Silverstar
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 361
Das nach dem ich am Freitag in ihrer neuen Wohnung war. Eigentlich wollte ich ihr die Unterlagen zur Unterschrift vorlegen. Darunter auch die Trennungsvereinbarung und Steuerrechtliche Sachen. Sie brach fast in Tränen aus und unterschrieb trotzdem. Mein Schwiegervater war enttäuscht von mir. Er hat das Gefühl ich wolle seiner Tochter schaden. Da ich tief innen irgendwie nicht konnte habe ich die Trennungsvereinbarung und Steuerunterlagen zerrissen und gesagt wir schieben das noch auf.
Dann gestern haben haben wir eines meiner Menüs gekocht was sie so mag und zusammen in ruhe gegessen. Wir konnten langsam Dinge besprechen die wir bis dato nicht konnten.
z.B.: Habe ich sie nach ihrer WhatsApp Signatur ("Empty space
") gefragt und was diese bedeute. Das ist ein Song... https://www.songtexte.com/songtext/jame...ab7b3.html --> Der Songtexte hat mich überrascht. Zusammen haben wir später noch Ferngesehen und ganz leicht gekuschelt. Danach ist sie eingeschlafen. Etwas später habe ich sie geweckt und gefragt ob sie gehen möchte. Sie wollte nicht, da habe ich die Kleine zu Bett gebracht und legte mich dann auch schlafen.
Heute früh haben wir zusammen gefrühstückt und sie ging dann gegen den Vormittag zurück zu ihrer Wohnung weiter einräumen. Zum abschied gab es eine schöne Umarmung, ein danke für den schönen Abend und ein "Ich habe dich lieb". Später bedankte sie noch via WhatsApp für den schönen Abend.
Naja, es war schön und sie hat mich auch bereits zu ihr eingeladen, ich solle doch auch vorbei kommen wenn sie dann wirklich da wohne.
Jetzt weiss ich nicht was sie will, ich versuche mir so wenig Hoffnung wie möglich zu machen und sehe es als Freundschaft an.