NotSoEasy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 691
Und mein Eindruck ist auch, dass er nicht ehrlich ist.
Schade um die Zeit der vielen User, die sich trotzdem bemühen, ihm zu helfen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NotSoEasy:@sonntag_morgen Deine Beiträge treffen es einfach immer auf den Punkt und du fasst genau das in Worte, was ich mir auch jedesmal danke. Aber mittlerweile ist es mir zu mühsam, das zu schreiben, da das Karussell sich sowieso immer weiter dreht.
NotSoEasy
Mitglied
Genussmensch
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Für die nicht sehr freundliche Aussage des "Fantasiedenkens" hätte ich nun gerne eine Entschuldigung.
Genussmensch
Mitglied
NotSoEasy
Mitglied
Dudo
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NotSoEasy:Auf seine aufgedeckte Lüge geht er nun natürlich nicht mehr einUnd diese Nachricht wird entweder ignoriert oder mit Beleidigung/ ins Lächerliche ziehen beantwortet oder es wird gegaslighted.
Da sind einfach so viele Red Flags.
bero
Mitglied
Genussmensch
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich denke auch, dass dies mal ein echtes Beispiel von Gaslighting ist (der Begriff wird oft falsch eingesetzt, aber hier erscheint er mir auch richtig: es steht da schwarz auf weiß, aber es wird einem gesagt, man habe es "falsch verstanden" und dann wird man mit "Fantasiedenken" angegriffen und ...
BernhardQXY
Mitglied
Islantilla
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
machtlos
Mitglied
machtlos
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von machtlos:beim nochmaligen Lesen meines Textes ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nur Negatives geschrieben habe.
Zitat von machtlos:50 Nachrichten