Anig33
Gast
Ich habe gerade hier einige Artikel gelesen und dachte mir gleich: das gleiche erlebst Du doch auch - nur dass ich bis vor kurzem gar nicht gewusst habe, dass ich mit einem Narzisten verheiratet bin. Seit 7 Jahren quäle ich mich nun durch diese furchtbare Ehe und schaffe den Absprung nicht. Ein ewiges auf und ab. Immer wenn ich denke: jetzt wird es besser- stösst er mich wieder weg. Ich kann so nicht mehr; bin auch in therapeutischer Behandlung. Jetzt hat sich alles so zugespitzt und ich will nur noch weg. weg aus dieser grauenvollen Ehe. bevor ich nur noch eine Hülle ohne Gefühle bin. Ich weiss der Weg wird schwer. aber es kann alles nur besser werden. besser als der jetzige Zustand. Leider habe ich durch einen Umzug sehr wenig Bekannte, denen ich alles erzählen kann - und meine Familie kann meine Erzählung über eine Trennung nicht mehr hören (Habe so oft schon einen Versuch gestartet) und immer wenn es Ernst würde. kam er kleinlaut und reumütig wieder an und machte mir weiss dass alles besser wird und er an sich arbeitet. Leider ist nichts dergleichen jemals passiert. Es bleibt für mich nur der eine Weg: Trennung. und diesmal endgültig. Ich hoffe dass ich im Forum ein wenig seelischen Beistand bekomme. würde mir echt helfen. denn hier gibt es Leute, die wissen wovon man spricht. also - meldet Euch. LG Anig