alice-aus-dem-w.
- 8
- 2
- 6
alice-aus-dem-w.
Ex-Mitglied
Zitat:Seine Tochter holt er seit 8 Wochen einfach nicht mehr ab.
Cocolores
Zitat von alice aus dem wunder:Seine Tochter holt er seit 8 Wochen einfach nicht mehr ab.
Zitat von alice aus dem wunder:er will die Spardose seiner Tochter
Brightness2
Zitat von alice aus dem wunder:Seine Tochter holt er seit 8 Wochen einfach nicht mehr ab.
Zitat von alice aus dem wunder:Ich bin verzweifelt, verstehe sein Problem nicht und habe angst vor dem, was jetzt noch kommen wird.
Silence_
alice-aus-dem-w.
alice-aus-dem-w.
Cocolores
Zitat von alice aus dem wunder:Seine Tochter lebt bei der Mutter.
Wulf
alice-aus-dem-w.
Ex-Mitglied
Zitat von alice aus dem wunder:@Silence_ das Kind ist bei der Mutter. Es tut mir trotzdem unfassbar weh. Sie ist so ein wundervolles Mädchen und er denkt nur an sich.
alice-aus-dem-w.
Wulf
Brightness2
Zitat von alice aus dem wunder:Ich habe angst dass er sich etwas antut, auf der Straße landet oder schlimmeres passiert.
Zitat von alice aus dem wunder:Dass er seine Sachen nicht abholt, mich weiterhin beschimpft und attackiert.
Zitat von alice aus dem wunder:Ich möchte ihn auf keinen Fall zurück aber dennoch habe ich ihn geliebt.
Zitat von alice aus dem wunder:Allerdings hat er den Schlüssel einfach einem Freund gegeben, der dann hier geschlafen hat.
FloraVita