ich weiß es nicht . Es ist halt nicht so einfach, ich war 36 Jahre mit meinem Mann zusammen. Bin bei meinen Eltern ausgezogen und mit ihm zusammen. Daß heißt ich war nie wirklich alleine. Jetzt bin ich alleine, habe meinen engsten Vertrauten verloren. Was soll ich darauf antworten . ...
Hier haben das gefühl ALLE die getrennt wurden schon mal durch gemacht. Auch ich
Es geht darum zu ergründen was dir fehlt denn Leere ist immer ein Mangel. Überleg doch mal was du noch alles erleben willst welche dinge du schon immer einmal erreichen wolltest. Abnehmen mehr Sport eine sprache lernen... Ich meine keine Dinge wie reisen oder Ablenkungen. Dinge die deinen eigenen Kopf bzw dein eigenes sein betreffen. Für mich klingt es so als musst du wieder deinen eigenen weg finden.Dein bester vertrauter auf diesen Planeten bist du. Und um wieder zu dir selbst zu finden... die Leer die dein Partner hinterlassen hat kannst du alleine nur mit dir selbst füllen... Dh. du bist dein neuen bester freund und du bist deine eigene Vertrauensperson.