alice-aus-dem-w.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe mich nach 3 Jahren Beziehung endlich geschafft von meinem Spielsüchtigen Partner zu trennen.
Als wir uns kennenlernten hätte ich merken müssen, dass die ganzen Probleme seinetseits nicht normal sind.
Er hat eine Tochter (damals gerade mal 1 Jahr alt) und das Verhältnis zur Exfrau ist /war eine Katastrophe. Zwangsvollstreckungen, Mahnungen aber ich dachte er ist in ein Loch gefallen nach der Scheidung.
Naja ich mit meiner gutgläubigen Art, dachte er wäre einfach noch etwas unreif und wird sich schon weiterentwickeln.
Er (jetzt 29) ist ein wundervolle, hilfsbereiter, humorvoller Mensch gewesen, mit dem das Leben einfach spaß machte.
Ich (jetzt 30) dachte damals, dass er nur mal einen ordentlichen Umgang mit Geld, Finanzen und Verantwortung lernen muss, da er aus nicht so tollen Familienverhältnissen kam. Ich bin selber nicht so gut aufgewachsen und hatte demnach viel Verständnis.
Da ich eine zielstrebige Frau bin, studiert mit einem sehr gut bezahlten Job, dachte ich, er schaut sich eventuell noch etwas bei mir ab.
Vor ca. 7 Monaten stellte ich ihm die gezielte Frage "Hast du eine Spielsucht?" Auf die Anspielungen ging er vorher nie ein.
Er öffnete sich mir und nach 2,5 Jahren Beziehung verstand ich endlich, warum er nie Geld hatte.
Ich muss dabei sagen, an mein Geld ist er NIE gegangen.
Er hatte im September einen Rückfall und hat entspannte 8000 Euro verspielt, die er mit Mühe gespart hatte.
Er ging vorerst 3 Wochen nicht mehr raus, machte sich vorwürfe und und und.
Das alles hätte ich ohne Probleme mit ihm durchgestanden aber. sein Verhalten was danach folgte wurde absolut Respektlos.
Er lügte bei jedem Satz, zog nachts um die Häuser, ging weder Arbeiten noch beteiligte er sich an der Hausarbeit.
Verlor die komplette Kontrolle.
Ich habe viel geweint und versucht mit ihm zu reden, leider ohne Erfolg.
Nun habe ich die Beziehung vor 2 Wochen beendet.
Ich stehe alleine im Mietvertrag und es war klar, dass er auszieht.
Nach Drohungen mir die Schlüssel nicht zu geben, fremden Leuten die Ersatzschlüssel zu geben, während ich zwecks Trennung ein par Tage raus musste, führten zum Austausch der Schlösser.
Seine Tochter holt er seit 8 Wochen einfach nicht mehr ab.
Ich erkenne diesen Menschen nicht wieder, wer ist das?
Er war bis vor 7 Monaten einfach halbswegs normal aber das.
Er schläft jetzt bei anderen Frauen attackiert mich allerdings ständig in WhatsApp.
Ich antworte nur noch das nötigste wegen Auszug und er will die Spardose seiner Tochter. Die werde ich ihm nicht geben, die gebe ich seinen Eltern sobald er mit Ihnen gesprochen hat.
Ich bin verzweifelt, verstehe sein Problem nicht und habe angst vor dem, was jetzt noch kommen wird.
Vielleicht hat jemand hiermit Erfahrung und möchte diese mit mir teilen.
Liebe Grüße