Genussmensch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 246
Reize und Kindergarten: so kommt es mir auch vor.
Aber was soll ich sagen. Alle im Forum hatten Recht. Sie wird sich wieder melden, bzw. sie hat es schon. Gestern Abend, als sie gegen halb zehn abends wieder zu Hause war. Sie ist nicht in die Klinik gefahren, weil sie so spät erst zurück und unterwegs war. Sie ist heute morgen gefahren, schrieb mir schon um 5.51 Uhr, dass sie gestern müde ins Bett gefallen ist, da die Nacht zuvor auch schon kurz war.
Sie hat die Tage weder im Auto, noch im Zelt geschlafen.
Von dem "Thomas" erwähnt sie nichts.
Zu den Fakten, was man sieht, wenn man abends zur Tankstelle fährt, um das Auto zu tanken, und bei ihm vorbei muss gegen 19 Uhr. Da war sein Auto wieder da und ihres Stand direkt daneben bei ihm auf dem Hof. Man kann jetzt eins und eins zusammen zählen, oder man nimmt es so hin, dass man sieht, was man gesehen hat. Zwei Autos auf dem Hof.
Welchen Satz einer Entschuldigung will sie denn hören? Und wofür? Ich verstehe, dass ich an dem Streittag nicht emotional auf sie reagiert habe, dass das u.U. nicht richtig war, da der Tag für sie schon mies begann, da ihre Kinder in der Nacht nicht geschlafen hatten, sie am Abend zuvor beim Arzt war wegen der Blasenentzündung, und beim Frühstück schon Knatsch mit den Kiddies war und ihr der Weg zum Strand zu weit war, wegen der Schmerzen im Bein.
Dies habe ich nicht richtig gesehen, da hätte ich sie anders abholen sollen, als die Begründung in der Entfernung zum Wasser zu rechtfertigen.