114

Trennung von der Frau meines Lebens

Urmel_
Ein anderes Beispiel:

Ich gehe um die Ecke eines Gebäudes und ohne Vorwarnung läuft mir ein Mädel um die Ecke in den Arm.

Ich sehe das Mädel und in Sekundenbruchteilen entscheide ich, ob die mich interessiert oder nicht.

...oder die Ex, die ich gehasst habe und mir egal war ist es. Sie hat sich verändert und ich bin neugierig. Kann ich das steuern? Nein.

Ich kann mir zwar sagen Neeee, lass ma, da is die MArk nur noch 50 Pfennig wert. Also mich gegen Anziehung entscheiden, aber die spontan auftretende Anziehung (oder eben nicht) entzieht sich meiner Kontrolle.

06.10.2016 22:20 • x 2 #121


G
Zitat:
Also mich gegen Anziehung entscheiden, aber die spontan auftretende Anziehung (oder eben nicht) entzieht sich meiner Kontrolle.

Logischerweise, weil Reptilengehirn, da hat der Verstand nichts zu sagen. Ich glaub das muss man auch gar nicht diskutieren

07.10.2016 11:21 • x 1 #122




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag