352

Trennung vor Weihnachten

M
@cavacanem

Jetzt hat er mir geschrieben, habe gerade mit einer Freundin telefoniert. Als ich auflegte sah ich seine Nachricht..

1. Nachricht - Nachricht wurde gelöscht -
2. Nachricht - sry vertippt -

Wahnsinn ich drehe bald durch

12.12.2020 20:57 • #121


D
Zitat von Mom:
Als ich auflegte sah ich seine Nachricht..

Wirst du noch nicht wollen, doch lösche seine Nummer, blockiere ihn, gib ihm nicht die Möglichkeit die Angel nach dir wieder auszuwerfen. Du sollst bloß am Haken zappeln, um dann an Land unter Schmerzen zu verenden.

12.12.2020 21:00 • x 3 #122


A


Trennung vor Weihnachten

x 3


Wasabix
Zitat von Mom:
@cavacanem

Jetzt hat er mir geschrieben, habe gerade mit einer Freundin telefoniert. Als ich auflegte sah ich seine Nachricht..

1. Nachricht - Nachricht wurde gelöscht -
2. Nachricht - sry vertippt -

Wahnsinn ich drehe bald durch



Es ist hart, aber blocke seine Nummer.
Gib ihm so Zunder, zeig dass du dieses Benehmen nicht duldest.
Dass du ihm den Riegel vorschiebst.
Du erlaubst ihm nicht dich fertig zu machen, und triffst dafür die nötigen Vorkehrungen. Blocke ihn.
Er lacht über dich, wenn du dich von ihm verrückt machen lässt
Crazy people make people crazy !

Falls du dieses konsequente Durchgreifen noch nicht kannst, hast du jetzt Zeit, es zu lernen.

Zeig ihm die Zähne!

12.12.2020 21:15 • x 2 #123


J
Zitat von Mom:
1. Nachricht - Nachricht wurde gelöscht -
2. Nachricht - sry vertippt -

Macht und Kontrolle. So ruft er sich wieder in Erinnerung und demonstriert, wie er Dich durch so ein Geschreibsel immer noch fest im Griff hat. Warum - weil Du es zulässt! Also: Nummer blockieren oder gleich ganz löschen. No contact!
Spiel Dein Spiel, nicht seines!

12.12.2020 21:17 • x 4 #124


Wasabix
Du musste das wochenlang durchziehen! Ein paar Tage reichen da nie und nimmer.
Bring ihm bei, egal wie schwer es am Anfang ist, dass er dich ERNST NEHMEN MUSS!
Das liegt in deiner Hand.
Sei stolz, lass dich nicht zum wehrlosen Mädchen abstempeln

12.12.2020 21:19 • x 1 #125


G
Zitat von Mom:
@cavacanem

Jetzt hat er mir geschrieben, habe gerade mit einer Freundin telefoniert. Als ich auflegte sah ich seine Nachricht..

1. Nachricht - Nachricht wurde gelöscht -
2. Nachricht - sry vertippt -

Wahnsinn ich drehe bald durch


Er fixt dich an. Will sich interessant machen. Er hat deine Aufmerksamkeit.

Was wirst du tun?

12.12.2020 21:33 • x 2 #126


Tatiana
Macht und Kontrolle auch, weil du jetzt eventuell sogar denken solltest Wem wollte er schreiben?. Wenn er dir hätte schreiben wollen, hätte er sich ja verbessert und nicht nur vertippt sondern auch die verbesserte Aussage geschickt.

Aber nicht beirren lassen- der hat niemandem außer dir schreiben wollen. Genau so, wie er es getan hat. Einfach, damit du wieder an ihn denken musst.

12.12.2020 21:35 • x 4 #127


M
@Tatiana

Ja eben der hat sich nicht vertippt des macht er mit Absicht, dass ich mir wieder Sorgen mache.

Hatten ja schon Tage keinen Kontakt mehr
und ganz ehrlich er musste beim Chat
ziemlich weit runter. Das hat er schon so
oft getan !

@Goldy gelöscht und gleich die ganze Nummer mit

Also

12.12.2020 21:39 • x 2 #128


J
Zitat von Mom:
Ja eben der hat sich nicht vertippt des macht er mit Absicht, dass ich mir wieder Sorgen mache.

Das Wort nach dem Du suchst heisst Manipulation.

12.12.2020 21:55 • x 3 #129


M
@ Jaqen_h_ghar

Kennt man ja von - Narzissten -

Wie dumm man nur sein kann ! Wollt ihm schon antworten dass mein Papa im KH liegt wegen Corona aber ich hab es sein lassen da ich dein falsches Mitleid nicht brauchen kann !

12.12.2020 21:59 • x 2 #130


Tatiana
Sehr gut, bin stolz auf dich. Das nutzt der nämlich am Ende auch dann nur wieder zu seinen Zwecken und das brauchst du gerade echt nicht noch dazu.

Ich wünsche deinem Papa alles Gute und hoffe, dass es ihm sehr bald wieder besser geht. Und das 100% aufrichtig.

12.12.2020 22:05 • x 4 #131


J
Zitat von Mom:
Wie dumm man nur sein kann ! Wollt ihm schon antworten dass mein Papa im KH liegt wegen Corona aber ich hab es sein lassen da ich dein falsches Mitleid nicht brauchen kann !

Sehr gut!
Kann mir vorstellen, dass ihm das grade am Gesäß vorbeigeht. Empathie gibt's nur in Verbindung mit einem persönlichen Nutzen. Auch von mir alles Gute für den Papa!

12.12.2020 22:07 • x 1 #132


Tee-Freundin
Liebe TE,

ich denke auch Du verdienst und findest jemand besseres.
Schau' doch mal in den Thread Thema: An meine Nachfolgerin.

Sei froh, diesen Typen los zu sein.

Hier hatte ich verschiedene Erklärungen /Hinweise gefunden:
https://www.conflict-manager.com/future...anz%20bald

Wenn Du derzeit keinen Bock auf den nächsten Mann hast ist das klar. Du musst erstmal die jetzige Schnarchnase verarbeiten und dein Gleichgewicht wiederfinden.
Ist das geschehen und Du stehst wieder sicher im Leben darf es ev. auch wieder Dates geben.

Schließe mich den Vorrednern an:
vollständige Kontaktsperre, Du bist eine stolze Frau und Dir deines Wert bewusst.
Wer Dich nicht mit Respekt behandelt hat in deinem Leben nix verloren.

Alles Gute für deinen Vater.
Dann liegt deine Priorität auch die nächste Zeit eher bei ihm.

Du wirst trotzdem ein schönes Weihnachten feiern.

Tee-Freundin

12.12.2020 22:48 • x 1 #133


G
Zitat von Mom:
@Goldy gelöscht und gleich die ganze Nummer mit


Das erforderte bestimmt Überwindung. Wie fühlst du dich? Glaubst du, du kannst es durchhalten?

12.12.2020 23:46 • #134


J
Habe grade deinen Thread durchgelesen und es tut mir sehr leid wie mies der Typ mit dir umgeht.
Es hört sich schon sehr nach Narzisst an, doch du solltest dich nicht zu sehr damit beschäftigen ob er einer ist oder nicht.
Was zählt sind seine Taten und sein Verhalten und das sagt doch alles.
Wer sich so verhält kann, der kann dich nicht richtig lieben und mit ihm wirst du leider nicht glücklich.
Dein Bauchgefühl hat dir ja schon sehr früh gesagt das da was nicht stimmt und bewiesen hat er das ja jetzt zu Genüge.
Du musst dich davon verabschieden zu denken das du irgendwas tun könntest damit er wieder so wird wie am Anfang.
Damals hat er um dich gekämpft und hatte Respekt vor dir, das ist schon lang nicht mehr der Fall.
Er hält dich einfach warm, das ist alles.
Und was Weihnachten angeht , das sind auch nur 3 Tage und du meinst doch nicht ernsthaft das ihr schöne Tage miteinander verbringen werdet und aus dem Idioten plötzlich ein liebender Partner wird?
Du musst den Fakten in die Augen sehen und das Einzige was dir jetzt hilft ist die Zeit damit sie Gefühle abkühlen und der Kummer vergeht.
Ich würde den Kontakt ganz einstellen und seine Nummer sperren und bin ehrlich gesagt froh wenn er sich nicht bei dir meldet solang du noch nicht die Kraft hast selbst den Kontakt zu unterbinden.
Du hast es verdient geliebt zu werden und nicht wie Dreck behandelt zu werden.
Er ist nicht der Richtige und du wird es nie sein und du solltest nicht zulassen das er dich weiter verletzt.
Dir alles Gute

13.12.2020 00:11 • x 5 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag