Trennung verarbeiten - Loslassen können

B
Schade, dass keiner Antwortet.

Sie hat mir eben noch eine SMS geschrieben:

Wollen wir nächste Woche vielleicht doch mal reden?

Eigentlich müsste sie denken, sie sei blockiert, deswegen weiß ich nicht wie ernst ich das nehmen soll. Und erst recht keine Ahnung, was sie überhaupt noch bereden will?

Wäre über Meinungen sehr dankbar grade

21.08.2015 18:03 • #31


B
Schade, dass immer noch keine Antwort...

Sie hat mir gegen 19 Uhr von einem anderen Facebook Profil, was sie anscheinend eben erstellt hat geschrieben:

Ich habe dir heute gescjrieben und gefragt ob du nächste Woche mal was machen willst . Kommt aber nicht an glaube ich weil du mich Überall blockiert hast .. Dachte Vllt sollte man mal was unternehmen und dann nockmal gucken .. Aber ich denke es hat sich für dich dann ganz erledigt .

mh...?

21.08.2015 22:20 • #32


G
Hm, sie legt einen Köder aus und hofft dass du anspringst?
Ziemlich schäbig wie ich finde. Mit dem letzten Satz will sie eine Antwort erzwingen.
Überlege gut ob du antwortest.

21.08.2015 22:46 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag