sadMonkey
Gast
Wenn er sie verschrieben bekommt, was zur Erkrankung passen würde, ist das erstmal legitim.
Alk. dazu wird nicht empfohlen - ist gesellschaftlich leider akzeptiert und leicht verfügbar.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume53
Mitglied
sadMonkey
Gast
ShakiraM
Mitglied
sadMonkey
Gast
Zitat von ShakiraM:@sadMonkey Psychopharmika gegen seine soziale Phobie und sein Trauma aus der Vergangenheit
ShakiraM
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Margerite:Und die TE hofft auf eine Rückkehr von ihm. Das Lamm geht freiwillig zum Metzger. Lässt sich schlecht behandeln, hält seine Verhaltensstörungen aus und hofft dennoch auf "Liebe". Ich halte ja alles aus, ich lass mich schlecht behandeln, ich lass mich kalt stellen, denn er kann ja nichts dafür, ist im Heim aufgewachsen und hat so schon so viel mitgemacht.
Das ist ein Abhängigkeitsverhältnis, aber keine Liebe.Seine schlechten Erfahrungen sind kein Freibrief für ihn.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von ShakiraM:In dieser Wette ging es um etwas was ich tun musste als Liebesbeweis, was man aber von keiner Frau verlangen kann
Zitat von ShakiraM:Er nimmt Medikamente und trinkt Alk. um seine Schüchternheit bei anderen Mensxhen zu überspielen
Zitat von ShakiraM:ich weiß nur das er seine Ex Freundin ganz anders behandelt hat als mich
Zitat von ShakiraM:und ohne Alk. und Medikamente nicht klar kommt