Paeiss
Mitglied
- 1
Du willst wissen wie es mir heute geht? Ich darf hier ja ganz ehrlich sein... ich habe noch nie so viel geweint wie heute, ich habe Bauchschmerzen bekommen, Schnappatmungen, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und Schüttelfrost.
Ich war heute nämlich bei einem sehr gut befreundeten Ehepaar ( mein Alter ). Sie sagte mir dann, das sie am Montag Nacht meiner Freundin geschrieben hat um zu wissen, was los ist.
Sie hat dann geantwortet, das es an der Zeit lag und sie keine Kraft mehr hat.
Natürlich habe ich ihr auch meine Sicht geschildert und dann ist es einfach über mich gekommen. Die Trauer siegte und ich habe mich dann einfach ,,fallen" gelassen und es zugelassen.
Kurz darauf sagte sie mir, dass sie gerade mit meiner Freundin schreibt.
Sie hat zum Teil folgendes geschrieben:
Sie trifft sich heute Abend mit Freunden, die sie zu schätzen wissen.
Ich ein Ar. war
Sie noch Gefühle für mich hat
Sie will das ich es ihr zeige, wobei sie nicht denkt, das sich was ändern wird ( Also muss ich aktiv werden und irgendetwas machen, anstatt zu warten )
Sie einfach keine Kraft mehr hat.
Ich habe dann meinen Freunden den Brief vorgelesen den ich geschrieben habe und die sagte dann, ich solle es unbedingt und sofort zumindest per SMS oder Whatsapp schicken. Sie hatte auch beim vorlesen leicht rote Augen.
( Gestern habe ich den Brief auch meiner Mutter vorgelesen und sie war kurz vor den Tränen)
Naja gesagt getan. Ich habe es ihr geschickt.
Ich hatte dann die ganze zeit Angst. Angst vor der Reaktion... Es kam aber auch keine Antwort.
2 bis 3 Stunden später habe ich ihr einfach nocheinmal schreiben müssen. Ich konnte nicht anders...
Ich habe folgendes geschrieben:
Lass uns doch einfach neu beginnen und
etwas unternehmen und dabei Spaß haben.
Vielleicht tankst Du dadurch etwas Kraft und ich kann Dein Vertrauen zurück gewinnen.
Morgen oder wann es Dir passt, zum Beispiel etwas spazieren gehen, ganz ungezwungen oder etwas trinken gehen.
Darauf kam auch keine Nachricht.
Mir ging es so beschi**en.
Dann musste ich natürlich irgendwann mal nach Hause und dann kam die große Angst auf mich zu. Da sie ja wusste, das ich bei den Freunden bin, habe ich mir schon gedacht, das sie in unsere Wohnung gehen wird und Klamotten und so holen wird.
Als ich in der Wohnung ankam habe ich gleich gesehen, das ihre Post weg ist, mein Brief an sie weg ist und auch meine Notizen die nicht an sie gedacht waren, auch weg sind. Ebenso hat sie ein paar Klamotten mitgenommen, aber nicht viele!
Das Bild von uns, was sie damals umgedreht hat und ich richtig rum gehängt habe, hing heute immer noch richtig herum.
Das heißt für mich, sie wird den Brief entweder per SMS gelesen haben oder in Papierform.
Ich habe auch bis gerade eben ein Video gemacht. In dem Video sage ich einfach nochmal wieviel sie mir bedeutet und so Sachen. Aber sie wird sehen und das ist mir jetzt gerade wichtig, wie es mir geht. Ich hatte in dem Video mit den Tränen zu kämpfen, aber das sieht man.
Dieses Video möchte ich ihr morgen schicken... Ich denke da wird keine Reaktion kommen, aber ich bin es los...
Ich weiß einfach nicht. Wenn ich keine Hoffnung mehr hätte, würde ich doch viel mehr Sachen aus der Wohnung nehmen oder nicht?
Ich bin so verzweifelt... Es ist nicht meine erste Trennung, aber sie ist die Eine!
Entschuldigung falls es ein paar Rechtschreibfehler gibt, aber ich schreibe das alles mit dem Handy...
Liebe Grüße