Puh, war mal wieder dumm. Hatte sie FB und Whatsapp blockiert, sie hat mich dann Freitag Nacht, Samstag morgen, Samstag Nacht, Sonntag morgen insgesamt so 10 mal versucht anzurufen. Irgendwann Sonntag Mittag bin ich dann mal rangegangen, sie meinte nur: Schön das du mich so anlügst und ja immer feiern gehst! - Habe ihr dann gesagt, dass es überhaupt nicht stimme etc. Haben dann nachher im FB weiter geschrieben und auch heute, ich ihr gesagt das ich sie immer noch so sehr liebe, dass man viele Sachen hätte einfach leicht ändern können. Ja, es wäre wirklich leicht gewesen, beide etwas weniger sturr und es wäre toll gewesen, und es wären fast keine Probleme gewesen. Sie mir weiter gesagt, dass sie nicht will, sie weiß das es ja sowieso nicht funktionieren würde. Ich dann (mal wieder) bei ihrer Arbeit eine Rose ans Auto gelegt, ruft mich dann an: Nach der Arbeit zu reden ist nicht der richtige Zeitpunkt. Habe ihr dann nur gesagt, dass du mir nie einen richtigen Zeitpunkt genannt hast, sie wollte auch nie nochmal reden, sondern ihre Ruhe.
Naja, jetzt grade nochmal geschrieben, von ihr kam dann nur noch:
Es kommt nichts mehr
Naja, habe ihr gesagt das ich sie dann wieder blockiere.
Keine Ahnung was ich tun soll, es ist so schwer. Das Wochenende war ganz ok, gestern und heute gehts mir einfach richtig schei., komme nicht aus dem Loch :'(
LG
18.08.2015 15:39 •