Karsty
- 346
- 3
- 406
Karsty
FrauDrachin
Vajana
Karsty
FrauDrachin
Zitat von Karsty:man fragt sich nur, wie die damen das machen, die dann aus der ehe raus einen neuen haben. die schaffen es ja auch alles zu vergessen und sich auf die neue liebe zu konzentrieren.
Karsty
FrauDrachin
KlausHeinrich
Vajana
Zitat von Karsty:danke dafür, ja, das ist wohl richtig. so schnell abschließen nach so langer zeit ist meiner meinung nach kaum möglich und bedarf etwas mehr zeit ...
Karsty
Zitat von FrauDrachin:@Karsty also bist du sehr gekränkt?
FrauDrachin
Zitat von Karsty:immerhin wird man ersetzt.
Karsty
Zitat von FrauDrachin:Ist das so?
Karsty
Zitat von Vajana:Gern, ich denke, es verarbeitet einfach nur jeder die Trennung anders, gerade sehr unsichere Menschen! Ich denke, wenn die Unsicherheit eher gross ist, dann braucht die Person zeitig eine neue Bezugsperson um micht alleine sein und sich mit dem Schmerz auseinander setzen zu müssen. Mein Ex sucht auch ...
Karsty
Zitat von RyanG:Für Euer Kind ist die Konstellation bestimmt keine schlechte, jedenfalls in den noch jungen Jahren. Es gibt schlechtere Lösungen. Wenngleich ich auch kein Kinderpsychologe bin. Für Deine Frau ebenfalls nicht schlecht. Sie hat den sicheren Hafen. Kennt Dich schon zig Jahre, bist der Vater. Und ich gehe jede Wette ...
Vajana
Zitat von Karsty:also eins weiss ich, wir waren schwer verliebt, daran besteht kein zweifel. sie sagt auch zu mir, dass es sehr schade um die 17 jahre ist und ja, sie ...