Trennung verarbeiten - Loslassen können

B
Man, ich bin echt ein Idiot...

Haben noch ein paar SMS gewechselt, in der ich sie überzeugen wollte, dass ich mich gebessert habe, viel reflektiert habe, alles wieder gut wird, etc. Sie meinte nur Ich will es nicht und Ich weiß, dass es nicht wieder funktioniert....

Dabei bin ich mir sicher, dass es doch auf jeden Fall funktioniert, alles Gut wird

Naja, war am Ende ziemlich sauer, sie ist schon am schlafen da habe ich noch geschrieben Du hast es gar nicht verdient, dass ich so kämpfe. Irgendwann wirst du denken: Hätte ich mal so nen Typen der alles für mich getan hätte nicht gehen lassen.

Joa, das war meine letzte SMS, FB und Whatsapp ist sie blockiert bzw ich von ihr genau so. SMS lass ich jetzt noch offen. Meint ihr war die letzte SMS zu hart? War echt stinkig. Wir haben beide viele Fehler gemacht, uns verziehen, und jetzt entscheidet sie das es aus ist... Und mir keine weitere Chance gibt... Das ist einfach unfair

Versuche jetzt die KS durchzuhalten, 15 Minuten sind geschafft...

13.08.2015 21:56 • #16


A
Hmmm oh man...das klingt schon irgendwie hart und erinnert mich an das letzte gespräch mit meiner ex....ich hab auch vor wut geschäumt und selbst geschrieben das sie ja schluss machen kann wenns ihr so wenig bedeutet...

Und später dachte ich mir...maaan wieso hab ich das handy nicht einfach weggelegt oder irgendwas beruhigendes gesagt...

Heute bin ich überall gesperrt und kann nichts machen...

13.08.2015 22:52 • #17


A


Trennung verarbeiten - Loslassen können

x 3


B
Das komische ist eben: Sag ich ihr gestern, dass ich die totale KS will, ruft sich mich direkt heute an wegen irgendwelchen Klamotten (2 Hosen, 2 Tshirt, Unterwäsche), die sie gern zurück haben wollte. Haben uns dann kurz getroffen, sie war nicht an 'nem Gespräch interessiert. Entweder dachte sie, sie sieht ihre Sachen sonst nie wieder, oder sie hat Angst das ich das mit der KS durchziehe.

Naja, ich habe ihr die SMS geschrieben, sie ist weder gemein noch verletzend, sondern irgendwie ja die Wahrheit. Sie gibt mir keine Chance und ist abweisend, sie hat es nicht verdient das ich weiter um sie kämpfe. Und ja, ich hoffe das sie irgendwann merkt, was ich eigentlich für ein toller Typ war! Ich empfinde grade irgendwie ... kein hass, irgendwie milder... ich sage ich liebe sie, aber grade bin ich irgendwie sauer, dass sie mir das antut und sich so gibt.

Mal schauen, wie sie die SMS aufnimmt. Vielleicht mault sie mich morgen dafür an, aber ich denke es wird eh nichts zurück kommen, was denke ich am besten ist. Oder sie kommt zur Erkenntniss, dass es ein Fehler war, Schluss zu machen? Naja, Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Gute Nacht euch

13.08.2015 22:57 • #18


L
Das liest sich alles nach dem klassischen Muster. Sie genießt ihre Freiheit - die du ihr gewiss vorher auch gegeben hast. Und allem Anschein nach möchte sie wirklich nicht wieder in die Beziehung zurück. Davon ist sie momentan total überzeugt. Mit solchen Nachrichten treibst du sie nur noch mehr von dir weg. Ärgere dich aber nicht darüber. Wieder was dazugelernt. Gib ihr Ruhe, und vor allem gib sie auch dir. Jeder Gedanke an sie schmerzt doch derzeit. Also lass es erstmal gut sein. Du hattest doch vor ihr ein schönes Leben und viel Spaß. Genau das wirst du auch nach ihr wieder haben.

So hart es ist: Lass sie gehen. Akzeptiere es. Nimm die Sache vor allem mit Größe. Mach ihr keine Vorwürfe oder schreibe ihr wütende SMS. Warte ab, wie du in vier, dann in acht Wochen über eure Beziehung denkst. Vielleicht, wenngleich du dir das jetzt überhaupt nicht vorstellen kannst, willst du sie gar nicht mehr wieder. Ist sogar gut möglich, dass du in einiger Zeit so gestärkt daraus hervorgehst, dass du dir sagst, dass das Ende eurer Beziehung gut für dich war, weil es dich als Menschen enorm weitergebracht hat.

Du bist noch total jung. Glaub mir, es gibt so viele Frauen. Unter Garantie ist mehr als eine dabei, die besser ist als deine Ex-Freundin. Ich empfehle dir, einen Schlussstrich zu ziehen. Lass sie in Ruhe und konzentriere dich auf dich. Hab Spaß, lenk dich ab, mach viel Sport. Das wird alles wieder.

14.08.2015 14:46 • #19


B
Danke für deine Worte!

Melde mich spätestens Sonntag, morgen ist die Hochzeit von meiner Schwester, auf die sich mich begleitet hätte :'( Glaube das wird hart!

14.08.2015 17:28 • #20


B
Hab jetzt Training, sie spielt auch hier Fussball, sehen uns wohl oder übel gleich, auch wenn nur auf dem Platz wo wir dann wohl kein Wort wechseln werden. Nervt, dass wir uns freitags wohl immer sehen werden

14.08.2015 17:30 • #21


B
Puh, war mal wieder dumm. Hatte sie FB und Whatsapp blockiert, sie hat mich dann Freitag Nacht, Samstag morgen, Samstag Nacht, Sonntag morgen insgesamt so 10 mal versucht anzurufen. Irgendwann Sonntag Mittag bin ich dann mal rangegangen, sie meinte nur: Schön das du mich so anlügst und ja immer feiern gehst! - Habe ihr dann gesagt, dass es überhaupt nicht stimme etc. Haben dann nachher im FB weiter geschrieben und auch heute, ich ihr gesagt das ich sie immer noch so sehr liebe, dass man viele Sachen hätte einfach leicht ändern können. Ja, es wäre wirklich leicht gewesen, beide etwas weniger sturr und es wäre toll gewesen, und es wären fast keine Probleme gewesen. Sie mir weiter gesagt, dass sie nicht will, sie weiß das es ja sowieso nicht funktionieren würde. Ich dann (mal wieder) bei ihrer Arbeit eine Rose ans Auto gelegt, ruft mich dann an: Nach der Arbeit zu reden ist nicht der richtige Zeitpunkt. Habe ihr dann nur gesagt, dass du mir nie einen richtigen Zeitpunkt genannt hast, sie wollte auch nie nochmal reden, sondern ihre Ruhe.

Naja, jetzt grade nochmal geschrieben, von ihr kam dann nur noch:
Es kommt nichts mehr

Naja, habe ihr gesagt das ich sie dann wieder blockiere.

Keine Ahnung was ich tun soll, es ist so schwer. Das Wochenende war ganz ok, gestern und heute gehts mir einfach richtig schei., komme nicht aus dem Loch :'(

LG

18.08.2015 15:39 • #22


B
Habe sie jetzt überall blockiert, falls sie es sich doch noch überlegt, wird sie einen Weg finden sich zu melden (Haustelefon oder sonst was)...

Die ganzen Facebook Gespräche sind Archiviert, also nicht gelöscht. Werde mich zwingen, die nicht zu lesen, aber das habe ich bei meiner 1. großen Liebe auch so gehandhabt, zu schade zum löschen irgendwie. Habe die von meiner 1. Beziehung auch noch, und trotzdem geschafft. Whatsapp ziehe ich die Gespräche (gibt ja so ein Backup) jetzt auf einen USB Stick den ich meinem besten Kumpel gebe. Auch hier finde ich es irgendwie schade, es nie mehr sehen zu können, vielleicht ergibt sich ja auch irgendwann noch was. Aber dann sind sie auf meinem Handy wenigstens gelöscht und ich guck nicht mehr nach.

Bin richtig traurig, wütend... Warum hat sie mir immer gesagt, wie perfekt alles sei? Das sie mich über alles liebt... Ich weiß, dass sagt man in dem Moment, der jetzt vorbei ist. Aber in meinen Augen war es eben auch so perfekt, sie hat mir so viel Liebe gegeben.... Oh man

18.08.2015 15:59 • #23


B
Puh, keiner mehr ein paar hilfreichen Worte oder sagen, dass ich ein Idiot bin, ihr doch wieder hinterher gerannt bin?

18.08.2015 21:43 • #24


H
Du bist ein Vollidiot, dich immer wieder auf Diskussionen mit ihr einzulassen und, viel schlimmer noch, nicht aufhören zu können bis sie das Gespräch beendet.

Mach jetzt dein Ding und höre auf, ihr hinterherzulaufen. Du hast sie damals geangelt, weil du so schwer zu haben warst und bist jetzt das genaue Gegenteil. Wird dir jetzt nicht gefallen, aber ich glaube du hast kämpfen mit nerven verwechselt und deine Chance mächtig verringert, sofern je noch eine bestanden hat. Je eher du das begreifst, umso besser für dich.

Wolltest du ein Feedback dieser Art? Gern geschehen, Mann! Tut mir echt leid, wenn es hart oder zynisch rüberkommt.

18.08.2015 22:06 • #25


B
Ja, glaube genau das brauche ich.

Hoffnung besteht, glaube nicht. Muss die Kontaktsperre durchziehen, mein Leben leben! Ich MUSS es einfach, ohne sie. Es wird schwer!

Danke für deine... helfenden Worte

18.08.2015 22:36 • #26


B
Insgesamt 3 Träume gehabt, 2 mal von ihr geträumt, sie komme zurück. Das ist so erniedrigend und traurig morgens, dass man direkt losheulen könnte... puh..

19.08.2015 10:58 • #27


B
Glaube haben einen Grund gefunden, warum es letztendlich gescheiter ist: Es gab oft mal ein Ungleichgewicht. Einer von uns beiden hat ein Fehler gemacht, der andere war sauer, befand sich damit irgendwie eine Zeit lang über dem Partner. Bis wieder selbst ein Fehler gemacht wurde und die Rollen verkehrt waren, immer abwechselnd. Der jeweils den Fehler gemacht hat, hat geklammert und hatte Angst, hat viel Liebe gezeigt. Obwohl der Andere dann schnell weiter genervt war.

Denke das sich das alles soweit hochgeschaukelt hat, das es zum Schluss gekommen ist.

Klingt sowas logisch? Natürlich macht es mich jetzt noch trauriger, eine Erkenntnis (wobei ich nicht die wahren Gründe kenne) zu haben... Vorallem weil man hätte dran arbeiten können...

Verzweifelte Grüße..

19.08.2015 12:33 • #28


B
Sorry, nicht falsch verstehen, ich habe glaub ich den Grund gefunden. Hab ja kein Kontakt mehr seit gestern, auch wenn ich ihr das jetzt gern schreiben würde. Ich bleib stark, sonst krieg ich wieder ärger

19.08.2015 12:35 • #29


B
Schade das sich so wenig zu Wort melden, aber ich bin nicht enttäuscht von irgendjemand, keine Sorge

Hab heut ziemlich crazy geträumt, auch von einer Frau die mir nach dem Traum nicht aus den Augen ging. Sie war echt hübsch und fanden uns irgendwie sympathisch, leider weiß ich weder einen Namen, noch den Ort wo das war, nur das noch andere Leute (u.a. Freunde von mir und ihr) dabei waren. War irgendwie schön zu sehen, dass ich zumindest im Traum auch andere Frauen grade attraktiv finde. Hat so ein Traum irgendwas zu bedeuten?

Naja, hab ja Dienstag die KS gestartet, sie hat mir heute eine SMS geschrieben. Ich bin Samstag auf einer Art Schnitzeljagd mit Autos und vielen rätseln und sowas, die am Niederrhein hier jedes Jahr veranstaltet wird, auch mit trinken (außer der Fahrer natürlich), mit einer großen Party am Ende mit Essen und Trinken. Schreibt sie mir eben:

Viel Spaß auf deiner Fi**veranstaltung am Samstag. Du bist wirklich arm! Verzieh dich!

Keine Ahnung wie sie darauf kommt, habe da 2 mal teilgenommen, die letzten beiden Jahre nicht (nicht wegen ihr). Sie kennt das überhaupt nicht, weiß das ich nicht viel trinke wenn wir sonntags ein Fussball Spiel haben. Naja, ich habe ihr nicht geantwortet. Aber was soll so eine SMS?

Verzweifelte Grüße!

20.08.2015 15:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag