65

Trennung von der großen Liebe Narzisst?

ElGatoRojo
Zitat von Heartbroken8:
Doch letztes Jahr sah er das genauso und wir haben es trotzdem geschafft. Da schleicht sich natürlich ganz heimlich diese Hoffnung in mein Unterbewusstsein...

Gefährlich. Du ahnst, dass du dich verbiegen musst, damit er mit dir zufrieden ist und willst es trotzdem?

07.07.2021 12:43 • x 2 #16


D
Erneut stimme ich dem roten Kater zu.

Zitat von Heartbroken8:
ich muss da jetzt einfach durch das weiß ich, denn für ihn gibt es da kein zurück mehr

Für dich sollte es kein Zurück mehr geben!
Wieso willst du etwas, was dir ganz offensichtlich nicht bekommt, erneut?
Es wird sich nichts ändern meiner Ansicht nach.

07.07.2021 12:49 • x 2 #17


A


Trennung von der großen Liebe Narzisst?

x 3


H
Zitat von ElGatoRojo:
Gefährlich. Du ahnst, dass du dich verbiegen musst, damit er mit dir zufrieden ist und willst es trotzdem?

Ich ahne es nicht mehr nur ich weiß es ja mittlerweile zu gut... da ich mich in vielen Dingen verbogen habe. Ich will es nicht mehr nein ich glaube ich möchte einfach nur die schönen Momente mit ihm und nicht die komplizierten. Aber man kann nicht nur das gute erwarten... Ich kann IHN nicht ändern das weiß ich, denn dafür ist er zu dickköpfig... Aber ich habe es getan. Vielleicht aus Schwäche vielleicht aus Liebe und daraus hinaus, dass es schleichend kam... Aber ich weiß es, dass es nicht richtig so ist und deswegen bin letztendlich mehr oder weniger (vor allem aus seiner Sicht) ICH aus dieser Situation geflohen... Was er natürlich als Schwäche ansieht... Aber ich glaube wenn ich jetzt objektiv darauf schaue ist es glaube ich eher eine Stärke, dass ich mich nicht komplett verbiegen lasse und ein anderer Mensch werde. Er soll mich so lieben wie ich bin und das habe ich bei ihm immer getan...

07.07.2021 12:52 • #18


ElGatoRojo
Zitat von Heartbroken8:
Er soll mich so lieben wie ich bin und das habe ich bei ihm immer getan...

Viel Glück.

07.07.2021 12:54 • x 1 #19


H
Zitat von Dediziert:
Erneut stimme ich dem roten Kater zu. Für dich sollte es kein Zurück mehr geben! Wieso willst du etwas, was dir ganz offensichtlich nicht bekommt, erneut? Es wird sich nichts ändern meiner Ansicht nach.

Ich denke ich weiß, dass ich es eigentlich auch nicht mehr will und ich versuche da auch immer mehr objektiv darauf zu schauen... Er meinte selber wir können nicht ohne einander, aber tun uns nicht gut und ich glaube das beschreibt es ganz gut. Und nur mit der Zeit mit neuen Erfahrungen und Menschen werde ich auch ohne ihn können und ihn überwinden... Er ist halt sehr egoistisch meiner Meinung nach... Und wenn ich sowas erwähne bin ich natürlich immer die böse und ich sei egoistisch und ich finde es ähnelt sehr einem Narzissten und einer toxischen Beziehung. Daher weiß ich, dass es in Zukunft eigentlich nur besser und einfacher für mich sein kann... Nur manchmal denkt man, dass es kompliziert sein muss und man für die Liebe alles tun muss... Daher habe ich mich für ihn auch so verändert.

07.07.2021 12:54 • #20


Heffalump
Zitat von Heartbroken8:
Daher habe ich mich für ihn auch so verändert.

Und warum?

Was wenn es wegen deiner Änderung nicht mehr so passte wie zu anfangs?

07.07.2021 12:57 • x 1 #21


H
Zitat von Heffalump:
Und warum? Was wenn es wegen deiner Änderung nicht mehr so passte wie zu anfangs?

Ich habe mich geändert weil es ihm wichtig war, dass zb andere Männer nicht meinen Po sehen etc. Und neun ich glaube nicht, dass es daran liegt... Also vielleicht ... Er hat sich ja auch seit dem Anfang verändert und wurde religiöser und hat sich mehr an den Koran gehalten... Aus diesem Grund denke ich, dass es auch für mich irgendwann nicht mehr passte, da ich ihn so nicht kennengelernt habe... Er war ganz anders vorher.. Auch nicht unbedingt vorteilhaft vielleicht aber ich habe mich in anderes Bild von ihm verliebt und er meinte selber es war unfair von ihm, da er damals anders war und so nicht ehrlich und offen gesagt hat was ihm wichtig ist, da er es so auch nicht vorgelebt hatte... Er war damals wirklich nicht sehr religiös.

07.07.2021 13:02 • x 1 #22


Kummerkasten007
Zitat von Heartbroken8:
Leider muss ich sagen, dass seine Ex in der Anfangszeit immer wieder einen Strich in die Rechnung gemacht hat und er sich auch drauf eingelassen ha


Ach Gottchen, der Arme. Wurde er mit Gewalt ins Bett gezogen?
Zitat von Heartbroken8:
Und das war einfach nicht ich.


Zitat von Heartbroken8:
a ich immer noch denke er ist der Richtige.


Der Richtige akzeptiert Dich so, wie Du bist.

07.07.2021 13:05 • x 4 #23


Heffalump
Zitat von Heartbroken8:
wurde religiöser und hat sich mehr an den Koran gehalten..

Ah jetzt wird mir einiges klarer


Zitat von Heartbroken8:
andere Männer nicht meinen Po sehen

der Unterschied - es gibt Männer, die sich freuen - wenn andere glotzen - weil nur er darf, was andere nur träumen können, dorthin seine Hände legen - aber dein Exemplar ... wird aufgrund der religiösen Prägung ... da nie so denken.

Ich frag mich ja immer warum die Frauen in deren Weltanschauung immer im Ganzkörper Kodom stecken müssen

07.07.2021 13:06 • x 2 #24


H
Zitat von Kummerkasten007:
Ach Gottchen, der Arme. Wurde er mit Gewalt ins Bett gezogen? Der Richtige akzeptiert Dich so, wie Du bist.

Ganz ehrlich genauso meinte er das damals... so nach dem Motto oh ich konnte nicht anders sie hat sich einfach auf mich drauf gesetzt... ich dachte ich ticke nicht richtig? Ich bin so loyal ich würde meinen anderem ex nicht bei mir reinlassen und ihm keinen einzigen Gefallen mehr tun...

Absolut.. der versucht einen nicht zu verändern..

07.07.2021 13:10 • #25


D
Zitat von Heartbroken8:
Ich kann IHN nicht ändern das weiß ich, denn dafür ist er zu dickköpfig...

Du kannst keinen Menschen ändern.
Nur derjeweilige Mensch kann für sich selbst etwas ändern.
Im Leben werde ich mich nicht für jemand anderen verbiegen.
Kompromisse?
Ja, gerne, aber zu gleichen Anteilen.

Ich meine das jetzt nicht böse, aber lernen Frauen sowas nicht mehr?
Rücken gerade, Kopf hoch, nicht klein machen und nicht klein machen lassen?
Sich dirchsetzungsfähig zu zeigen?
Sich nicht zu verbiegen, schon gar nicht für eine Partnerschaft?
Und nicht jeden schei. glauben, der ihnen so vorgesäuselt wird?

07.07.2021 13:10 • x 2 #26


H
Zitat von Heffalump:
Ah jetzt wird mir einiges klarer der Unterschied - es gibt Männer, die sich freuen - wenn andere glotzen - weil nur er darf, was andere nur träumen können, dorthin seine Hände legen - aber dein Exemplar ... wird aufgrund der religiösen Prägung ... da nie so denken. Ich frag mich ja immer warum die Frauen in ...

Ja genau das hätte ich vielleicht direkt sagen sollen aber er war am Anfang nicht so. Hat getrunken war feiern all das...

Ja genau andere würden sich dabei nichts denken.. wenn bei mir jedoch jemand geschaut hat wurde der noch angerempelt oder dumm angemacht... immer diese Aggressivität in vielen Dingen... sowas kann ich nicht verstehen... Mein mann ist ja dann der einzige der mich anfassen darf aber schauen? das ist doch nichts schlimmes machen Männer doch auf Instagram genauso...

Das verstehe ich auch nicht aber die Männer können anziehen was sie wollen und werden nie verurteilt... Aber freuen in kurzen Sachen (ohne dass ich dann Ausschnitt oder wirklich mein Ar. zu sehen ist) tragen sind direkt schlampig....

07.07.2021 13:13 • x 1 #27


H
Zitat von Dediziert:
Du kannst keinen Menschen ändern. Nur derjeweilige Mensch kann für sich selbst etwas ändern. Im Leben werde ich mich nicht für jemand anderen verbiegen. Kompromisse? Ja, gerne, aber zu gleichen Anteilen. Ich meine das jetzt nicht böse, aber lernen Frauen sowas nicht mehr? Rücken gerade, Kopf hoch, nicht klein ...

Ja genau und da ich nicht die gleichen Dinge in Bezug auf Religion so sehe kann ich mich nicht noch mehr ändern... Irgendwann bin ich nicht mehr ich selbst... Kompromisse finde ich auch extrem wichtig für eine funktionierende Beziehung aber wenn ich immer nur Kompromisse eingehe dann ist das einfach nicht fair....

Ich glaube man merkt es mit der Zeit und verschiedenen Beziehungen...

07.07.2021 13:15 • #28


Kummerkasten007
Zitat von Heartbroken8:
so nach dem Motto oh ich konnte nicht anders sie hat sich einfach auf mich drauf gesetzt... ich dachte ich ticke nicht richtig?

Ganz ehrlich, so rosarot kann meine Brille nicht sein, als dass ich so einem Typen dann nicht umgehend den Tritt verpasse.

07.07.2021 13:23 • #29


H
Zitat von Kummerkasten007:
Ganz ehrlich, so rosarot kann meine Brille nicht sein, als dass ich so einem Typen dann nicht umgehend den Tritt verpasse.

Tja im Endeffekt würde ich es jetzt anders machen aber vor zwei Jahren war ich auch noch anders... Sowas würde ich nicht mehr mit mir machen lassen....

07.07.2021 13:24 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag