Alex1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alex1988
Mitglied
Alex1988
Mitglied
Zitat von Alex1988:@Melias @Melias alles richtig aber deine Nachricht klang ziemlich vorwurfsvoll und so als ob ich gar kein Interesse hätte über sie hinwegzukommen und nur ...
Blattfee
Gast
Zitat von Alex1988:Ich dachte halt wirklich aufgrund der anfänglichen Idealisierung und dem wunderschönen Beginn das ich es endlich geschafft und 'die Eine' gefunden habe.
Ich/Wir angekommen sind.
Wenn du schlau bist belässt du das beim letzten Off. Jede Runde wird eine nicht angeschnallte Fahrt in der Achterbahn.Zitat von Alex1988:dann gib mir doch mal einen Tipp wie ich es schaffe dieses unerträgliche Gedanken Karussell 24/7 in meinem Kopf wenigstens mal für kurze Zeit zu verbannen.
Cucumis_Sativus
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Cucumis_Sativus:ch wollte nun nicht unbedingt irgendwo angebunden werden.
Nordjung
Mitglied
Zitat von Cucumis_Sativus:Bei "meiner" hatte ich auch das Gefühl, dass sie das sehr subtil gemacht hat. Denn einerseits hatte sie den Drang, ja nicht irgendwie die Schuldige zu sein und andererseits wollte sie halt auch austeilen
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Alex1988:was hätte denn ein noch stoischer Charakter als meiner bitte ändern sollen?
Alex1988
Mitglied
Alex1988
Mitglied
Melias
Mitglied
Melias
Mitglied
Nordjung
Mitglied
Zitat von Melias:Ich muss in der Zeit ausharren, bis es mit dem Next auch nicht mehr klappt und ich - darauf muss ich hoffen - wieder "weiß" geworden bin
Melias
Mitglied
Alex1988
Mitglied
Alex1988
Mitglied
Zitat von Melias:nein Ich bin davon weit entfernt. Hab meine Erfahrung 2022 und 5 Jahre davor gemacht. Siehe mein erster Thread.