november
Gast
Danke für deine Nachricht!
Ich weiß, dass ihr alle Recht habt. Nur ich sitze hier in meiner Wohnung, draußen ist alles dunkel und trist, ich langweile mich, weiß nichts mit mir anzufangen und denke ständig an ihn und daran, wie schön und einfach alles sein könnte, wenn er sich doch nur ein bisschen Mühe geben würde.
Bei deiner Erklärung zum "Kumpel(s)tag" musste ich echt lachen...
Genau. Ich habe mich unter der Woche immer auf Freitag gefreut, dass wir uns dann endlich sehen und er hat in der Zeit wahrscheinlich seine bescheuerten Treffen geplant.
Du kannst dir nicht vorstellen wie oft wir darüber diskutiert haben und wie oft ich ihn darum gebeten habe, wie du sagst, nur einmal im Monat oder alle zwei/drei Wochen diesen bescheuerten Tag zu haben. Das wäre für mich okay gewesen. Ich hätte gesehen, dass es ihm wichtig mit uns ist und er was an der Situation ändert. Aber hey, das machen sie immerhin schon seit sie 20 sind. Das kann man nicht so einfach auflösen. Und hat ja nichts mit uns zu tun. Ach und mich mitnehemn. Naja, Begeisterung sieht anders aus. Wenn ich unbedingt mit "muss", dann brauch ich aber nicht damit rechnen, dass er an dem Abend großartig mit mir dort reden wird. Da sind dann seine Freunde im Mittelpunkt, ich nicht. Ach wie lächerlich das alles ist...
Ja Phoenix. Das bräuchte er mal. Jemanden der ihm mal die Meinung sagt. Stattdessen sind seine Freunde ja genauso drauf wie er und deren Freundinnen (wen sie welche haben), ja die sind still und akzeptieren.
Ich muss jetzt mal ein bisschen raus gehen. Hier fällt mir noch die Decke auf den Kopf mit all den Gedanken, die sich immer nur im Kreis drehen.
Danke euch nochmal fürs Lesen, Antworten und Tipps geben!

...obwohl mir meine Vernunft sagt, dass es die einzig mögliche und richtige Entscheidung war.