34

Trennung von Narzissten

F
Zitat von Natali-p:
Hi. Ich möchte meine Geschichte erzählen um mich einfach besser zu fühlen.
Vor knapp 2 Jahren lernte ich einen Mann, mit viel Humor,Lebens lust, kennen. Es war sehr unbeschwert schön und sehr leidenschaftlich. Er kochte ständig für mich und liebte mich ziemlich schnell. Alles ging sehr schnell und nach einen Monat waren wir schon ein Paar.
Langsam jedoch merkte ich, dass irgendwas nicht stimmte und er in der Öffentlichkeit sich ganz anders verhielt als hinter der Tür. Da war die Exfrau im Spiel, der es sehr schlimm nach der Trennung ging und man müsste Rücksicht nehmen.
So fing es langsam an. Ich akzeptierte natürlich aus Liene zu ihm fast alles. Ich tat ständig Sachen für ihn. Er hatte ständig Probleme, wenn nicht seine Ex dann sein Job dann der Umzug dann das Geld....
Er sagte mir jeden Tag wie er mich sehr lieb und auf andere Seite saugte mich komplett, wie er nur konnte, ob es 2 Euro hier oder Mittagessen dort waren, aus.
Immer wieder knallte es zwischen uns, ich konnte das alles nur schwer ertragen. Sein ständiges Psrtyleben, seine Respektlosigkeit, seine kleine jedoch verletzende Lügen treibten mich in den Wahnsinn. Wir trennten uns immer wieder und kamen wieder zusammen. Eigentlich wüsste ich, dass er mich nicht liebt. Er liebte immer nur sich.
Letzten Sommer hatte ich Ihm die letzte Chanc gegeben sich zu ändern . Er wollte nicht mehr lügen, sich wieder bemühen, nahm mich überall mit. Natürlich hat das ganze nicht mehr lange angedauert und vor zwei Monaten tat ich aus Verzweiflung das gleich wie seine Exfrau:ich stellte seine Sachen vor der Tür . Er wollte auf einen Konzert ohne mich weil das was schönes anderes wäre. Dort war jedoch seine Exfrau auch. Er spielte jedoch die Tatsache herunter.
Er meldete sich zwei Monaten kaum und dann wollte er mit mir Essen gehen. Ich stimmte zu. Ich wüsste jedoch dass ich es nicht tun sollte . Er fing damit: er vermiss mich, es waren viele Sachen toll mit mir. Da wäre jedoch jemand der Ihm viel Aufmerksamkeit und Verständnis schenkt, er weiss jedoch nicht, ob er das möchte weil er noch an mir hängt.
Das wäre auch nicht fair der anderen Frau gegenüber-sagte er!
Und heute sah ich die beiden und konnte einfach nicht glauben!
Es tut sehr weh so schnell ausgetauscht und belogen zu werden. Vor ein paar Tagen noch lieb, nett und dann alles wieder vergessen .
Ich würde gerne die andere Frau aufklären, warnen vor ihm. Er tat das gleiche mit seiner Exfrau. Er saugte sie aus und verliess, stürzte sich auf eine andere Frau, mit der er sie betrogen hat und dann ging er zu seiner Frau und erzählte ihr alles! Weil er schlechtes gewissen hatte! Angeblich! Mit mir ist es genau das gleiche passiert.
Ich bin überzeugt, mit einem Narzissten gewesen zu sein. Es ging eigentlich immer nur um ihn. Die Bedürfnisse anderer sind ihm eigentlich egal. Er verträgt keine Kritik und alles muss so sein wie er möchte. Soger die Zwiebeln müssen genau so geschnitten werden wie er sich das vorstellt.
Das was mich aber viel mehr ärgert ,dass er weiter unbestraft davon kommt. Es kann nicht sein, dass er Frauen zerstört, viel Wut und Traurigkeit hinterlässt und sich dann eine Neue sucht.
Ich würde gerne was dagegen Tun und zumindest die Frau warnen. Was denkt ihr?
Mir ist klar, dass es kein zurück gibt . Wer will schon sowas weiterhin führen?!
Ich möchte jedoch ihm irgendwie bestrafen und ein Zeichen setzen dass es nicht soweiter gehen darf.


Das klingt wirklich nicht nach einem Narzisst. Eher nach einem Typ, der nicht weiß, was er will und keine klare Linie fährt. Also ganz ehrlich ein Narzisst kocht doch nicht für dich. Narzissten sind meist sehr erfolgreich in ihrem Job, weil sie es beherrschen andere zu blenden und damit kommt man sehr weit im Leben! Ich denke bei deinem Ex eher an einen armen Schlucker..der mal hier und mal da rum tanzt.. eigentlich sehr typisch für einen Mann ohne Rückgrat, der nicht erwachsen werden will und keine Verantwortung übernehmen mag. Nee also Narzisst Never ever, dafür ist er viel zu stupide, was du so erzählst

23.12.2016 01:03 • #16


N
er ist sehr verfressen und eigentlich kochte eh für sich.
Er hat schon sehr narzistische Züge aber vllt hast du auch recht.
Egal ob er einer ist oder auch nicht.
Ich hab damit abgeschlossen.
Heute Gabs noch in meinen Briefkasten eine karte mit bessten wünschen für das 2017 und Schokolade und dc mit inserten fotos als Abschiedsgeschenk. . Hab nicht mehr reagiert. Wozu auch. Mit sowas macht er mich nur wütender und kratz weiterhin die Wunde auf.
Ich habe kein schlechtes Gewissen, mit seinen muss er selber klar kommen.

23.12.2016 01:15 • x 1 #17


A


Trennung von Narzissten

x 3


F
Ja das zeigt aber seine Unsicherheit noch mehr. Er meldet sich jetzt weil er seinen Stellenwert bei dir testet. Echt ein Jammerlappen der Typ. Wie kann man sich wg zwei Euro Geld leihen müssen? Oh je
Du brauchst andere Frauen nicht zu warnen, die merken das ziemlich schnell selber. Was meinst du warum er sich meldet? Dieses Exemplar ist wirklich selten und deutet auf ein n lari fari Typen hin. Der macht doch allen schöne Augen.
Und rächen brauchst du dich erst recht bitte Nicht das rafft der eh net und zieht dich eher wieder in seine Fänge

23.12.2016 01:22 • #18


N
ja! Ein Versager auf der ganzen Linie.
Hat natürlich auch gute Seiten..kann gerade nur nicht sagen welche;-).
Immer wenn ich mich nicht melde dann kommt irgendein schei. von ihm. Wenn ich aber reagiere dann ignoriert er alles. Hab echt kein Bock mehr auf den kranken Spiel

23.12.2016 01:28 • x 1 #19


F
Ja klar hat er gute Seiten..ein Scheusal wird er ja net sein
.. musste lachen, als du das mit den Zwiebeln erzählt hast. Da war mir klar, dass er bisschen doof ist - nur wie er es kennt, wirds gemacht.. hatte auch mal einen Autoverkäufer als Freund, er war so ähnlich drauf. Ich hab es irgendwann aufgegeben, es ging net in sein Hirn rein. Bei ihm (mein Ex) vermute ich allerdings auch autistische Züge..

23.12.2016 01:35 • x 1 #20


N
schei. auf ihm!
Ich hab eigentlich nix verloren. Mittlerweile denke ich schon so und mit seinen Ersatz hat er sowieso sich selber ein Tor geschossen. Bin nicht die Frau die sowas zurück nimmt.
Gute Nacht und danke für deine tolle und realistische Worte .

23.12.2016 01:43 • #21


F
Bitte gerne
Good n8

23.12.2016 01:48 • #22


N
Autistische Züge:D gott das wird immer besser:D
Eins muss ich noch erzàhlen, damit du gut schlafen kannst:
Er ist ein wenig Dick
Einmal kochte er sein Lieblings-Heimatgericht und sagte:
Er: kein Wunder dass ich in DE verhungere
Ich: naja so siehst du nicht aus
Er: wie meinst du das
Ich : der schlanke bist du ja nicht.

Da wollte ich ihm einem großen Spiegel schenken
War aber zu teuer;-)
Nachti

23.12.2016 02:00 • x 1 #23


N
Nach über 4 Monaten Trennung und 2 Monaten keinen Kontakt bekam ich gestern einen Anruf von meinen Ex.
Ich war echt überrascht !
Er wollte sich bei mir entschuldigen für alles was er mir angetan hat . Hören wie es mir geht und ein paar Sachen klar stellen.
Am Ende wünschte er mir mal wieder einen tollen Mann an meiner Seite und viel Glück.
Ich habe mich bedankt und ihm das gleiche gewünscht.
Nun sitze ich und frage mich was das ganze schonwieder soll ?
Er sagte, er hatte die ganze Zeit niemandem und erzählte mir von seinen jetzigen Leben .
Ich steige da nicht durch was er jetzt damit bezwecken will?

21.02.2017 18:45 • #24


N
@Natali-p
Wie lange seid ihr getrennt? Hast dich da vertan.

Ich sag mal, mach dir keinen Kopf über ihn. Es führt zu nichts. Er wollte sich lediglich in Erinnerung bringen, sich in deinen Kopf einhacken, wie ein Virus. Lebe dein Leben weiter, wie bisher. Vergiss ihn.

Liebe Grüße!

21.02.2017 19:19 • x 2 #25


N
Vlt sind es auch 5 Monate.
Ich habe sehr lange gebraucht mich davon zu lösen und merke jetzt dass ein Anruf von ihn mich wieder zurückwarf.
Er entschuldigt sich anderuernt und wünscht mir ein gutes Leben.
Und da ich ein gutes Herz für die Menschen habe , lasse mich da immer mitreinziehen.
Verstehe sein Verhalten nicht und seine Absichten.
Wahrscheinlich hast du recht. Er will Präsent bleiben und sucht immer dann Kontakt zu mir wenn er traurig ist. Hat immer schon gemacht.
Naja.. Ich muss mich wieder sammeln und sein Ego ist wieder gefuttert . Schliesslich hat er die Gelegenheit bekommen mit mir zu sprechen.

21.02.2017 22:53 • #26


N
Ich war auch so wie du. Gutes Herz, jederzeit für jeden erreichbar.

In gewissen Situationen ist es nicht gut. Insbesondere in so einer. Da musst du umdenken, dich schützen lernen. Nimm keine Anrufe mehr entgegen von ihm, blocke alle Versuche, mit dir Kontakt aufzunehmen.

Er will sich nur vergewissern, ob alles beim Alten bei dir ist, er noch Zugang zu dir haben kann, wenn ihm danach der Sinn steht. Dann taucht er wieder ab und du sitzt dann da im Gedankenkarusell.

Das kann sich so über Jahre hinziehen. Bei dir wird immer wieder deine Hoffnung geweckt. Und das ist total ungesund auf Dauer.

21.02.2017 23:05 • x 1 #27


N
Ja, du hast recht.
Eigentlich weiss man es und trotzdem macht man die Fehler.
Manche Menschen sind echt die Terroristen unserer Seele.
Ich danke dir für deinen Beitrag.
Gute Nacht

21.02.2017 23:38 • x 1 #28


N
Gute Nacht, Natali!

21.02.2017 23:47 • #29


buddhafragt
Zitat von Franziska:
Das klingt wirklich nicht nach einem Narzisst. Eher nach einem Typ, der nicht weiß, was er will und keine klare Linie fährt. Also ganz ehrlich ein Narzisst kocht doch nicht für dich. Narzissten sind meist sehr erfolgreich in ihrem Job, weil sie es beherrschen andere zu blenden und damit kommt man sehr weit im Leben! Ich denke bei deinem Ex eher an einen armen Schlucker..der mal hier und mal da rum tanzt.. eigentlich sehr typisch für einen Mann ohne Rückgrat, der nicht erwachsen werden will und keine Verantwortung übernehmen mag. Nee also Narzisst Never ever, dafür ist er viel zu stupide, was du so erzählst

Das stimmt so absolut nicht! Ich habe hier mal was darüber geschrieben:
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770-s675.html
letzter Eintrag.

02.05.2017 23:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag