Zitat von Genussmensch: Was ich für sie getan habe, formuliere ich mal anders. Sie liebt an mir mein Lächeln, meine Blicke, meine Zärtlichkeit. Sie liebt meine Art, wie ich sie zum Lachen bringe. In meinen Armen zu liegen, ich gebe Wärme und Geborgenheit. Wir haben tollen und leidenschaftlichen Sex.
Zitat von Genussmensch: Ich gebe ihr den nötigen Halt. Bin für sie da. Und fange sie wieder ein, wenn sie auf 180 ist, wenn ihr Temperament mit ihr durch geht und ich sie danach in den Arm nehme.
Zitat von Genussmensch: Ich habe ihr oft gesagt, dass ich sie liebe. Ihr meine Gefühle mitgeteilt. Ich habe mit ihr Probleme besprochen, die mich bewegten. Sei es beruflich oder privat. Ich habe mich ihr gegenüber geöffnet.
Das klingt auf den 1. Blick gut, aber auf den 2. enttäuschend.
Ich glaube, dass die Frau von heute mehr erwartet,
als ein liebevolles verständnisaufbringendes S..spielzeug.
Was ist mit aufräumen, saubermachen, Essen kochen, einkaufen, Wäsche waschen, (kleinere) Reparaturen - das hat sie alles ganz ALLEIN gemacht und Du nichts davon, nie nicht !?
Ich weiß nicht, ob es Dir bewusst ist, aber es gibt Männer, die sind liebevoll, hilfsbereit,
leidenschaftlich UND gut im Haushalt.
Das wirkt bei Euch mehr wie eine reine S..geschichte. Eine Beziehung auf Augenhöhe sieht anders aus!
Hast Du denn nie in Betracht gezogen, Dich richtig auf sie einzulassen mit allem,
was dazugehört?
So bist Du ja höchstens im Ansatz das was sie sucht!