Trennung vor 3 Monaten- Achterbahn der Gefühle

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:Meine Freundin: sie hat sich super lieb um mich gekümmert, als es mir so richtig mies ging, für mich gekocht, mit mir spazierengegangen, sich meinen Kummer angehört. Aber ich hätte sie am liebsten jeden Tag gesehen, bei ihr gewohnt und ununterbrochen sie vollgeheult.

Die Sehnsucht hatte ich auch. was ist so schlimm daran?Hm, wahrscheinlich das Gefühl nicht satt zu werden. Aber ich möchte nochmal zu bedenken geben, dass dieses Jahr Krise angesagt, da können wir nicht von einem normalen Zustand sprechen. Ich denke, ich weiß schon wovon Du sprichst. Aber das Bedürfnis nach allem ist doch ansich nichts schlimmes. Frage ist- wie gehst Du damit nach außen um...Und wie mit dir selbst...


mmh, ja. ich habe dieses Gefühl nicht satt zu werden glaube ich auch so... . ich werfe mir das selbst vor, schimpfe mich zu gierig. zun unfähig, mich selbst zu füttern. nach außen? widersprüchlich. mal estrem anhänglich und fixiert, mal abweisend, weil ich weiß, dass ich das SO sowieso nicht bekommen.

Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:Ein wenig auch so wie bei Dir Oder meinen Therapeuten, den würde ich ja auch am liebsten mit nach Hause nehmen und mich dauerbetreuen lassen.

Und da kommt dann noch die Außenwirkung mit ins Spiel. Ich hab 0,0 das Gefühl, dass Du mich irgendwo hinziehen willst. Wär´s mal so Also meine Empfehlung: Nochmal Selbstwahrnehmung mit Fremdwahrnehmung überprüfen. Und dann Eigenwahrnehmung prüfen, ob das immer so ist oder ob es Unterschiede gibt (andere Menschen, andere Situationen ect.)


Wo willst Du denn von mir hingezogen werden?
Ja, bei der Eigen- und Fremdwahrnehmung kommt dann wieder die Angst vor Zurückweisung und die Überzeugung, nicht wichtig und liebenswert zu sein, ins Spiel und trübt die Wahrnehmung ein. Verrückterweise am ehsten bei Menschen, die mir wichtig sind. Eben weil ich sie nicht verschrecken will.
06.12.2012 12:21 •

L
Zitat von Else, die 1.:Wo willst Du denn von mir hingezogen werden?

Mal sehen- erstmal auf den Weihnachtsmarkt
06.12.2012 12:24 •
A
Trennung vor 3 Monaten- Achterbahn der Gefühle
x 3

J
Habe mich in der Beziehung so daran gewöhnt, dass Sie mir hinterherlaufen ist. Immer hat Sie angerufen und wollte mich sehen. Ich wollte lieber lesen, Fernsehen, oder anderes machen. Hab mich viel zu sehr in die Arbeit gestürzt und mein Privatleben total vernachlässigt. Jetzt habe ich zwar viel geschafft, habe Zeit, aber die zeit ist nun leer und sinnlos. Meine Schwester war ein paar Wochen bei mir (wegen Arbeit) und wir haben viel unternommen, um mich abzulenken. Da habe ich aber erst wieder richtig gespürt, wie schön es ist nicht die Abende allein, sondern mit einer netten Person zu verbringen. Mit meiner ex hatte ich das die letzten 3 Jahre nicht mehr. Es ist Kein wunder, dass sie gegangen ist, jetzt eine schöne Zeit hat, aber ich depp habe nicht an mich gedacht. Jetzt denke ich auch mal an mich und weiß, dass ich am a**** bin. Gestern die schönen Momente meines Lebens rekapituliert, da haben wir Ausfluge usw gemacht. Die tausend einsamen Stunden waren nur verlorene Zeit. Man, es könnte wirklich schön sein, aber ich hab es komplett verkackt. Der einzige Punkt, der mich weiterlaufen lässt, ist die Vision wie es sein könnte. DIW düstere Realität kann ich nicht wahrnehmen.
06.12.2012 12:27 •

L
Julis.s.
Tach,
eröffne doch ein eigenes Thema, dann bekommst Du bestimmt viel Unterstützung!

Hier geht´s erstmal um Else bezirzen
06.12.2012 12:29 •

J
Guter Tipp
06.12.2012 12:36 •

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:Wo willst Du denn von mir hingezogen werden?

Mal sehen- erstmal auf den Weihnachtsmarkt


Ah, ja, DER Plan.
Dieses WE werde ich leider nichr können, da eben Wohnungs- und Umzugssachen anstehen. Und ichz fürchte, dass geht nun in der Adventszeit so weiter... .
06.12.2012 13:17 •

L
Zitat von Else, die 1.:Ah, ja, DER Plan.
Dieses WE werde ich leider nichr können, da eben Wohnungs- und Umzugssachen anstehen. Und ichz fürchte, dass geht nun in der Adventszeit so weiter... .

Das kommt dir doch ganz gelegen Liebes
06.12.2012 13:22 •

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:Ah, ja, DER Plan.
Dieses WE werde ich leider nichr können, da eben Wohnungs- und Umzugssachen anstehen. Und ichz fürchte, dass geht nun in der Adventszeit so weiter... .

Das kommt dir doch ganz gelegen Liebes


Ist das eine Unterstellung?

Ich gebe zu, ich bin unsicher, was das Kennenlernen von Internetbekanntschaften angeht und dann auch noch mit meiner aktuellen Rückzugstendenz... , aber irgendwie wäre es mal ein Abenteuer - also sooo gelegen kommt das nicht mit dem Umzug, ich würde gerne meinen Mut sammeln und losfahren. Eben einer der vielen Ambivalenzen in mir.
06.12.2012 14:20 •

L
Dann schicke ich dir Brennholz für die Schubrakete Richtung Klarheit und Mutfassen!
06.12.2012 20:37 •

E
Zitat von Laurana:Dann schicke ich dir Brennholz für die Schubrakete Richtung Klarheit und Mutfassen!


Danke, meine Liebe. Das kann ich immer gebrauchen
06.12.2012 20:55 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top