Laurana
Gast
Also ich habe zwar grad wieder eine schlechte Phase, aber im Vergleich zu vor 1,5 Monaten geht es mir deutlich besser. Ich fühle mich dem Alltag deutlich besser gewachsen...
Was im hier und jetzt im Vordergrund steht, ist ein tiefes Gefühl von Einsamkeit (bestimmt auch großer Anteil von früher, inneres verletztes Kind), Resignation was das Einlassen auf Beziehungen und Gefühle angeht und latente Orientierungs- und Motivationslosigkeit. Hänge unglaublich viel auf meinem Sofa rum, schaue Fern (mit halbem Auge) und drücke den Aktualisierungsbutton in diesem Forum. Oh Gott, ich arme Wurst. Da hätte ich mich auch verlassen. Mhm, so blöde Gedanken kommen dann... Dass ich nicht sonderlich geistreich und liebenswert bin- also der ganze Selbstzerstörungsstrudel, der eher bitter als süß schmeckt.
Ich finde es schwer zu ertragen grad nicht zu wissen, was ich will, was mit guttut, was ich brauche usw. Ich weiß, das ist ein Paradies an Möglichkeiten mich genau damit zu beschäftigen...in mich reinzuspüren, neue Erfahrungen zu machen, und, und, und... Aber ich bin müde davon. Ich möchte, dass mir das jem. vor meine Haustür legt- als Geschenk mit rosa Schleife

Die erlaube ich mir nicht nur...die celebriere ich! Natürlich nicht den ganzen Tag, sonst werd ich traurig. Aber mich abends hinzusetzen, Kerzchen an, richtige Musica, Tee oder Wein und dann wird geflippt!