Zitat von Fanehill: Sie hat mir gesagt, dass es ihr leichter fallen würde, endlich den Absprung zu schaffen oder ihm zu sagen, dass es vorbei ist, wenn er sich mal darüber äußern würde, dass es ihm nicht passt, dass es keinen Sex mehr gibt oder fragen, was los ist.
Das ist doch wirklich eine Ausrede.
Sie könnte die Schieflage ja auch von sich aus ansprechen.
Zitat von Fanehill: keinen Sex mehr gibt oder fragen, was los ist. Tut er aber nicht. Warum? Weiß keiner. Wie gesagt, er hat ja auch schon einige Affären hinter sich.
Warum? Vielleicht weil er selbst eine Affäre hat und es ihm völlig egal ist ob seine Frau mit ihm schläft oder nicht..?
Zitat von Fanehill: Meine Deadline ist dann, wenn mir das Warten gesundheitliche Schäden zu verschaffen beginnt.
Das ist aber schon deutlich zu spät. Wenn sich das bereits in der Gesundheit manifestiert, hast du den richtigen Zeitpunkt lange verpasst.
Zitat von Fanehill: Durchdrehen, Bude zerklopfen, Gewalt gegen sie und gegen mich.
Ist das tatsächlich schon vorgekommen?
Oder vermutest du das nur ?
Zitat von Fanehill: Um mich mache ich mir da keine Gedanken, aber ich kenne sie und weiß, dass sie ihm nicht gewachsen ist.
Wie hat sie es die letzten 15 Jahre gemacht ?
Wurde sie da von ihrem Mann geschlagen ?
Wenn ja, warum hat sie nie Hilfe in Anspruch genommen ?