23

Trennung von einem sozialen Phobiker

S
Medikamente UND Alk.? Keine gute Mischung!
Da sind Identitätsstörungen schon fast vorprogrammiert.

27.03.2023 20:20 • x 1 #16


S
Die Frage ist, welche Medikamente er aufgrund seiner Erkrankung verschrieben bekommt.

Wenn er sie verschrieben bekommt, was zur Erkrankung passen würde, ist das erstmal legitim.

Alk. dazu wird nicht empfohlen - ist gesellschaftlich leider akzeptiert und leicht verfügbar.

27.03.2023 20:23 • #17


A


Trennung von einem sozialen Phobiker

x 3


S
@sadMonkey Psychopharmika gegen seine soziale Phobie und sein Trauma aus der Vergangenheit

27.03.2023 20:24 • x 1 #18


S
Zitat von ShakiraM:
@sadMonkey Psychopharmika gegen seine soziale Phobie und sein Trauma aus der Vergangenheit

Die sollte man nicht mit Alk. kombinieren.

Aber wenn es ärztlich verschrieben wird, dann passt es zum Krankheitsbild.

27.03.2023 20:26 • #19


S
@sadMonkey sein Zustand hat sich immer mehr verschlimmert seitdem Betrug von seiner EX Freundin.
Ja ich weiß

27.03.2023 20:28 • #20


S
Zitat von Margerite:
Und die TE hofft auf eine Rückkehr von ihm. Das Lamm geht freiwillig zum Metzger. Lässt sich schlecht behandeln, hält seine Verhaltensstörungen aus und hofft dennoch auf Liebe. Ich halte ja alles aus, ich lass mich schlecht behandeln, ich lass mich kalt stellen, denn er kann ja nichts dafür, ist im Heim aufgewachsen und hat so schon so viel mitgemacht.
Das ist ein Abhängigkeitsverhältnis, aber keine Liebe.Seine schlechten Erfahrungen sind kein Freibrief für ihn.

Margerite, schlimmer noch, zwischenzeiliger O-Ton TE: Ich hoffe, irgendwann für mein Leiden, für mein Opfer belohnt zu werden.
Irgendwann muss er doch erkennen, wie ich mich für ihn demütige! Ich muss nur lange genug warten und alles mitmachen...

Leider nicht. Wer sich zum Fussabtreter macht, wird auch als solcher behandelt.

Shakira, bitte frage Dich in diesem Fall nur eines: wie finde ich den Weg zum Ausgang aus dem Gedankenkarussell? Weg von ihm, hin zu mir?

27.03.2023 20:28 • #21


VictoriaSiempre
Zitat von ShakiraM:
In dieser Wette ging es um etwas was ich tun musste als Liebesbeweis, was man aber von keiner Frau verlangen kann

Warum diskutierst Du mit ihm über irgendwelche schrägen Wetten, statt ihn zu fragen, ob er einen an der Waffel hat?

Zitat von ShakiraM:
Er nimmt Medikamente und trinkt Alk. um seine Schüchternheit bei anderen Mensxhen zu überspielen

Dazu haben andere schon geschrieben, was ich nur wiederholen kann: Alk. und (besonders solche) Medikamente sind keine gute Kombi!

Zitat von ShakiraM:
ich weiß nur das er seine Ex Freundin ganz anders behandelt hat als mich

Woher weißt Du das? Hat die Ex Dir das erzählt?

Zitat von ShakiraM:
und ohne Alk. und Medikamente nicht klar kommt

… mit ganz offensichtlich aber auch nicht!

27.03.2023 20:40 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag