paul258
Gast
Zitat von Laurazim:Mein Ex hatte sich von sich aus gemeldet und gefragt wie es mir geht und ich bitte weiterhin den Abstand akzeptieren soll.
Dann habe ich gesagt: es geht so und hatte wieder angefangen zu sagen, das wir das schaffen mit der Beziehung und wir nicht aufgeben sollen etc war voll im rausch wieder
Dann er:
Bitte akzeptiere den Abstand. Mir geht es nicht so, ich denke die Trennung war gut. Es tut mir Leid. Ich schreibe jetzt nicht mehr.
Beim ersten Lesen dachte ich, dass es inkonsequent von ihm wäre oder er dich gar warm halten möchte.
DANN las ich aber den ganzen Thread und dass du ihm erst vor paar Tagen mehrere Tage lang via dem Handy deiner Mutter geschrieben hast. Sprich ihn angelogen hast.
Jetzt mal zur Seite mit der Frage warum er mit deiner Mutter schreiben würde - ich denke die Aktion heute ist eher sowas wie "kapier es bitte endlich!". Weil genau das schreibt er ja.
Mich würde das auch noch paar Tage bewegen wenn jemand dermaßen und permanent meine Grenzen überschreitet...
Das Grundproblem bleibt aber:
Er sendet dir durchgehend Signale, dass du ihn in Ruhe lassen sollst! Und du sitzt hier und malst dir irgendwas aus vonwegen wann kommt er zurück.
Ich finde das mittlerweile wirklich befremdlich.
Das einzige was dir helfen würde wäre blockieren, löschen und Abstand.
Ansonsten bleibt die Frage was passiert, wenn seine Geduld reißt. Und dann hättest du richtig Probleme.