34

Trennung von Narzissten

Branda
Zitat von Natali-p:
Ich würde gerne die andere Frau aufklären, warnen vor ihm.


Blos nicht! In dem Moment, indem er etwas mit dir angefangen hat, hat er schlecht über dich geredet - überall!
Du wirst genau so irre aussehen, wie er dich beschrieben hat. Vergiß nicht, er ist Meister des Spiels, du höchstens Elevin. Und niemand wird ihn jemals glücklich machen können. In seinem Herz ist ein schwarzes Loch. Das kennt weder Freude noch Liebe, nur Haß, Neid und Angst.

03.05.2017 00:10 • x 1 #31


Gemini
Zitat:
Leider ist er ein Narzisst da es eh nur immer ihn geht. Gefühle anderer sin di wirklich nix wert, ständig die Ego Nummer.

Was will man mit so einem Mann? Ob er jetzt ein echter NPS-ler ist oder nur narzisstische Züge aufweist, ist ja erstmal unwichtig. Solche Menschen ändern sich nicht. Wenn du ihm das Wert gewesen wärst, hätte er sich schon längst geändert. Das klingt sicher hart, aber so ist es ja leider.

Mein Ex hatte eine echte NPS und was da abging, kann man garnicht wirklich beschreiben. An Rache habe ich oft gedacht und ehrlich gesagt tue ich es noch manchmal.
ABER die neue Frau zu warnen würde absolut nichts bringen.
Erstens haben solche Menschen garkeine tiefen Gefühle. Würde die Frau auf dich hören, ihn sitzen lassen, dann würde ihn das ganz kurz ärgern und er hätte übermorgen schon die Nächste.
Aber vermutlich würde die Frau dir nicht glauben, da er ihr alles Mögliche über dich vorlügen würde. Er würde dich als gestört hinstellen und er selbst kann ja so ein Lieber sein wenn er möchte...

03.05.2017 11:17 • x 1 #32


A


Trennung von Narzissten

x 3


G
Zitat von Gemini:
Aber vermutlich würde die Frau dir nicht glauben, da er ihr alles Mögliche über dich vorlügen würde. Er würde dich als gestört hinstellen und er selbst kann ja so ein Lieber sein wenn er möchte.



Wie ich DAS kenne. .ich bin überall die Gestörte und auch ich war schon manchmal dazu geneigt die Leute oder seine Vertauten aufzuklären. .ich lies es. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen mit ihm machen. Es würde eh keiner glauben, der ihn nicht wirklich kennt.

01.06.2017 11:59 • #33


R
Hallo zusammen ich stecke auch gerade noch in der Phase und muss sagen ,es war echt die Hölle und ja er hinterlässt ein großes Trümmerfeld. Ich habe den Kontakt, da wir einen Sohn haben auf das nötigste beschrenkt. Ich ignoriere Ihn laß ihn nicht mehr an mich ran um mich so vor seinen Machtspielchen zu schützen. Bei uns ging alles recht schnell als wir uns kennengelernt haben für mich war es damals meine große Liebe und habe leider schnell merken müssen auf was ich mich da eingelassen habe. Lügen,Betrügen und mehr.

20.11.2017 21:57 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag