Zitat von Fanehill: Ich weiß nicht, wie lange meine Jugendliebe braucht, um ihre Beziehung zu beenden. Ich kenne sie sehr gut und weiß, dass sie mich niemals anlügen würde. Aber sie fällt Entscheidungen langsam und bedächtig. Trotzdem sagen wir uns immer wieder: "Gemeinsam stehen wir das durch". Und ich vertraue ihr
Dein Vertrauen ist dein Türöffner dich selber ins Leiden zu bringen.
SIe lügt dich übrigens die ganze Zeit schon an, indem sie dich hinhält und dir Hoffnungen macht.
Schau dich nach einer neuen Frau um. Vielleicht hast du das Glück nochmal wen zu finden.
Andernfalls ist Leid vorprogrammiert. Deine Jugendliebe wird dich austauschen, sobald du zu fordernd wirst oder dich so klein und gefügig halten, bis du dich selbst verlierst und später deine Würde mühsam wieder suchen musst.
Sie kennt das Spiel, ist Affärenerfahren. Weiß wie es geht.
Du bist behaftet in alten Gefühlen von der Jugend und deinen Traumvorstellungen.
Zudem für sie kein guter Fang, wegen deiner bescheidenen finanziellen Verhältnisse.
Bist du wirklich noch so naiv an die Liebe in dem Sinne zu glauben, dass eine Frau, die angeblich seit 15 Jahren in einer schlechten Ehe lebt sich davon trennt um mit dir ein kargeres Leben zu führen?
Warum sollte sie das tun? Sie hat alles was sie braucht. Gesicherte Verhältnisse und als Spaß zwischendurch leichtgläubige Männer wie dich, die ihr Vergüngen bereiten ohne Ansprüche stellen zu dürfen.
Das einzige was sie dafür tun muss, ist dir ein paar Märchen zu erzählen, welche dich bei Laune halten.