458

Trennung unausweichlich

cassie97


Zitat von baba:
Hör bitte auf dir Hoffnungen zu machen. Eine Essenseinladung ist in eurem Fall nicht die vorstufe zu Versöhnung. Ihr müsst beide abschliessen und ev auch mal was anderes testen. Ein neustart geht nicht von heute auf morgen.


Das kannst du doch gar nicht wissen. Vielleicht bekommen sie es hin. Ich würde es dem TE wünschen.

19.02.2019 10:32 • x 2 #316


unbel Leberwurs.


5663
1
4860
Zitat von baba:
Hör bitte auf dir Hoffnungen zu machen. Eine Essenseinladung ist in eurem Fall nicht die vorstufe zu Versöhnung.


Und weswegen lädt sie ihn deiner Meinung nach zum Essen ein?

19.02.2019 12:51 • x 2 #317


Silverstar


199
1
248
Sitze gerade alleine beim Abendessen. Hart wie ich dich vermisse. Unsere gemeinsamen Abende zu Tisch als Familie. Meine Familie ist weg!

Du hast noch keinen Abend alleine verbracht. Wart bis es dich auch einholt.

19.02.2019 18:49 • x 1 #318


Silverstar


199
1
248
Heute konnte ich nicht auf mein Maul sitzten nach dieser Nacht.


Ich:
Du bist die Frau welche ich mir für den Rest von meinem Leben an meiner Seite wünsche. Da dran hat sich nichts geändert. Ich haben versucht für uns zu kämpfen, nun werd ich aber müde, ich mag nicht mehr. Ich habe dich immer über alles geliebt und tue das immer noch.

Sie:
Hoi C. danke für deine schöne Nachricht. Ich weiss nicht was dazu sagen soll. Ich habe dich immer gliebt, du bist der Anker in meinem Lebe gewesen. Du hast mir sehr lange (abgesehen von den letzten Jahren) das Gefühl von Sicherheit gegeben. Konnte dir immer blind vertrauen und habe immer gewusst, mit dir an meiner Seite bin ich safe in jeder Hinsicht . Aber das Gefühl ist verloren gegangen und ich habe mich nur no kleiner und kleiner gefühlt. Du bist und bleibst die wichtigste Person in meinem Leben. Gib uns Zeit, ich weiss im Moment auch nicht wie es weiter geht

Ich:
Genau die Gefühle von Liebe, Begehrtheit, Freiheit, Sicherheit und Verantwortung will ich dir wieder geben. Ich glaube du hast bemerkt das ich viel verstanden habe was falsch gelaufen ist zwischen uns aber auch mit uns. Mehr als dir sage und zeigen das ich es ernst meine kann ich nicht. Ich habe dir versprochen "Wie in guten so auch in schlechten Zeiten" und ich stehe noch immer bei dir. Aber genau die Zeit wo du dir wünschst frisst mich so sehr auf. Ich stehe hier und warte, jeden Tag aufs neue und das zehrt an mir.

Sie
Es tut mir sehr leid, dich zu verletzten ist nicht meine Absicht.

Ich
Das weiss ich und ich sehe das du auch Schritte auf mich zu gehst. Vor allem wenn ich die letzten drei vier Wochen anschaue. Das ist auch der Grund weshalb ich noch zu uns stehe. Ich versuche Geduld zu haben und keinen Druck zu machen aber das ist so verdammt schwer. Denn ich bin ein ungeduldiger Mensch. Jetzt lerne ich viel Geduld zu haben. Viellicht siehst du ja auch das ich das versuche. Geniesse deinen Tag und gib der Kleinen ein Kuss bitte.

Das war wohl nicht gut ... Besser hätte ich nichts gesagt!

20.02.2019 11:11 • x 1 #319


Silverstar


199
1
248
PS: Trozdem, noch vor ein paar Tagen wäre eine solche Kommunikation nicht möglich gewesen.

20.02.2019 11:32 • x 1 #320


cassie97


Zitat von Silverstar:
Das war wohl nicht gut ... Besser hätte ich nichts gesagt!


Warum? Du hast doch nur gesagt, was du fühlst. Es kann doch auch sein, das man mit Ehrlichkeit weiter kommt. Muss immer eine Strategie hinter jeder Aussage stecken?

20.02.2019 11:34 • x 2 #321


Silverstar


199
1
248
Naja vielleicht empfindet sie da durch Druck ... Aber ich kann auch nicht immer Rücksicht nehmen.

20.02.2019 11:38 • x 1 #322


Schwedus


1536
3
1979
In ihrer Nachricht steht: die Gefühle sind nicht mehr da ( das ist ehrlich und sagt eigentlich doch alles, oder?).

20.02.2019 11:54 • x 1 #323


Silverstar


199
1
248
Zitat von Schwedus:
In ihrer Nachricht steht: die Gefühle sind nicht mehr da ( das ist ehrlich und sagt eigentlich doch alles, oder?).


Naja sie bittet im gleichen zug aber auch um Zeit und sagt lch bin die Wichtigste Person in ihrem leben...

20.02.2019 12:05 • #324


baba

baba


314
1
266
Du bist die wichtigse Person im in Ihrem Leben. Ja das mag stimmen. Aber die Gefühle sind vielleicht nicht die gleichen die Du empfindest.

20.02.2019 12:11 • x 1 #325


Silverstar


199
1
248
Ach ja eine Kollegin sagte zu mir: "Manche Dinge müssen Frauen mehr höhren damit sie glauben das wir es ernst meinen" Gerade mit wie es bei uns lief die letzten jahre könnte sie damit recht haben.

20.02.2019 12:46 • #326


Schwedus


1536
3
1979
Zitat von Silverstar:

Naja sie bittet im gleichen zug aber auch um Zeit und sagt lch bin die Wichtigste Person in ihrem leben...


Worte sind nicht so wichtig, behandelt sie dich wie die wichtigste Person in ihrem Leben? Sie hält dich noch etwas warm, Liebe wird ohne Gefühle nicht funktionieren - eine Freundschaft vielleicht schon.

20.02.2019 12:47 • x 1 #327


baba

baba


314
1
266
Zitat von Schwedus:
[ Worte sind nicht so wichtig, behandelt sie dich wie die wichtigste Person in ihrem Leben? Sie hält dich noch etwas warm, Liebe wird ohne Gefühle nicht funktionieren - eine Freundschaft vielleicht schon.


gut formuliert, auf mich wirkt es auch ganz klar, eher wir halten mal warm. Ihre Worte können aus meiner Sicht von Freundschaft über Liebe alles bedeuten.


Wichtiger ist jetzt, dass Du die mitte bei dir findest, dass Du an Dich denkst und nicht nur an Sie. Du hast auch ein Leben und das geht nunr seit fast 3 Monaten so. Mach Dich bitte dich nicht selbst fertig. Geh einen Schritt weiter, auch für Dich. Egal wie hart es ist.
Ein Neustart geht nur über den kompletten Abschluss. es ist hart, wir wissen es alle.

20.02.2019 12:57 • #328


unbel Leberwurs.


5663
1
4860
Zitat von Silverstar:
PS: Trozdem, noch vor ein paar Tagen wäre eine solche Kommunikation nicht möglich gewesen.


Hat Dich die Aktion jetzt weiter gebracht?

20.02.2019 13:18 • #329


Silverstar


199
1
248
Zitat von unbel Leberwurst:

Hat Dich die Aktion jetzt weiter gebracht?


Teilweise, vom Status her sicher nicht. Ich sehe aber das eine solche Kommunikation vor ein paar Wochen noch gar nicht möglich war. Das ist eine deutliche Verbesserung.

20.02.2019 13:30 • #330




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag