65

Trennung von der großen Liebe Narzisst?

H
Zitat von Heidemarie:
So und nicht anders. Deswegen schau beim nächsten Mal frühzeitig hin. Aber du schriebst ja, dass es am Anfang noch nicht so ausgeprägt war. Davon abgesehen gibt es auch sehr religiöse Menschen, die aufgeklärt im Heute leben und Unterdrückung nicht nötig haben. Wahrscheinlich ist er einfach ein sehr ...

Ja beim nächsten Mal werde ich da definitiv direkt nachhaken wie mein Gegenüber zu solchen Themen steht...

07.07.2021 21:11 • #46


H
Zitat von ClaraVorteil:
Fühl dich gedrückt.. Wenn du dich verändern, aufgeben, anpassen und selbst verleugnen musst, um ihm zu gefallen und somit eure Beziehung aufrecht erhalten zu können, dann ist er der falsche Partner. Wie sagt man so schön: Bei dem Falschen machst du nichts richtig. Bei dem Richtigen machst du nichts falsch Die ...

Ja das glaube ich auch, dass es mit der Zeit immer nur anstrengender geworden wäre... Früh genug kann man so halbwegs sagen, da wir ja trotzdem zwei Jahre zusammen waren... Bzw sind wir auch noch islamisch verlobt was er dann noch aufheben muss, da sich nur der Mann trennen kann...

07.07.2021 21:13 • x 1 #47


A


Trennung von der großen Liebe Narzisst?

x 3


D
Zitat von Heartbroken8:
Bzw sind wir auch noch islamisch verlobt was er dann noch aufheben muss, da sich nur der Mann trennen kann...

Rein rechtlich gesehen hat das insgesamt genau 0,0 Bestand in unseren Breitengraden.
Oder geht es dir um 'das Gefühl' du seist nach islamischen Recht sonst gebunden?
Ich meins nicht böse, frage mich aber wie man sich so einen Kram ans Bein binden lassen kann, wenn man so null mit dem Kulturkreis groß wurde.

07.07.2021 22:01 • x 1 #48


H
Zitat von Dediziert:
Rein rechtlich gesehen hat das insgesamt genau 0,0 Bestand in unseren Breitengraden. Oder geht es dir um 'das Gefühl' du seist nach islamischen ...

Für mich ist das natürlich nicht wichtig aber für ihn natürlich damit ich ihm als seine Frau, die ich für ihn jetzt noch bin, nicht fremdgehen kann etc und er dann in Zukunft eine neue Frau islamisch heiraten kann bei denen spielt die islamische Hochzeit eine größere Rolle als die standesamtliche Hochzeit

08.07.2021 00:04 • #49


ElGatoRojo
Zitat von Heartbroken8:
sind wir auch noch islamisch verlobt was er dann noch aufheben muss, da sich nur der Mann trennen kann..

Das kann dir notfalls völlig egal sein. Du siehst schon, was für eine bescheurte Auffassung von Paarbeziehung es ist, wenn nur der Mann es kann.

08.07.2021 00:14 • x 4 #50


Heffalump
Kann es sein, das er dich nur wollte, weil du als Deutsche ihm als Ehemann Bleiberecht geben kannst? Der Asylstatus würde sich ja dramatisch ändern

08.07.2021 06:23 • x 1 #51


I
Ich bin immer wieder sprachlos,was manche sich hier gefallen lassen...
So wenig Selbstachtung kann doch kein Mensch haben. Ich habe nach zahlreiche Kontakte für ihn abgebrochen, nicht mehr mit Freunden geredet aufhören müssen zu lesen

08.07.2021 06:47 • x 3 #52


H
@ElGatoRojo sehe ich absolut genauso...

08.07.2021 09:22 • #53


H
Zitat von Heffalump:
Kann es sein, das er dich nur wollte, weil du als Deutsche ihm als Ehemann Bleiberecht geben kannst? Der Asylstatus würde sich ja dramatisch ändern

Nein er ist in Deutschland geboren hat deutsche Staatsangehörigkeit. Daran lag es nie...

08.07.2021 09:22 • x 1 #54


H
Zitat von Iunderstand:
Ich bin immer wieder sprachlos,was manche sich hier gefallen lassen... So wenig Selbstachtung kann doch kein Mensch haben. Ich habe nach zahlreiche Kontakte für ihn abgebrochen, nicht mehr mit Freunden geredet aufhören müssen zu lesen

Meine besten Freunde sind immer an meiner Seite geblieben. Nur alte Gruppenfreundschaften in denen auch Männer vorhanden waren sind auseinander gefallen. Aber das lag nicht nur an meiner Beziehung sondern generell daran, dass sich alle auseinander gelebt haben.

08.07.2021 09:23 • x 1 #55


W
Zitat von Heartbroken8:
so nach dem Motto oh ich konnte nicht anders sie hat sich einfach auf mich drauf gesetzt... ich dachte ich ticke nicht richtig?

Boah was für ne schlimme Nummer.
Ne klar, sie hat sich raufgesetzt.
Und dann durch seine Jeans oder wie ?
Finde das auch krass, was Du für ihn gegeben hast.
Einzige Fehleinschätzung dann wohl s.o.
Wünsche Dir, dass Du die Lösung
Findest.
Es muss einfach nur heißen,

Ich denke, er tickt nicht richtig.

Vollstes Mitgefühl fürDich @Heartbroken8
Glaube wie @ElGatoRojo auch, dass da noch sehr viel zum Ärgern gekommen wäre.
Und zum schlecht werden, wenn Du halbwegs nach einer gleichberechtigten Beziehung suchst.
So hart es mit Liebeskummer ist.
Wird besser für Dich ohne ihn.

05.09.2021 21:18 • x 2 #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag